Eure Nintendo-Konsolen Rangliste

Auf der WII U kann ich, dank abwärtskompabilität, die Metroid Prime Trilogie zocken. Auf dem N64 hingegen gibt es kein einziges Metroid Game. Wenn ich mich zwischen Mario Kart 64 und Mario Kart 8 entscheiden muss, entscheide ich mich heutzutage für Mario Kart 8. Auch Super Mario 3D World zocke ich sehr gerne auf der WII U. Mario 64 hingegen zocke ich gar nicht mehr. Zelda BotW gibt es ebenfalls für die WII U. Deswegen steht bei mir die WII U höher in der Rangliste.

Und die ganzen anderen Meisterwerke? Zelda BotW, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Wind Waker HD, Bayonetta 2, Tokyo Mirage Sessions. Mario Kart wurde mit dem 8. Teil ebenfalls revolutioniert auf der WII U.
Die WII U wird gnadenlos unterschätzt.

Mario Kart gebe ich dir recht, hatte ich vergessen und im Nachgang editiert. Finde dass Mario Kart 8 (DX) auch das beste MK bisher ist.

Da du gerne das Argument "Abwärtskompatibilität" nutzt, sage ich es mal so: Zelda BotW, DKC TF, Bayo2 und TMS kann ich auch auf der Switch spielen.
Ich weiss ist nicht ganz vergleichbar aber dennoch.

Also sorry aus heutiger Sicht hat die WiiU echt keine Daseinsberechtigung für mich.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Akzeptiere ich jetzt so :p
 
Zurück
Top Bottom