Eure Nintendo Games zu Weihnachten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
manyak schrieb:
ich persönlich bezahle 10 € mehr und hab spaß dran.. hua hua
die vielen vorzüge die mir die konsole bietet, sind es mir wert!

Funk Controller von Thrustmaster, Saitek[hab ich] sowie Logitech gibts fürn PC ab 30 euro zu haben, die um 40 kommen dann schon mit ladestation, sodass man nichtmal mehr batterien kaufen muss und wer nen halbwegs vernünftigen PC und nen 19 Zöller sein eigen nennt hat von der Couch aus mindestens ein gleich gutes Erlebni, aber eher ein besseres wegen der höheren Bildqualität sowie Wiederholfrequenz[nicht framerate die aber wohl auch höher sein dürfte bei nem game wie pop].

MTC001 schrieb:
manyak schrieb:
ich persönlich bezahle 10 € mehr und hab spaß dran.. hua hua
die vielen vorzüge die mir die konsole bietet, sind es mir wert!

Funk Controller von Thrustmaster, Saitek[hab ich] sowie Logitech gibts fürn PC ab 30 euro zu haben, die um 40 kommen dann schon mit ladestation, sodass man nichtmal mehr batterien kaufen muss und wer nen halbwegs vernünftigen PC und nen 19 Zöller sein eigen nennt hat von der Couch aus mindestens ein gleich gutes Erlebni, aber eher ein besseres wegen der höheren Bildqualität sowie Wiederholfrequenz[nicht framerate die aber wohl auch höher sein dürfte bei nem game wie pop].
SO mei ichs auch -.-

Noch was: Ich habs jetzt für PC bekommen. NA UND? Ich meine: man soll sich doch beschencken lassen. Ausserdem hab ich mir nichts gewünscht weil ich zum Geburtstag schon ein sehr teures GEschenck bekommen hab.

Meine Eltern und VErwandte haben sich dass selber ausgesucht.

Ausserdem find ichs aufm PC eh Klasse und ich hab so ein Ladestation Controller. Nen 19 zöller Monitor hab ich auch. aber Ego Shoter spiel ich weiterhin mit der Tastatur ^^"

Need for Speed UNDERGROUND 2!!!!!!!

Noch nicht testen können, aber ich hoffe es wird rocken! :D

die gc version ist vll technisch die schlechteste..
aber spielspaß pur!
den controller gibts nur einmal.. und zocken am großen tv auch! ich liebe es einfach..
scheiß auf die hirnis bei ea..

Ich habe mir Need for Speed Underground 2, Donkey Konga und Tales of Symphonia gekauft. Musste mir leider alles selbst kaufen. War niemand so nett und kaufte mir was. Dabei hätte ich doch noch so gerne Metroid Prime 2 gehabt. :( :( :(

manyak schrieb:
die gc version ist vll technisch die schlechteste..
aber spielspaß pur!
den controller gibts nur einmal.. und zocken am großen tv auch! ich liebe es einfach..
scheiß auf die hirnis bei ea..
Da die GC Version aber dazu noch teilweise ruckelt geht das auch auf den Spielspass :/

Ich hab MP2 und minish cap gekriegt :)
Sind beide richtig cool.

X-3 schrieb:
Need for Speed UNDERGROUND 2!!!!!!!

Noch nicht testen können, aber ich hoffe es wird rocken! :D

Hat mir netterweise meine Frau zu Weihnachten geschenkt :blushed:

Grafik ist absolut O.K. Da ich aber nicht so ein Pixelwi**** bin wie viele, bin ich nicht sooo der Maßstab.

Es macht halt riesen Spaß, wenn du nach drei gewonnenen Rennen deinen ersten total peinlichen Auspuff oder Spoiler an die Karre schraubst...

"scheiß auf die hirnis bei ea.."

Ich weiss, was du meinst. Beim einschalten des Cubes denke ich auch immer "Oh, Mist! Es ist EA, aber es macht Spaß! Wo ist der Fehler???"

@sebi88
naja vielleicht liegt es auch daran dass wir keine Weihnachten feiern ;) ;)

bin religionslos. Kann mich immer noch entscheiden. Aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl so :-)

ich muss hier mal manyak bissl in schutz nehmen..

stimme ihm auf jeden fall zu.. wie kann man nur nfsu2 und pop aufm rechner spielen???? der computer wird in sachen action adventure und rennspielen nie das flair einer konsole erreichen können...

da weihnachten wie ich erfahren habe vorbei ist :D , wollte ich euch fragen was ihr euch vielleicht zu ostern wünscht? als ich will einen DS mit ein paar games zu ostern!! :blushed:

Zurück
Top Bottom