Eure Lieblings Tv Serien ?

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Meine :
King of Queens
Simpsons
Family Guy
talk talk talk(was es für Idioten gibt)
Tagesschau oder Ntv Nachrichten

Ich gucke aber ziemlich wenig TV .Ich finde sinnloses Glotze gucken zum kotzeN!
 
ICh schau jeden Samstag:
Malcolm mittendrin
Simpsons
Family Guy

und wenns passt dann auch noch jeden tag simpsons.
Ich finde es schei**, dass es die coolen serien samstags gibt, ich vergess das immer...am wochenende hat man echt bessere sachen als TV zu tun...
 
1. Buffy
2. Angel
3. Smallville
4. Prince von Bel Air
5. Friends

weiters:
- Star Trek: TNG
- Star Trek: DS9
- Star Trek: Voyager
- Star Trek: Enterprise
- Ein schrecklich nette Familie
- King of Queens

und noch viele mehr.
 
was ist eigentlich dieses family Guy, hab das schon öfters hier auf CW gelesen, ist das neu?? erzählt ma was :)

ich gucke eigentlich gar kein fernseher , und wenn ich gar keins sage, meine ich wirklich NIE! keine ahnung warum, hab früher öfters TV geschaut, aber jetzt?! nö, keine lust mehr, schau mir hoch gerechent einmal im quartal oder so nen blockbuster im TV an, das letze mal wars Wild wild west...auch schon ein weilchen her! :)
 
h_family_guy.jpg


"Family Guy" zeigt das alltägliche Leben einer "völlig normalen" Mittelklasse-Familie: die Griffins aus Quahog, Rhode Island. In der ersten Episode "Der König ist tot" wird Lois zur Artdirectorin der "Quahog Players"-Theatergruppe ernannt.



Sie beschließt, als erste Produktion das Musical "Der König und ich" aufführen zu lassen. Als Peter daraufhin mit allen Mitteln versucht, als Star groß rauszukommen und dabei ziemlich lästig wird, macht ihn Lois genervt zum Produzenten, um ihn endlich loszuwerden. Doch auch hier geht Peter eigene Wege und verwandelt das Stück in eine deftige Cyborg-Schlacht umrahmt von tanzenden Bikini Mädchen.
fp-family-guy-02,property=thumbnail.jpg

fp-family-guy-01,property=thumbnail.jpg

fp-family-guy-03,property=thumbnail.jpg

Stewie

!!!Sendetermin
" :o :o :o Family Guy" läuft immer samstags um 18.00 Uhr auf ProSieben :o :o :o !!!
 
Zweifellos the one and only MALCOLM IN THE MIDDLE
Ausserdem natürlich: die Simpsons( alle bis auf die ersten 5 und die letzten 20, diese neuen staffeln sind eifach zu billig),Futurama(bender one, toilet zero)
Family guy is ja auch ganz nett, Mtv jackass, Stoke, yoz
UUUUUUUND >trommelwirbel< SPONGEBOOOOB SCHWAMMKOOOPF
 
Und ich gebe euch einen Tipp: schaut euch nie Family Guy in der englischen Version an, sonst werdet ihr die Leute von Pro Sieben, die für die Synchronisation zuständig waren hassen..... die versauen 90% der Gags, und die restlichen 10% werden durch die schrecklichen Stimmen vermiest. Auf englisch war die Serie absolut göttlich, über alles erhaben, so wie sie auf Pro Sieben läuft ist sie höchstens noch Mittelmaß....
:( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry:
 
meine sind:
- Stargate
- Andromeda
- south park
und "hier kommt bush" wird es wahrscheinlich auch werden
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Zweifellos the one and only MALCOLM IN THE MIDDLE
Ausserdem natürlich: die Simpsons( alle bis auf die ersten 5 und die letzten 20, diese neuen staffeln sind eifach zu billig),Futurama(bender one, toilet zero)
Family guy is ja auch ganz nett, Mtv jackass, Stoke, yoz
UUUUUUUND >trommelwirbel< SPONGEBOOOOB SCHWAMMKOOOPF

Ich liebe Malcolm! Gott sei Dank kommt es wieder. :) Leider konnte ich erst 2 der neuen Folgen sehen.
 
Echt schaf ?Krass.Ich hab sie noch nie auf Englisch gesehen .Simpsons und South Park sind auf Englisch auch weit besser !

die neuen Simpsons Folgen sind trotzdem gutes Mittelmass !Ich 90% aller Folgen gesehen .
 
- King of Queens
- Shin Chan
- Hinter Gittern - Der Frauenknast :p
- Family Guy
- Dharma & Greg
- Simpsons
- Friends
 
Zurück
Top Bottom