hi all,
hab mal nen thread aufgemacht in dem jeder seine poserpics posten kann...
hab mal nen thread aufgemacht in dem jeder seine poserpics posten kann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Im Sport Forum?? Braucht man einen Extra Thread um ein West Coast Zeichen zu machen und sich fotografieren zu lassen?? Oder einen fetten Bmw?
![]()
powertube schrieb:muha, so war das mitm posen eigentlich nüscht gemeint... mein halt mehr so poserpics von fitness bzw. bodybuildern und sonstigen athleten...
Quaresma schrieb:Wird eh wieder nur ein Schwanzvergleich,wo ich im Vornerein den längsten hab.
powertube schrieb:das sagt jmd der noch nicht ein einziges bild von sich auf cw gepostet hat??![]()
Quaresma schrieb:Wii jetzt,ich rede hier von meinem Maximus im unteren Bereich ^^
SilentSin schrieb:ich trainier auch recht regelmäßig. allerdings will ich kein "schrank" werden, der dann aufgepumpt durch die gegen läuft. Finds von daher auch absolut dämlich sich irgendwelche Masse-aufbaupräparate reinzuzehen (finds halt unästhetisch) .
FIT und athletisch soll es aussehenBin der meinung, dass jeder Stabhochspringer oder schwimmer ne schönere Figur als en bodybuiler hat.
werde demnächst vllt auch ma en pic posten.