Eure lieblings Koop Spiele

zig

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
7.794
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
da ich immer auf der suche nach guten koop spielen bin würde mich mal interessieren mit welchen koop spielen hattet ihr bis jetzt am meisten spass. grob unterscheiden kann man ja in couch koop und online koop.

in letzter zeit gefiel mir hyrule warriors und auch resident evil revelations 2 recht gut. meine ewige couch koop nr. 1 wird wohl conflict desert storm bleiben. so ein gutes strategisches vorgehen habe ich seit dem nichtmehr erlebt. das spiel haben wir hunderte stunden lang gemeinsam im freundeskreis gesuchtet. auch conflict vietnam war super. schade dass die serie so untergegangen ist... :/

online wird wohl monster hunter 3u für immer den ersten platz bei mir belegen. fast 400 stunden spielzeit sprechen eine eindeutige sprache. ;)

mit resident evil 5 ist für mich die serie gestorben. trotzdem war resident evil 5 auch lange zeit eines meiner liebsten koop online spiele. da hat einfach alles gepasst. schade dass da teil 6 so abgefallen ist.

was sind denn so euere lieblings koop spiele? egal ob alt neu, couch oder online. :)
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.916
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Die meisten Coop Stunden hab ich in Halo versenkt. Allein den ersten Teil bestimmt ein paar dutzend mal durchgezockt, wenn es nicht sogar auf die hundert zugeht. Jedes Wochenende, wenn die alten schliefen, Xbox im Keller angeschlossen und durch gepielt. Einziger Shooter den wir für Jahre hatten, weil es der Konsole beilag und ich die Disk noch schnell durch einen bedruckten CD Rohling ersetzt hab bevor meine etwas übereifrige Mutter es konfisziert hat. Und dann kam Halo 2 :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:

Montalaar

L17: Mentor
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
13.571
Halo und Gears logischerweise.
Würde auch die Legospiele nennen.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
Alle legogames ab lego indiana jones. Lego starwars ohne splitscreen ist eine Qual
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.673
PSN
DEIN_VATER_CW
Borderlands
Diablo
Resogun
Super Stardust HD
Resistance Reihe
Warriors (PS3 Game)
Broforce
Mortal Kombat Shaolin Monks (PS3)
 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
13.306
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Auf jeden Fall Time Splitter 2. Mein erstes Coop spiel und imo auch das beste :-D

Das wäre tatsächlich mal eine gute Frage. Was war euer erstes Coop Game? Muss gestehen mir fällt das nicht wirklich ein :blushed: Donkey Kong Country/Super Mario World waren ja nicht wirklich Coop und Secret of Mana habe ich alleine gezockt. Glaube mein erstes Coop Spiel war Armorines Project S.W.A.R.M fürs N64. Hatte ich mit meinem Bruder gezockt. War für damalige Verhältnisse ganz gut.
 

BASH4YOU

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
3.345
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Time Splitter Reihe (Ps2)
champions of norrath (Ps2)
Champions: Return to Arms (Ps2)
Halo-Reihe (Xbox)
Gears-Reihe (Xbox)
Brute Force (Xbox)
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.051
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Ich fand Resi5 und sogar 6 im Coop ganz dufte! Ansonsten auch diverse 2D-Dingens wie die DKCs seit der Wii oder Super Probotector...
Scharf bin ich ja noch auf Borderlands, aber das wird wohl nie was ...
 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
13.306
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich fand Resi5 und sogar 6 im Coop ganz dufte! Ansonsten auch diverse 2D-Dingens wie die DKCs seit der Wii oder Super Probotector...
Scharf bin ich ja noch auf Borderlands, aber das wird wohl nie was ...

Probotector habe ich ganz vergessen. Stimmt das war mein erstes Coop Game was ich gespielt hatte.
 
Top Bottom