Eure Lieblings Wesen

ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cenobiden !!!
Kirsty Cotton: Who are you?
Lead Cenobite (Pinhead): Explorers in the further regions of experience. Demons to some. Angels to others.
oder
Lead Cenobite: No tears, please. It's a waste of good suffering.
Lead Cenobite: We will tear your soul apart.
Ja, ja - Clive Barker hat wirklich Talent seine eigenen neuen Mythologien zu schaffen (obwohl die Cenobiten durchaus den Charakter von Dämonen haben). Ich kann nur jedem Hellraiser Fan raten auch sein Buch "Imagica" zu lesen. ... das wäre doch ein Epos, dem sich Peter Jackson als nächstes annehmen könnte :). Denn die von Clive Barker selbst verfilmten Bücher sind leider nicht immer so gut wie seine zugrunde liegenden Bücher.

Dämonen
Denn schließlich sind Dämonen weitaus interessanter und charismatischer als die doch eher drögen, langweiligen Engel. Und außerdem bin ich ja selbst ein Dämon :D. Nun gut die Engel haben auch einen gewissen Reiz; Luzifer ist einer der eher interessanteren Engel.
...hier eine Liste von weiteren Dämonen
... oder genaueres zum Dämon Belphegor oder zu den anderen Dämonen

Schau mal in den Orginalthread, da habe ich noch ein paar Vorschäge für die Jungs gemacht ;)

Zu den Frauen: Ok, die stehen bei mir auch VOR Animal. Allerdings kommen da noch ein paar Hyroglyphen und Runen und sonstige Keilsprachen ins Spiel... :lol:

Zurück
Top Bottom