Xbox360 Eure Meinung E3 MS PK

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und zufrieden?

• ja, ich bin super glcklich

Stimmen: 0 0,0%
  • naja, geht so

• hab mehr erwartet, bin enttuscht

• Stimmen insgesamt
    0
Bloodsight schrieb:
Negativ: Kein Ninja Gaiden 2

Positiv: Alles andere, xbox zeigt das grafisch keine konsole sich wirklich abhebt, es kommt nur auf den geschmack der kunden und den spielen an und meinen geschmack trefen sie ^^

Meinen auch. GoW ist doch mal richtig geil geworden. Hab zwischendurch immer mal gezweifelt, ob das nicht überhypt ist, aber dieses Video ist einfach nur oberfett.
Und GTA für 360 ist auch ne prima News. Dazu noch ein Sabbern machendes Forza2.

Alles in allem der klare Sieger der E3 imho. :king1:

Bloodsight schrieb:
Positiv: Alles andere, xbox zeigt das grafisch keine konsole sich wirklich abhebt, es kommt nur auf den geschmack der kunden und den spielen an und meinen geschmack trefen sie ^^
Here the same. Aber auch die PS3 bietet Sachen ganz nach meinen Geschmack an.. armes Geldbeutel.. :( ;)

super PK, sie haben bewiesen das sie eine daseinsberechtigung haben, denn all die spiele die angekündigt wurden bzw. gezeigt wurden, sind der hammer. und es sollte für fast alle was dabei sein. bin positiv überascht

wo ich heut nochma die PK sah bin ich erstaunt über die Möglichkeiten von Windows vista in verbindung mit der Xbox o.O
man hat absofort eine xblive frienslist bei vista und leute an der box können sehen wer am pc online ist, das geile shadowrun ein pc udn xbox titel, der xbox gamer lädt den pc gamer zum spiel ein und schon spielen beide, einfach genial jetzt ergibt M$ strategie games für Vista und Xbox rauszubringen ein sinn.
Dann noch geiler, der eine hat in Vista ein Auto, glaube in Forza2, lakiert und logos raufgepackt und dann auf die xbox gepackt, stellt euch vor Halo3 kriegt den Mapeditor den man Bei vista benutzen kann, man erstellt also Maps am rechner und packt die auf die box, es müsste sogar möglich sein das im internet maps/mods von anderen leuten zu finden sind die man dann downloaden kann.
Das wär ein Traum =)

Bloodsight schrieb:
wo ich heut nochma die PK sah bin ich erstaunt über die Möglichkeiten von Windows vista in verbindung mit der Xbox o.O
man hat absofort eine xblive frienslist bei vista und leute an der box können sehen wer am pc online ist, das geile shadowrun ein pc udn xbox titel, der xbox gamer lädt den pc gamer zum spiel ein und schon spielen beide, einfach genial jetzt ergibt M$ strategie games für Vista und Xbox rauszubringen ein sinn.
Dann noch geiler, der eine hat in Vista ein Auto, glaube in Forza2, lakiert und logos raufgepackt und dann auf die xbox gepackt, stellt euch vor Halo3 kriegt den Mapeditor den man Bei vista benutzen kann, man erstellt also Maps am rechner und packt die auf die box, es müsste sogar möglich sein das im internet maps/mods von anderen leuten zu finden sind die man dann downloaden kann.
Das wär ein Traum =)
Boah, das wär schon geil, wenn es eine Modding-Community für Konsolenspiele geben würde! :o Das ist nämlich eine der Vorteile, um die ich PC-Spieler grundsätzlich beneide!

die e3 von microsoft war definitiv gut, doax 2 trailer und gow sei dank..
gta 4 rechne ich aber der xbox 360 nicht an da es multi ist, war aber für mich die beste ankündigung der jahres

der halo 3 trailer war auch sehr geil, hammer grafik und atmo... bin mal gespannt ob sies besser als halo 2 hinkriegen und half life 2 toppen, bin aber optimistisch. btw hat der master chief die mg aus halo 1 wieder? hat so ausgesehen O.o

aber gears of war :o ich dachte zuerst das wird nen platter shooter, scheint aber ne perfekte mischung aus resi 4 und graw zu werden

Für mich ist MS der Sieger der E³, da die Konkurenz nur wenig Software zu zeigen hatte. Bei MS wurde man ja mit Spielen überflutet, was den frühen Launch zu verdanken ist.

master chief schrieb:
also mich hat gow und halo3 am meisten beeindruckt.
aber auch das alan wake nun 360er exklusiv ist ist super.

also für mich ist dieses jahr ms der klare gewinner der e3.

von den spielen her stimm ich dir zu, einfach göttlich.

aber von der unterhaltung und spassfaktor ganz klar nintendo, falls du die pk live gesehen hast, weisst du was ich meine :)

gow fand ich toll und fable 2... vor allem fable 2 sieht atmosphärisch einfach fantastisch aus, auch wenn es nur ein trailer ist.

den halo 2 trailer finde ich wohl nur halb so geil wie der rest hier...

master chief schrieb:
Zissou schrieb:

du bist auch ein bekennender halo-hasser von daher ist deine aussage verständlich. :)

übrigens ist es der halo3 trailer - nicht halo2.

glaube mir... ich habe mir nicht vorgenommen den trailer nicht berauschend zu finden... er ist grafisch sehr nett, das wars aber auch schon von meiner seite.

yup... halo 3... vertippt... es sei mir verziehen...

Zissou schrieb:
master chief schrieb:
Zissou schrieb:

du bist auch ein bekennender halo-hasser von daher ist deine aussage verständlich. :)

glaube mir... ich habe mir nicht vorgenommen den trailer nicht berauschend zu finden... er ist grafisch sehr nett, das wars aber auch schon von meiner seite.

yup... halo... vertippt... es sei mir verziehen...

jedem seine meinung. :)

Für mich is MS auch klarer sieger. Sony hat mich entäuscht (und ich hatte eh 0 erwartungen). Über Nintendo hab ich mich auch sehr gefreut. aber der wii spielt halt in ner anderen Liga.

Besonders gefreut hab ich mich über die connection zu vista und GTA 4

Für mich hat auch MS am besten abgeschnitten, das hätte ich selber vorher nicht gedacht.

Der Halo 3 Trailer ist mal richtig FETT und einer der best inszenierten den ich je gesehen hab.

GoW brauch ich nichts sagen das wird höchstwahrscheinlich noch ne BOMBE.

Zu Fable kann man nichts sagen, immer diese blöden Renderfilmchen ; )

Neben Halo freu ich mich am meisten auf Alan Wake. Ich glaub das Spiel wird atmosphärisch und spielerisch ne Offenbarung.

Abwarten und Tee trinken

Zissou schrieb:
master chief schrieb:
Zissou schrieb:

yup... halo 3... vertippt... es sei mir verziehen...

Tja wenn man von Sony so gearscht wird, muss man halt auf jemand anderem herumhacken was?

Wandhydrant schrieb:
Für mich ist MS der Sieger der E³, da die Konkurenz nur wenig Software zu zeigen hatte. Bei MS wurde man ja mit Spielen überflutet, was den frühen Launch zu verdanken ist.

DITO find ich auch...die konkurrenz kann nur mit ihren konsolen protzen aber ms hatte die software!!!

Also ich hab sehr sehr viel von SONY erwartet und ich glaubte das M$ im hype der ps3 untergehen wird..............ich bin ziemlich froh das es anders gekommen ist..........der HALO 3 trailer ist mein highlight der E3 und auch der GoW trailer,die jungs von M$ haben eine super show abgeliefert

Msoft hatte halt den riesigen Vorteil,das ihre Konsole zum Zeitpunkt der E3 schon längere Zeit den Markt bereicherte,so daß man sich entspannt zurücklehnen und aus das wesentliche einer Konsole konzentrieren konnte : Die Spiele.

Allerdings kann ich den (hier oft vertretenen) Punkt nicht nachvollziehen,daß Msoft das größte Spieleportfolio auftischen konnte,ziehe man mal die 27 anspielbaren und die weiteren insgesamt 77 angekündigten 3rd-Party-Titel des Wii in Betracht (von den angekündigten knapp 100 fürn DS ganz zu schweigen).

Insgesamt fehlte mir bis auf GTA n bissl der Megaton der Pk,denn das Halo3 kommt war doch wohl absehbar,und so spektakulär fand ich den Trailer nicht.

Zudem profitierte Msoft ganz klar von der,nunja,eher durchwachsenen Pk Sonys.

Insgesamt hat Msoft aber alles richtig gemacht,und durch den strauchelnden Erzrivalen,auch noch die nötige Portion Glück dazu gehabt.

Von daher,2 Daumen hoch !

Zurück
Top Bottom