Eure Nintendo Games zu Weihnachten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von Nintendo hab ich keine Games bekommen, dafür für den Cube was ;) NFSU2 und PoP WW...

zelda four swords adventures? sollte das nicht erst im januar in europa erscheinen? :o

naja, interessiert mich ja eh nichtmehr :D

zum thema: ich selbst hab mir kein spiel gewünscht, aber meiner freundin hab ich tales of symphonia geschenkt :)

Hab ein Spiel bekommen: MP2:Echos.
Und sonst hab ich das Resident Evil:Apocalypse Filmbuch bekommen.
Und 2 XIII Comics, damit hab ich jetz bis auf den ersten Band alle.

Ja wie "The Legend of Zelda: 4 Swords Adventures" - das Spiel kommt doch erst am 07.01.2005 raus.
Ai jai jai.

Joo,

dann mal "very Merry Christmas" to all CW-User and a special thx to the great CW-GangsterCREW ;) .

1000 Post geht ab oderwas :blushed:

klick

bis denn - Hoovey

PS.: Jetzt bin ich kein FREAK mehr :neutral: .

The Legend of Zelda: 4 Swords Adventures gibt es auch ohne Linkkabel?

Wieso hast du die NES Classics und The Legend of Zelda: 4 Swords Adventures schon jetzt`?

Ich kanns mir nur so erklären, dass er vielleicht einen OnlineShop hat oder ein Magazin über Konsolen schreibt.
Die bekommen nämlich auch Vorabversionen.

+++ ACHTUNG!!! +++

So, ich klär das ganze dann mal auf! ^^ Wie einige schon richtig gesehen haben, ich kann Zelda Four Swords für den Cube noch gar nicht haben, da es erst am 7. Januar erscheint, ebenso die vier NES Classics für den GBA. Aber wie kann ich die jetzt schon haben und warum hab ich auch noch zwei GBA SP Paks und Mario Ball? Es ist eigentlich ganz einfach, das was ihr auf den Fotos gesehen habt sind schlicht und ergreifend Leerhüllen! Es waren zwar Weihnachtsgeschenke, aber nur von meinem Kontaktmann in einem Kaufhaus, dort steht so ein Nintendo Store, wie in wenigen Städten in ganz Deutschland. Von dem bekomm ich immer Cube Demos und Poster und so was. Die bekommen auch immer Verpackungen zugeschickt, damit sie diese zusammenfalten und als Deko aufstellen können. Nun, die bekommen aber immer viel zu viele von diesen Dingern und so hat er mir welche geschenkt. Ich hab die zuhause zusammengefaltet und festgestellt, man kann wunderbar Freunde damit verarschen! Ich hab das Zelda Cover z.B. in eine GameCube Hülle getan und damit sieht es aus wie die spätere Verpackung, alles original, da es von Nintendo selbst kommt, natürlich nur ohne Inhalt! ;) Ich habe mich dann gefragt wie viele wohl wirklich bemerken würden, das dies eigentlich gar nicht sein kann! Deswegen habe ich alles schön fotografiert und hier gepostet. Ein paar haben sich gewundert warum ich Zelda jetzt schon habe, aber scheinbar hat es mir jeder abgenommen! Jetzt bleibt mir nur noch euch frohe Weihnachten zu wünschen und mich mit einem Zitat von Oliver Pocher zu verabschieden: "Lasst euch nicht verarschen!" ;)

http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas7.jpg
http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas8.jpg
http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas9.jpg

PS: Wenn jemand diese Leerhüllen haben möchte zusammen mit einem GameCube Schlüsselanhänger (Lanyard) und ihr bereit seit 5 Euro dafür zu bezahlen, dann mailt mir oder schreibt eine PM!

http://gf.planetodin.de/gf-images/lanyard.jpg

Also ich habe dieses Weihnachten kein Nintendo Spiel bekommen.

Alles was ich wollte, wurde schon lange vor Weihnachten herausgebracht und habs mir selbst gekauft.

Dafür gabs FFX-2 für mich.

Ich kriege zu Weihnachten hmm was ich will ich hab einige Gutscheine bekommen und auch Bares, werd wohl doch noch MP2 und TOS dieses Jahr holen[wollte eigentlich warten bis sich die finanzielle Lage nach den ganzen DS Investitionen bei mir entspannt ^^] und für RE4 sowie 4 Swords dürfte auch noch genug übrig bleiben, hach, weihnachten ist schon was feines ^^

PS: Hito Fude und Ridge Racer DS haben es nicht rechtzeitig zu Weihnachten in meinen DS geschafft, naja dieses Jahr sollten sie zumindest kommen...

Gamefreak2k schrieb:
Von Nintendo hab ich keine Games bekommen, dafür für den Cube was ;) NFSU2 und PoP WW...

Wie ist PoP WW?

Ich hab mir damals schon MP2 Echoes gekauft. Aber im Janauer kaufe ich mir RE4.

Zurück
Top Bottom