Eure lieblings Koop Spiele

Natürlich Halo und was mir sonst noch einfallen würde, wär Castle Crashers. Das haben wir damals auf der 360 echt gesuchtet ohne Ende und der Humor ist einfach supergut.
Destiny ist auch ein cooles Coop-Spiel, egal was alle sagen :p
 
Mein absoluter Favorit ist Resident Evil 5 - das war im Koop, aber auch im Singleplayer meiner Meinung nach total genial.
 
Nächste Woche kommt ja die Dead Island Collection und das macht online zu viert definitiv Spaß Zombies in einer Open World zu metzeln. ;)
 
Champions of Norrath, Gears of War, Sacred 2, Trine, ein Spiel mit K, für welches ich wieder ausgelacht werde obwohl es ein gutes Ko-op Erlebnis liefert :brit: und Fat Princess Adventures fallen mir jetzt spontan ein. Letzteres bockt richtig. ^^
 
wäre bei mir wohl auch dark souls. :lol:

sonst nie coop gespielt.

COD Nazi Zombies höchstens noch.
 
[...]was sind denn so euere lieblings koop spiele? egal ob alt neu, couch oder online. :)

Die Klassiker mit Joystick:
- Silkworm, SWIV
- Double Dragon
- Golden Axe

Anfang 90er bis 2000:
- Contra 3/ Probotector Alien Rebels auf SNES // Contra: Shattered Soldier, Neo Contra auf PS2 <-- steht immer bereit im Regal, falls ein bestimmter Kumpel vorbeikommt, beide auf 100% im Co-op

HD hält Einzug:
- Resistance 2 (8 Leute Co-op) auf PS3, so geniale Atmosphäre
- Gears of War Reihe auf XBox 360

...noch paar vom AMIGA, SNES usw.
Bei vielen Spielen haben wir den Co-op Modus auch nie getestet.
Gibt bestimmt viele Perlen im Indie- und Arcade-Bereich. :)

// edit
Champions of Norrath, [...]
Wollte auch erst Baldur's Gate: Dark Alliance schreiben, aber dann fiel mir wieder ein, dass man beim Couch co-op immer in der Nähe des Partners laufen musste, was irgendwann anstrengend wurde ^^ Dungeon Hunter Alliance ist im online Co-op so ähnlich, falls Du einen Champions-Ersatz suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole immer wieder Diablo3 raus, wenn ein Kumpel zu Besuch ist. Eines der wenige Core-Spiele, die im Lokal-Koop gleich bleiben.
 
Wollte auch erst Baldur's Gate: Dark Alliance schreiben, aber dann fiel mir wieder ein, dass man beim Couch co-op immer in der Nähe des Partners laufen musste, was irgendwann anstrengend wurde ^^ Dungeon Hunter Alliance ist im online Co-op so ähnlich, falls Du einen Champions-Ersatz suchst.

Ich suche schon lange nach einem Champions - Ersatz. ;) Sacred 2 war, wie gesagt, nicht schlecht. Dungeon Hunter Alliance hatte ich mal, aber irgendwie hat es mich nicht abgeholt. Trotzdem big Thx für den Tipp. :awesome:
 
Als Klassiker würden mir Adhoc noch einfallen:
Golden Axe
SuperC
Streets of Rage-Reihe
Ikari Warriors
Cabal

Aber gerade früher gab es da soviel, deren Namen man heute garnicht mehr im Kopf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom