eure poserpics

Grequaid schrieb:
Also ist Nahrung für dich "Nachhelfen"? Die Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern in der Erholungsphase. Und die Muskeln wollen halt Nährstoffe haben, besonders beliebt sind bei ihnen die Proteine. ^^
Ich hab doch vorhin explizit von aufpumpen gesprochen. "Reguläre" Nahrung, Erholgungsphase usw. gehört für mich alles zum Training dazu.

Jedenfalls sage ich NEIN zu jeglichen Hilfsmitteln, wenn es andere aber nehmen habe ich nichts dagegen, da es unterschidlich schwer ausfallen kann muskeln aufzubauen.

TheExorzist schrieb:
Ich hab doch vorhin explizit von aufpumpen gesprochen. "Reguläre" Nahrung, Erholgungsphase usw. gehört für mich alles zum Training dazu.

Achso, na ja ich persönlich nehme Proteinshakes nach dem Training (Whey), also dreimal die Woche, sonst versuche ich den Rest halt durch Nahrung zu decken. Creatin wurde ja auch schon angesprochen, ist für mich nicht interessant, weil ich es nicht brauche im Moment. Ich kann es jedoch verstehen wenn Leute ab einem gewissen Punkt (ich rede jetzt von ernsthaftem Interesse an dem Sport, nicht von Leuten die in der Disko der Breiteste sein wollen) mit Anabol nachhelfen. Muss jeder für sich selber entscheiden, die Risiken/Nebenwirkungen kann man ja im Internet nachlesen.

seht gut aus Jungs!

Ich versuch gerade mein Bauch wieder hin zu bekommen. Ich trainier allerdings leider viel zu selten. Musste ne lange Zeit aussetzen wegen eienr Verlestzung.

Wenn ich mal soweit bin kommen Bilder ;)

Also nachhelfen mit Mitteln ist wohl erst "nötig" wenn man am Maximum des normal Machbaren angekommen ist. Aber mir persönlich wäre es die gesundheitlichen Risiken nicht wert.
Das höchste der Gefühle war es bei mir jetzt ne Kreatinkur zu machen. Hat Massemäßig zwar noch nix gebracht, aber die Leistungen steigen stetig. (Habe mich beim BD in den letzten 4 Wochen um 7,5 kg steigern können und auch sonst ganz gut).

Wobei ich mich schon frage, wie man bei den bisherigen Bildern darauf kommt.

Also den absoluten Traumbody (leider ohne Stoff, perfekte Genetik, härtestes Training und perfekte Ernährung wohl unerreichbar) hat m.E. Christian Engel.

ChristianEngel2.jpg

Schaf_2002 schrieb:
Also den absoluten Traumbody (leider ohne Stoff, perfekte Genetik, härtestes Training und perfekte Ernährung wohl unerreichbar) hat m.E. Christian Engel.

[removed pic from quote]
Der sieht für mich aus wie Hulk, ... is doch nichtmehr schön sowas ... :rolleyes:

findste?

Also ich finde das ist echt perfekt. Genau passend nicht zu viel Masse und nicht zu wenig. Und hammerdefiniert.

Zuviel ist sowas:

markus.ruehl.1.170.jpg

ekelhaft.. hab auch nicht gestofft oder gespritzt (dafür wäre das ergebnis auch mangelhaft ^^) und es würde auch nie für mich in frage kommen...

ich seh die sache eh nicht so verbissen, ich trainiere zwar regelmäßig, aber ernähre mich ganz normal, hin & wieder fastfood, am wochenende alkohol bis zum abwinken usw.

So, hier nochmal nen aktuelles Pic von meinem Rücken. Leider scheisse von der Beleuchtung her, aber schauen wir mal.

und nochmal nen Doppelbizeps front, aber auch schlechtes Licht.

auf dem zweiten bild errinnert mich schaf an einen spießer der immer mit hemd krawatte und brotzeitbox rumläuft und wenn er blöd angemacht wird reißt er sich sein hemd vom körper und posiert breitbeinig bis der gegner wegläuft :P

mr lonely schrieb:
auf dem zweiten bild errinnert mich schaf an einen spießer der immer mit hemd krawatte und brotzeitbox rumläuft und wenn er blöd angemacht wird reißt er sich sein hemd vom körper und posiert breitbeinig bis der gegner wegläuft :P
Muhahaha .. stimmt schon .. scheisse der war Hammer, ich kann nicht mehr .:lol: :lol: :lol:
Ahhh!!!! Hab den übelsten Lachflash gerade!! :rofl3:

Trainiere auch, hab aber den Nachteil, dass meine Bauchmuskeln nicht parralel sondern mehr "verschoben" zueinander sind und das sieht imo nich so doll aus. Wenn ich den Bauch intensiver trainieren würde, würde das richtig deutlich hervortreten...
Vielleicht demnächst mal Pics :)

mr lonely schrieb:

*lacht* so habe ich das Bild noch nie gesehen aber irgendwie schon.. Hat mit der Brille und den ungestylten Haaren ein wenig diesen Toby Maguire in Spiderman 1 Look :).

Aber wehe wenn ich Kontaktlinsen drinhabe und meine Haare gemacht sind ;).

@Schaf
ich find deine Unteramre echt heftig.

Bizeps und Schulter sind auch Super.
Rücken ist auch ganz gut, kann man aber noch dran feilen.

Ja... da muss ich noch dran arbeiten. Aber bin ja auch noch lange nicht fertig :). Müssen noch mindestens 10 Kilo drauf und der KFA muss auf ca. die Hälfte.
Und ich habe ne Disbalance zwischen rechts und links drin. Das muss ich auch in Angriff nehmen.

Aber danke für das Lob :).

Ich habe bisher keinen Anlass gesehen, mich zu registrieren. Die Warthreads sind für einen alten Mann wie mich zu anstrengend. :)

timbsten schrieb:
Ich habe bisher keinen Anlass gesehen, mich zu registrieren. Die Warthreads sind für einen alten Mann wie mich zu anstrengend. :)

Du bist Alt,wie alt denn? ;) Und was magst du denn so an Konsolen usw. Sonst aber kein schlechter Body,obwohl es zuviel ist^^

Zurück
Top Bottom