Zero Tolerance Eure Top 10 DSPSP GOTGs

Der 3DS hat eben einen viel stärkeren und besseren Firstparty Support als der DS. Habe ich schon letztens festgestellt :nix:

gut erkannt.
dafür hat der 3DS schlechteren 3rd party support :nix:

Nintendo ist da echt in einer zwickmühle, da sowohl der 3DS als auch die WiiU dringend starken 1st party support braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut erkannt.
dafür hat der 3DS schlechteren 3rd party support :nix:

Nintendo ist da echt in einer zwickmühle, da sowohl der 3DS als auch die WiiU dringend starken 1st party support braucht.

sehe ich nicht so. gerade jetzt in der zweiten jahreshälfte erscheint genug thirdparty zeugs, sodass ich wirklich nicht weiß wie ich das alles irgendwann nachholen soll. und das zieht sich nun auch bis ins nächste jahr.
 
1. The World Ends With You
2. Hotel Dusk
3. Prof. Layton and the Curious Village
4. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
5. Tactic Ogre
6. Pokémon Black&White
7. Loco Roco
8. Advance Wars: Dark Conflict
9. Picross DS
10. Kingdom Hearts: Birth by Sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade an Calvins Beitrag, dass viele Leute Picross DS auch auf der Liste haben. Ich war knapp davor es hoch zu stellen, aber ich dachte andererseits wieder, dass der Titel zu dämlich wäre, als ob das jemand noch kennen würde. :ugly:
 
Ich merke gerade an Calvins Beitrag, dass viele Leute Picross DS auch auf der Liste haben. Ich war knapp davor es hoch zu stellen, aber ich dachte andererseits wieder, dass der Titel zu dämlich wäre, als ob das jemand noch kennen würde. :ugly:
Picross DS hat mich von allen Spielen am längsten gefesselt. Mag ein einfaches Spiel sein mit einer simplen Präsentation. Aber es hat höllisch Spaß gemacht. Und darum soll es ja gehen. ;)
 
Picross DS hat mich von allen Spielen am längsten gefesselt. Mag ein einfaches Spiel sein mit einer simplen Präsentation. Aber es hat höllisch Spaß gemacht. Und darum soll es ja gehen. ;)

ich habs vor Jahren im Sommer gespielt.. sag, war es nicht das Picross Spiel, wo man die Mario Picross Levels online laden konnte? Es war ein göttliches Spiel.
 
Troll nicht, sonst wirst gemeldet. Das hier ist ein ZT-Thread, sie sperren/bannen dich hier schneller, als du denkst.

Ruhig blut. Ich hab ja selbst nen 3DS XL hier rumliegen.
Trotzdem finde ich, dass der DS besseren 3rd party support hatte.
Kannst mich ja eines besseren belehren, anstatt mit nem ban zu drohen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs vor Jahren im Sommer gespielt.. sag, war es nicht das Picross Spiel, wo man die Mario Picross Levels online laden konnte? Es war ein göttliches Spiel.
Ja, konnte man. Für mich war Picross DS auch das erste Picross-Spiel, was meine Begeisterung vielleicht ein bisschen besser erklärt. Danach habe ich jedes Picross-Spiel, dass sich angeboten hat, mitgenommen. :D

Ruhig blut. Ich hab ja selbst nen 3DS XL hier rumliegen.
Trotzdem finde ich, dass der DS besser 3rds party support hatte.
Kannst mich ja eines besseren belehren, anstatt mit nem ban zu drohen :)
Ist hier überhaupt nicht Thema. Darum darfst du aufhören, die entspannte Athmosphäre hier zu stören. :)
 
1. The World Ends With You
2. Rhythm Paradise
3. Elite Beat Agents
4. Chrono Trigger
5. Castlevania Dawn of Sorrow
6. Castlevania Order of Ecclesia
7. -
8. -
9. -
10. -

Hab ja nur 6 DS Games komplett durchgezockt , obwohl hier noch 999, Ghost Trick, Inazuma Eleven, Contact und Castlevania Portrait of Ruin rumliegen :uglylol:
 
Puzzle Quest
Phantasy Star 2 Infinite
MGS Peacewalker
Ghost Trick
Crisis Core
Dragon Quest 9
The world Ends with You
Radiant Historia
Kingdom Hearts
Zoo Keeper

Alles ohne Reihenfolge, den ich finds halt einfach alle zu Geil 8)

In diesem Sinne
 
Puuuhh Da ich ausgiebig mich nur mit DS und 3DS beschäftige:

1.) Advance Wars Dual Strike
2.) Advance Wars Dark Conflict (mir gefiel das Erwachsenere Setting obwohl die hälfte gekürzt habe ich trotzdem Nächte geb.)
3.) Phoenix Wright 1 und 2
4.) Hotel Dusk
5.) Another Code
6.) Castlevania Dawn of Sorrow
7.) Wario Waro Touched

10.)Professor Layton 1 u 2
11.)Pokemon Ranger (Beste Pokemon HH Game ever, für mich jedenfalls)

Wie ihr sehen könnt sind die meisten Games gleich die ersten DS Titel die kurz nach erscheinen des HH´s herauskamen und was für tolle Titel haben mich gleich gepackt und nicht mehr losgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, 3DS - Titel gehören hier nicht rein, oder?

Nein, leider nicht. Dann würde auch meine Liste, die jetzt folgt, etwas praller wirken.

1. Pokémon Weiße Edition 2
2. Pokémon Mystery Dungeon: erkundungsteam Himmel
3. Mario & Luigi: Partners in Time
4. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
5. Mario Kart
6. Okamiden
7. Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
8. Animal Crossing: Wild World
9. Professor Layton und die verlorene Zukunft
10. Sonic Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom