Eure Meinung über ASD

greekplayer

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Nov 2002
Zwei schillerde Persönlichkeiten der deutschen Hip-Hop branche, Samy deluxe und Afrob, haben sich zusammengeschlossen. Ich finde das neue Lied der beiden grandios und warte gespannt auf das kommende Album.

Was haltet ihr von der Kombo und was erhofft ihr euch vom Album?

es ist wirklich verdammt schlimm!ich fand samy delux und afrob allein schon scheise!ist einach nur langweilig!

Sneak Preview gefällt mir :) Geiler Beat, Text...für n, ich sag mal, Partytrack gut :)
Ich + Er ist auch ganz ok. Ma gucken wie das Album wird.

PS: Eins Zwo hat sich getrennt :cry:

greekplayer schrieb:
Zwei schillerde Persönlichkeiten der deutschen Hip-Hop branche, Samy deluxe und Afrob, haben sich zusammengeschlossen. Ich finde das neue Lied der beiden grandios und warte gespannt auf das kommende Album.

Was verstehst du unter zwei schillernden Persöhnlichkeiten?
Ich finde beide schlecht und zusammen noch schlimmer. Einfach arm das jetzt jeder auf Hip Hoper macht und cool sein möchte. Diese zwei Möchtegerns tragen nur weiter dazu bei das Hip Hop immer mehr zum Kommerz wird. Ich höre nur Underground Hip Hop und sonst nur Rock weil es mich nunmal ankotzt.

Red schrieb:
greekplayer schrieb:

Ich finde beide schlecht und zusammen noch schlimmer. Einfach arm das jetzt jeder auf Hip Hoper macht und cool sein möchte. Diese zwei Möchtegerns tragen nur weiter dazu bei das Hip Hop immer mehr zum Kommerz wird. Ich höre nur Underground Hip Hop und sonst nur Rock weil es mich nunmal ankotzt.

Bist ja echt riel :o Immer so leute mit ihren Underground komplexen :shakehead:

silence schrieb:
Red schrieb:
greekplayer schrieb:

Bist ja echt riel :o Immer so leute mit ihren Underground komplexe :shakehead:
Geh weiter Cruisen von Massive Töne hören und geh mir nicht auf den Zeiger. Du weist nichtmal wie sich vernünftiger Hip Hop anhört.

Red schrieb:
silence schrieb:
Red schrieb:
greekplayer schrieb:

Bist ja echt riel :o Immer so leute mit ihren Underground komplexe :shakehead:
Geh weiter Cruisen von Massive Töne hören und geh mir nicht auf den Zeiger. Du weist nichtmal wie sich vernünftiger Hip Hop anhört.

:lol: :rolleyes:

Der Track ist ganz gut, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Ich werde das Album abwarten und mir eine Meinung bilden!
Freut mich jedenfalls mal wieder was von Samy Deluxe zu hören, sein letztes Album hat mich ziemlich lange begleitet.

Das mit dem Underground getue find ich echt witzig. Ey Mann das ist so kommerzieller Shit Alter! :bandito:

Eh alles für den Arsch
EDIT:
als ich das gesehn habe hab ich mich erstmal erschrocken wie die so behindert in der wüste rum machen.
egal beide sind schlecht.
wie schon oben gesagt alles für den arsch.

Naja Dynamite Deluxe fand ich schon net schlecht. Des ASD ist auch net schlecht allerdings auch nicht der Bringer.

Hör ich lieber Nelly(achtung ironie :blushed: )

Was haltet ihr von 50Cent? Kenn den schon etwas länger soll ja in USA gut abgehen. Heut bei Basketball Training lief sein Album in der Halle. Paar schicke Stücke :) .

Ich höre nur Hip Hop von diesem Genie. Er ist der wahre Messias.
taktloss.jpg

Aha also kennst ihn.

Die videos hab ich aber auch schon auf Viva geshen also extrem komerz kein underground... :rolleyes:

H0T$@u[€ schrieb:
Aha also kennst ihn.

Die videos hab ich aber auch schon auf Viva geshen also extrem komerz kein underground... :rolleyes:
Stimmt weils einmal auf Viva lief ists gleich kommerz. Lächerlich. Im Gegensatz zu anderen Rappern(Kommerzrappern) macht er keine großen Konzerte wie es die anderen Versager tun. Stimmt frag mal einen auf der Straße ob er Taktloss kennt. Ich bitte dich mach dich nicht selbst lächerlich. Das Video läuft auch nur höchstens auf Mixery Raw Deluxe und diesen Scheiß guckt eh keiner.

Stümmt war ja auch nicht so gemeint. Finds geil wenn sich ein paar Underground rapper gut Geld Verdienen. Taktloß king orgasmus Mc Bastard dad sind freaks :lol:

Ach, dass du auf Mr. "ich hab selbst in drei minuten text nicht einen reim" stehst hätte ich mir ja denken können...

"was geht mädels? s wir wollen ****en!
so ist es brav, ich lad schon mal den kolben, von münster bis nach
olden-burg will ich alle nippel sehn ,
titten kneten & meinen schwanz in ****saft versenken,
wenn ich rammel hören pussy´s auf zu denken."

:shakehead:

"denn ihr seid nicht untergrund sondern unter aller Sau!"

silence schrieb:
Ach, dass du auf Mr. "ich hab selbst in drei minuten text nicht einen reim" stehst hätte ich mir ja denken können...

"was geht mädels? s wir wollen ****en!
so ist es brav, ich lad schon mal den kolben, von münster bis nach
olden-burg will ich alle nippel sehn ,
titten kneten & meinen schwanz in ****saft versenken,
wenn ich rammel hören pussy´s auf zu denken."

:shakehead:

"denn ihr seid nicht untergrund sondern unter aller Sau!"

Ich hör mir das zwar auch nicht an. Aber mit Kumpels kann man sich über so Kagge voll vereckt lachen. Das ist wirklich Pervers. :o

nocheinmal : gegen snake preview kann man garnix sagen . der track geht schon voll in ordnung

Also ich finde Sammy gut. Und auch Taktloss zieh ich mir immer rein. Aber MC Basstard und Orgi 69 sind scheisse. Die sind beide Krank. Vor allem MC Basstard: "Mein Vater heisst Charles- meine Mutter Marilyn Manson komm mich besuchen in der Fegefeuerstraße nummer 6 6 6, alle Tracks auf BRP 7 sind geprüft auf Feuerfestigkeit, aber du nicht nach dem ich, gerapt hab rapst du nicht mehr; der Taliban zerstört meine Statuen; die Microfone verwesen wie überfahrene Tauben, wenn es einen Gott geben würde würde er nicht zulassen dass ich Rape- ich bin der Antichrist NR. 1 du bist die Ar***geburt NR. 3....."

Der Typ ist scheisse. :shakehead:

Zurück
Top Bottom