Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheAwakener schrieb:Der ist aber kein "echtes" 16:9,oder? Wenn ich also Filme im 16:9 Format gucke,habe ich immer noch ne kleine letterbox... :/
TheAwakener schrieb:Hmmm und wie siehts mit "normalen" 16:9 Videos aus? (also keine DVDs,sondern bsw. mpeg4/h.264 in nem matroska container...)
und die Auflösung ist auch ganz OK für den Preis! Beim 20er kann ich natürlich höhere Auflösungen benutzen...deswegen wohl auch der Preis.MoA schrieb:uralter zusammengebauter pc..
ati radeon 9500
512 DDR ram kingston
amd mainboard mit 1,2 ghz ( :cry: :cry: )
hm naja den rest kenn ich nicht ... ^^
Ja.aber ein Pentium 4 640 3.2GHz hat echte 3,2 gehz bzw ein Intel pentium 2,6 ghz 2600 mhz?
Mehr MHz heißt nicht unbedingt mehr Leistung, da spielen noch andere Faktoren mit rein.hab einen amd 2600 vor 1 Jahr gekauft aber hätte ich gewusst das ein p4 leistungsfähiger is (auch wenn er was mehr kostet) häätte ich den geholt
akikaze schrieb:Ich hab einen AMD Athlon XP 2400+ drin. Das Ding ist zwar nur mit 2GHz getaktet, bringt aber theoretisch die Leistung eines 2,4GHz Prozessors der Konkurrenz. Deswegen auch der Name.
Ähnlich ist das auch bei deinem 2600er. Da weiß ich nur nicht welchen echten Takt die haben.
Ja.aber ein Pentium 4 640 3.2GHz hat echte 3,2 gehz bzw ein Intel pentium 2,6 ghz 2600 mhz?
Mehr MHz heißt nicht unbedingt mehr Leistung, da spielen noch andere Faktoren mit rein.hab einen amd 2600 vor 1 Jahr gekauft aber hätte ich gewusst das ein p4 leistungsfähiger is (auch wenn er was mehr kostet) häätte ich den geholt
Ich hab' was den Vergleich von Intel und AMD Prozessoren betrifft nicht so die Ahnung, aber es könnte durchaus sein, dass der Intel den du angegeben hast nicht viel schneller ist als der AMD. Aber wie gesagt, ich hab' da nicht so den Überblick, da müsste man in irgend eine Vergleichstabelle schauen.
Herfoor schrieb:19" würd ich wirklich einem 17" vorziehen, die grösse ist geilund die Auflösung ist auch ganz OK für den Preis! Beim 20er kann ich natürlich höhere Auflösungen benutzen...deswegen wohl auch der Preis.