Eure lieblings Intros

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Intro von Onimusha 3 ist richtg genial mit CGI-Grafik inszeniert.:D

Natürlich das Intro von MGS 2 auf dem Tanker mit Snake, das plötzliche auftauchen von Gurlukovich Soldaten, ist richtig Holywoodreif inszeniert. ;)

Aber die coolste Introsequenz stammt von Devil May Cry, sieht einfach cool aus, wie Dante mit einem Schwert im Herz, das zu ihm geworfene Motorrad mit Ebony & Ivory zerschießt. :D

Ganz vorne ist bei mir Final Fantasy Christal Chronicles, allein das Lied ist absolut genial (wird vom Lied aus dem Abspann aber noch getoppt :D )

Knapp dahinter dann Metal Gear Solid 3, der Stil passt voll in die 60er Jahre (So ein bisschen mit BigBand usw., schon genial :D)

Und dann noch Final Fantasy VIII (eigentlich sollte hier der Abspann von Teil IX stehen, aber es geht ja um Intros :lol: )

secret of evermore war witzig :)

ansonsten habt ihr viele knaller genannt (ff cc vorn!), aber es gibt so viele zahlreiche geniale intros... da kann man sich nicht entscheiden!

Becks schrieb:
LOL, ich hab heute morgen noch, bevor ich diesen Thread hier gesehen habe das Tales of Symphonia Intro mir angeguckt. Hab zufällig die MP3 auf meiner Playlist gehabt und Lust bekommen es mir wieder anzugucken (wir hatten mal eine News dazu).

Hier ist es:

Tales of Symphonia JP
damn da wird mir wieder bewusst was für ein bomben game das is :o ich liebe es
was wär das fürn toller anime :(

Crystal Chronicles.. die Musik ist genial ... Hör ich immer wieder gern :)

Das Intro von Obscure hat mir auch sehr gut gefallen.

Resident Evil auf der PS1... billig aber genial.

Gran Turismo 2.. das hat Lust auf mehr gemacht.

Sehr genial, dass man sich die alle bei youtube ansehen kann.

Zurück
Top Bottom