eure poserpics

Im Sport Forum?? Braucht man einen Extra Thread um ein West Coast Zeichen zu machen und sich fotografieren zu lassen?? Oder einen fetten Bmw?

:P

NIN-KIDD schrieb:
Im Sport Forum?? Braucht man einen Extra Thread um ein West Coast Zeichen zu machen und sich fotografieren zu lassen?? Oder einen fetten Bmw?

:P

muha, so war das mitm posen eigentlich nüscht gemeint... mein halt mehr so poserpics von fitness bzw. bodybuildern und sonstigen athleten...

powertube schrieb:
muha, so war das mitm posen eigentlich nüscht gemeint... mein halt mehr so poserpics von fitness bzw. bodybuildern und sonstigen athleten...

War mehr im Spaß gemeint^^

Dein Körper sieht gut aus^^ Net schlecht^^

Aber Varn putzt euch alle weg ;)

Gib mir ein V, Gib mir ein a, Gib mir ein r, Gib mir ein n , zusammen heißt esVarn ;)

Wird eh wieder nur ein Schwanzvergleich,wo ich im Vornerein den längsten hab.

Leute,was seid ihr dürr ;)

Ich finde ein Six-Pack nur geil,wenn man breit ist ;) Frisst euch mal mehr fett an um es in muskeln zu verwandeln ;) Sieht so "Doof" aus,imo.

Na ja, habe zwar noch nicht so viel Masse drauf, aber auf dem finde ich mich ganz gut getroffen, weil man nicht so viel sieht. ^^

5pYV2lKi.jpg

In zwei Jahren oder so kommen mal welche mit einem breiteren Grequaid. ^^

Nen Poserpic-Thread in nem Gamer-Forum.
Ich liebe CW :D

Vll. poste ich auch noch was von mir rein ... bin aber nicht ganz so durchtrainiert wie Grequaid 8-)

ich trainier auch recht regelmäßig. allerdings will ich kein "schrank" werden, der dann aufgepumpt durch die gegen läuft. Finds von daher auch absolut dämlich sich irgendwelche Masse-aufbaupräparate reinzuzehen (finds halt unästhetisch) .
FIT und athletisch soll es aussehen :) Bin der meinung, dass jeder Stabhochspringer oder schwimmer ne schönere Figur als en bodybuiler hat.
werde demnächst vllt auch ma en pic posten.

SilentSin schrieb:
ich trainier auch recht regelmäßig. allerdings will ich kein "schrank" werden, der dann aufgepumpt durch die gegen läuft. Finds von daher auch absolut dämlich sich irgendwelche Masse-aufbaupräparate reinzuzehen (finds halt unästhetisch) .
FIT und athletisch soll es aussehen :) Bin der meinung, dass jeder Stabhochspringer oder schwimmer ne schönere Figur als en bodybuiler hat.
werde demnächst vllt auch ma en pic posten.

Ich finde,schwimmer haben nen ekelhaften Körper...Ich will Muskeln haben,das man sie sieht und alles schön stramm sitzt,aberkein Bodybuilder,bah,das sieht scheiße aus...

Zurück
Top Bottom