eure poserpics

@timbsten: Hammerbody *neid* :)
Hoffe ich komme da auch irgendwann mal zumindest in die Nähe. Wieviel Jahre Training stecken da schon drin?

Ich nutze mal die Gelegenheit hier noch ne Art Vorher-Nachher Pic von mir reinzustellen.

März 2007:

Vor ein paar Wochen:

Ich nutze mal die Gelegenheit hier noch ne Art Vorher-Nachher Pic von mir reinzustellen.
krass....

sag mal!:
wie trainierst du deinen rücken????
sieht echt krass aus!

btw: vielleicht kannst du mir helfen: wie trainiert man am besten Brust???
am besten mit Hanteln, im Fittnescenter haben wir ein spezielles gerät, aber ich kann aus zeitlichen gründen nur 2-3 mal die woche hin >.>

btw2: ich hab in letzter zeit die erfahrung gemacht dass es echt cool ist wenn man zum training energiedrinks trinkt, halte dann auch mal 2 stunden aus, nicht nur 1-1,5....

jetzt sagt mal was haltet ihr von eiweiß-pulver und traubenzucker????
diese beiden ´´hilfsmittel´´ würde ich nicht ausschließen, aber ich weis nicht....

@cyrax:
erstmal danke für das Lob.

Rücken habe ich jetzt letztens noch umgestellt. Und zwar auf Kreuzheben, Kurzhantelrudern, Butterfly reverse am Seilzug und Klimmzüge. Ansonsten ist Periodisieren halt wichtig.

Zur Brust sind so Bankdrücken, Schrägbankdrücken und fliegende die schönsten Übungen wie ich finde. Je nachdem wie gut du mit freien Gewichten umgehen kannst würde ich dir solche empfehlen statt der Maschinen.

Du schreibst nur 2 -3 mal die Woche? Das sollte eigentlich ausreichen. Ich hoffe du trainierst in einem Split? Denn sonst hast du wahrscheinlich echte Probleme mit der Regeneratiionszeit. Immer daran denken, Muskeln werde während des Trainings nur zerstört, Wachstum erfolgt nur während der Ruhezeit. Brust würde ich (ausser in speziellen Plänen wie Doggcrap, was ich dir aber sicher nicht empfehlen würde) auch nur einmal in der Woche trainieren mit max. 3 Übungen.

Auch die 2 Stunden im FS machen nicht so viel Sinn. Nach 45 minuten intensivem Training beginnt dein Körper schon katabole (also muskelabbauende) Hormone zu produzieren. Du solltest also schauen, dass du, je nach Intensität, möglichst nicht länger als 1 - 1,5 Stunden trainierst.

Zu Supplementen: Also Eiweißpulver finde ich echt gut. Traubenzucker ist auch nicht schlecht. ICh würde vor dem train einen whey-shake empfehlen und direkt danach einen whey-shake mit traubenzucker.

@Grequaid: momentan ca. 83,5kg bei 1,78m. Ihc hoffe aber bis Ende des Jahres 90 kg zu erreichen.

@schaf: danke für die tips!

ich trainiere eher ohne wirkliches system, sollte ich vielleicht mal umstellen....

son scheiß! :lol:

im moment trainiere ich jeden tag min. 1.5-2.5 stunden, während ich filme oder fansubbs glotze.... :neutral:

ich dachte dass mit der ruhezeit wäre so eine gesundheits-krankenkasse-like-regel a´la jeden tag ne halbe stunde spazieren usw....
oder eine billige ausrede von fetten kindern die einnen grund suchen weshalb sie nicht trainieren!

naja wird schon! :-D

Ne, das ist ganz sicher keine Ausrede, das ist essenziell.
Wenn du magst kannst mich auch mal über ICQ anschreiben, dann können wir uns zusammen nen vernünftigen Trainingsplan für dich überlegen. Mir macht sowas eigentlich immer Spaß, im Moment habe ich nur leider wenig Zeit.

Aber sobald (um den 20ten rum) meine Klausuren weg sind würde ich dir da gerne miene Hilfe anbieten.

