Xbox360 Eure Meinung E3 MS PK

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und zufrieden?

• ja, ich bin super glcklich

Stimmen: 0 0,0%
  • naja, geht so

• hab mehr erwartet, bin enttuscht

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Also ich bin superglücklich.. die ganzen trailer zu Halo3, GoW, Fable 2, Forza uvm. sind echt der Hammer.. ich liebe meine xbox360..

was habt ihr an der PK besonders gut gefunden?

ich auf jeden fall noch die GTA4 ankündigung..

ach ich bin einfach richtig happy :happy3: :happy4: :cool3:

yup sehr zufrieden stellend ;)
Außer das mit GTA4 war etwas confusing ;P
Lost Planet Demo ist hammer geil, die Trailer dauern biem dlen grad leider etwas lange. Aber die Trailer von gestern waren auch hammer... Rain z.b. sieht spitze aus und davon hab ich bisher noch garnichts gehört?

Schöne PK vom Inhalt her.

IMO die beste PK, wobei ich die von Nintendo nur überflogen habe.

Frenck schrieb:
Schöne PK vom Inhalt her.

IMO die beste PK, wobei ich die von Nintendo nur überflogen habe.
Das ist der Fehler, weil Nintendos PK ein Präsentationsfeuerwerk gewesen ist, wie es die E3 noch nie gesehen hat. Und genau das wirst du auch in allen E3-Berichten lesen...

Ich kann mir die MS-Konferenz nicht anschauen, weil MS Streams nicht publik gemacht hat. Offenbar hatten sie viel zu verbergen :rolleyes:.

Kann mir biiiiitte wer sagen ob was dran ist das die x-box 360 um 80 euro günstiger wird und der live dienst umsonst wird?????? biiiittteee

Dann werde ich mir eine zulegen.... :-?

@Sahasrahla
Wenn MS etwas zu verbergen gehabt hätte dann würde man ihr Zeugs nicht auf Live downloaden können :wink2:

Außerdem kann man die PK anglotzen nur nicht mehr Live !

postmann schrieb:
Genau von hier...

http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/13744

Ich hoffe das es stimmt dann ist das Teil sowas von geholt!!! :suprised:

Dazu wurde noch nichts gesagt ....

Ich fand die PK sehr gelungen und viel besser als die letzte !

Nintendos PK war auch geil aber es gab weniger Informationen im allgemeinen daher Paltz 1,5 !

Letzter ist Sony da zwar auch hübsches gezeigt wurde aber alles ande als ATOM war und die PS3 DEFINITIV zu TEUER ist für eine Spielkonsole !

Hazuki schrieb:
@Sahasrahla
Wenn MS etwas zu verbergen gehabt hätte dann würde man ihr Zeugs nicht auf Live downloaden können :wink2:

Außerdem kann man die PK anglotzen nur nicht mehr Live !
Dann würde ich mich über einen Link zu einem Stream freuen. Ich finde nämlich keinen... verstehe MS da nicht, warum sie sich so abschotten mit Xboxlive hinsichtlich des Livestreams. Ich dachte, die wollten ihr Konsole publik machen und an den Mann bringen :rolleyes:

postmann, bestell' doch bei mindfactory ;)
Dort bekommst du die x360 schon jetzt (wenn du zwischen 00:00 und 06:00 Uhr bestellst) für 365€ inkl. Porto.
Ist auch kein schlechter Preis, aber dennoch ne Preissenkung wird definitiv kommen, die Frage ist wann? Ich rechne aber nicht vor November. Mal sehen

glaub net, dass in naher zukunft ne preissenkung kommen wird, wieso auch?
wir wissen was sie draufhat und den preis einer ps3 kennen wir auch..
ist x360 immernoch am billigsten und sie hat power ohne ende ;) :D

Gears of war wird mal richtig Geil diese Stellunmgskämpfe und das KoOp und diese Grafik :grin2:

Negativ: Kein Ninja Gaiden 2

Positiv: Alles andere, xbox zeigt das grafisch keine konsole sich wirklich abhebt, es kommt nur auf den geschmack der kunden und den spielen an und meinen geschmack trefen sie ^^

...kann es sein das der Kollege viel redet :eek3: :happy4: .
Ich will einfach NUR noch ins Bett :eek3: .

Hazuki schrieb:
...Das haben PKs nunmal so ansich :)
...jaaa aber ich stinke mittlerweile wie ne Kuh die Furz und bin müde.

GTA für MS.
Bin mal gespannt ob Nintendo auch ne Scheibe davon ab bekommt.

Zurück
Top Bottom