Eure Lieblings Wesen

Luke-Skywalker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2003
Beiträge
159
Was sind eure Lieblings Wesen?
Meine sind Eis Drachen:
ice.jpg

44002.jpg

oder Eis Golems:
images
 
Der Meinung bin ich auch. Eis Wesen sind schon die besten. Bei mir ist auch der Eisdrache ziemlich weit oben. Drachen allgemein sind cool :shaded: .
Wenn Eflen ( Elben bei HdR ) auch dazu zählen. Setze ich diese mit den Drachen gleich :D .
 
Morn ist mein Lieblingswesen, er erinnert mich irgendwie an Jabba, bloss das Morn viel Beweglicher und Trinkfester ist :)
 
Dämonen!
Und damit mein nicht die netten Jungs
mit spitzem Schwanz (ok, das war ein bißchen
zweideutig..), die man überall sieht sondern
solche wie z.b bei Warcraft 3
 
Allerdings hat man bei "Dämonen" sehr viel mehr Auswahl als bei anderen Viehern, is ja ein ziemlich breites gebiet...
 
Ich bin da ganz altmodisch: Ich mag am liebsten Vampire!

Die sind einfach romantisch ...


28.jpg








Wer Englisch ein wenig beherrscht, dem kann ich nur


I, Vampire


von Michael Romkey

empfehlen.

Ein Wahnsinnsbuch!
 
Frauen
Egal als was!
Z.B. Hübsches Anime Girl, Vampirin, Elfe etc....

Doch, Frauen sind meine Lieblings Wesen!!! :D
 
Eindeutig Drachen. :shoot5:

Aber Orks, nicht die von HdR, sondern eher aus Morrowind oder Baldur´s Gate sind auch cool. Ebenso finstere Dämonen, nicht wie bei der Buffy-Serie, so wie bei HdR der Balrog :goodwork:
 
@schlimmerfinger

Na gut, wenn man´s so sieht und das Thema nicht auf Games oder Movies bezieht: ich stimm dir zu.

Danket dem Herrn für die Frauen!!! :dizzy2:

*anshaniatwaindenkundsabberundständerkrieg* :lick:

Was haltet ihr eigentlich von Shania Twain? Was sind eure Traumfrauen? :oops2:
 
Gargoyles, Elben, Naturgeister...

Und ganz klar die Drachen.


/ajk
 
Zurück
Top Bottom