PS: Leute postet mal was. Ich finde den Thread ja eigentlich cool, aber ich kann hier doch auch nciht den Alleinunterhalter geben :).

Zuletzt bearbeitet:
@ schaf:

sieht nice aus, vorallem deine untere rückenpartie sieht mittlerweile wirklich super aus, hast dein körperfett anscheinend auf ein gutes maß reduziert!

respekt

finde das völlig unproportianal. aber darum gehts hier wohl nicht. ;)

Habe noch eins auf der HDD gefunden. ^^

Ist vom März 2007, gleiche Größe wie Schaf und genau 10kg leichter. :sad:

Man sieht auf jeden Fall dass du was tust.

Und die Masse kommt mit der Zeit :). Mach nur nicht den Fehler den ich gemacht habe und versuche zu schnell Masse durch fastfood und son Schrott draufzupacken. Glaube mir, das wird schiefgehen :).
Sonst keep on pumping :)

Tja das mit dem Gewicht ist ein Problem, man will es schnell haben aber am liebsten ohne Fett. ^^

Na ja bin jetzt schon ein 1kg schwerer, da freut man sich über jedes bisschen, Ziel sind die 80kg am Ende des Jahres, denke das werde ich schaffen, der KFA soll ja so niedrig wie möglich bleiben. ^^

Yeah.. gar nicht so einfach das vernünftig hinzukriegen. Mein Ziel sind die 90kg bis Ende des Jahres ohne auf mehr als 15 % KFA zu kommen :).
Schauen wir mal dass wir beide unsere Ziele erreichen *g*
Denke mit viel hochwertiger Nahrung, einem moderaten Kalorienplus, viiiielll Eiweiß, einer sinnvollen Supplementation und vernünftiges Training, dann sollte das laufen.

Ne, das ist ganz sicher keine Ausrede, das ist essenziell.
Wenn du magst kannst mich auch mal über ICQ anschreiben, dann können wir uns zusammen nen vernünftigen Trainingsplan für dich überlegen. Mir macht sowas eigentlich immer Spaß, im Moment habe ich nur leider wenig Zeit.

Aber sobald (um den 20ten rum) meine Klausuren weg sind würde ich dir da gerne miene Hilfe anbieten.

PS: Leute postet mal was. Ich finde den Thread ja eigentlich cool, aber ich kann hier doch auch nciht den Alleinunterhalter geben :).

oha, dann könntest du mir mit einem trainingsplan helfen^^
wiege 88 kilo und habe eigentlich nur wenig muskeln. ach ja, bin 1,87m groß und habe eine gute ausgangsposition für muskelaufbau. gehe zwar manchmal ins fitnesscenter, aber ohne wirklich einen plan zu haben, leider.

oha, dann könntest du mir mit einem trainingsplan helfen^^
wiege 88 kilo und habe eigentlich nur wenig muskeln. ach ja, bin 1,87m groß und habe eine gute ausgangsposition für muskelaufbau. gehe zwar manchmal ins fitnesscenter, aber ohne wirklich einen plan zu haben, leider.

Klar, kann ich gerne machen. Wie gesagt, am besten einfach im ICQ anpingen. Ich habe zwar auch noch nicht die ultimative Ahnung, bilde mir aber ein ein paar grundsätzlcihe Sachen mittlerweile verinnerlicht zu haben.
Ich werde nur wohl erst ab dem 20ten so ZEit dafür haben, aber dann gerne :).

finde das völlig unproportianal. aber darum gehts hier wohl nicht. ;)

vll. halten einige leute dein erscheinungsbild auch für unproportianal
dein antifa, emo, öko, links aussehen missfällt sicherlich auch genug menschen in deiner umgebung.

ich weiß nicht was solche kommentare immer sollen, leute wie schaf zb. geben sich immense mühe um ihren körper zu formen und aufzubauen, der junge war vorher ein wenig pummelig. (sorry) und sieht mittlerweile richtig athletisch und fit aus.
dein ektomorpher körperbau ist sicherlich auch nicht das gelbe vom ei und wirkt sicherlich nicht besonders männlich..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom