Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

33971969_digital-image.png


Schmeckt richtig geil.
Davon immer direkt 2 :coolface:
 
wagner margherita. da drauf salami vom metzger, zwiebeln, kapern und kalamata oliven... und viel knonblauch natürlich... :)

leider finde ich die margherita eher selten im supermarkt...
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hab' letztens nach langer Zeit wieder Wagner probiert und mir fiel auf, dass das die süßeste Art von Tiefkühlpizza ist, die ich kenne. Was soll der Kack?

Na ja, da ich generell Nestlé boykottiere, ist's eigentlich egal.
 
Ich habe seit 1 Jahr keine mehr gekauft, ich mache die lieber selbst und mit einem elektrischen Pizzaofen werden sie richtig gut.


Hehe diese ist etwas zu braun geraten.
 
Pizza Hut ist die Beste
Ansonsten Wagner. Hab aber lange keine andere mehr ausprobiert
 
Seitdem ich (neapolitanische) Pizza selber mache (Teig 3 Tage Zubereitung) und es in meinem zum Pizzaofen umfunktionierten Grill (500 bis 600 Grad) kann ich sowas wie TK Pizza nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
 
Zurück
Top Bottom