Eure Lieblings Console?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jaunti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Lieblings Console?

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 2

• Ich mag alle 3

• Stimmen insgesamt
    1
Ich hab alle Konsolen lieb.Am liebsten aber noch den Cube. :blushed:

Ich könnt nie beim Cube auf MP,Zelda,SMS,SSBM,ED,SFA,...verzichten;bei der PS2 niemals auf DMC;Jak&Daxter,GT3,GTA:VC,...;und bei der XBOX nie auf Halo,DOA3,Splinter Cell,... verzichten.

Resultat:Alle 3 rocken die Bude. :blushed: :D

Wie Wandhydrant schon sagte ist alles geschmackssache, will jetz auch kein Krieg anfangen :o

@Necrophorus

Und wer als Shooter-Fan den Coolness-Faktor von Halo anzweifelt, den kann man auch nich mehr ganz ernst nehmen!

Den spruch kann man sich auch sparen :shakehead:
Und bleib auch bitte bei den tatsachen, MGS2 liegt bei gamerankings weit vor SC...sogar der GBC teil ist laut wertungen besser als SC :P
Mit dummen sprüchen und lügen kannst du mich nicht überzeugen :clown1:

Jaunti schrieb:
Wie Wandhydrant schon sagte ist alles geschmackssache, will jetz auch kein Krieg anfangen :o

@Necrophorus

Und wer als Shooter-Fan den Coolness-Faktor von Halo anzweifelt, den kann man auch nich mehr ganz ernst nehmen!

Den spruch kann man sich auch sparen :shakehead:
Und bleib auch bitte bei den tatsachen, MGS2 liegt bei gamerankings weit vor SC...sogar der GBC teil ist laut wertungen besser als SC :P
Mit dummen sprüchen und lügen kannst du mich nicht überzeugen :clown1:

Wenn ein Spiel wie MGS2 schon lange in den Rankings drin ist, ist es klar das es ne höhere Wertung im Gesamtdurchschnitt bekommt. MGS2 ist ein absolutes TOP-Game, was ebenso TOP-Wertungen bekommen hat, somit muss man eben mit vielen TOP-Wertungen bei Gamerrankings rechnen. Aber auch SC hat absolute TOP-Wertungen bekommen und diese sind in der Gesamtuahl (von allen Wertungen, egal ob gut oder schlecht) weitaus weniger als bei MGS2... gib SC erstma Zeit.

Ich persönlich finde von den Sequenzen und der Storyerzählung, ja auch von der Inszenierung MGS2 besser, aber vom Gameplay, der Atmosphäre und dem Szenario her SC...

Hmmmm, stimmt, hatte gerade die Substance-Wertung im Hinterkopf. Die liegt bei 89%
Aber Halo ist für jeden Shooter-Fan schon fast Pflicht. Mit einer Durchschnittswertung von 95,1% ....

Necrophorus schrieb:
Hmmmm, stimmt, hatte gerade die Substance-Wertung im Hinterkopf. Die liegt bei 89%
Aber Halo ist für jeden Shooter-Fan schon fast Pflicht. Mit einer Durchschnittswertung von 95,1% ....
Hmm...obwohl Substance besser ist als MGS 2 wird es schlechter getestet. Woran leigt das?
a) die Tester waren anfangs zu euphorisch und haben MGS2 überbewertet
oder
b) jetzt haben sie Splinter Cell zum Vergleich und bemerkten das dieses doch besser ist als MGS

Wandhydrant schrieb:
Necrophorus schrieb:
Hmm...obwohl Substance besser ist als MGS 2 wird es schlechter getestet. Woran leigt das?
oder
b) jetzt haben sie Splinter Cell zum Vergleich und bemerkten das dieses doch besser ist als MGS

Oder sie sind schon das geniale MGS-Flair gewohnt und haben es unbemerkt etwas runtergeschraubt ;) Hach MGS2 Substance wird einfach f@, endlich ein MGS für meine Box :D

DarKSeeD schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Necrophorus schrieb:
oder

Oder sie sind schon das geniale MGS-Flair gewohnt und haben es unbemerkt etwas runtergeschraubt ;) Hach MGS2 Substance wird einfach f@, endlich ein MGS für meine Box :D
Ja, vor allem endlich in Dolby Digital

Aber Konami hat nich viel an der Engine getan... Es wurde fast DIREKT portiert, die Xbox muss die Struktur der PS2 teilweise ganz emulieren!
Konami, was habt ihr für einen Scheiß gebaut?? :(

<---------PS2 only biss an das Ende aller Tage. Okay biss die PS3 kommt. :D
Die PS2 hat einbfach die besten Games Ende.

Red schrieb:

Schöne Rollenspiele voe allen..!Ich warte momentan eigenlich nu auf Suikoden 3!!was ja vielleicht net kommt... :evil: :x

[x] XBox

Ist eben meine Lieblingskonsole, vor allem, weil Live gezockt werden kann, aber das ist wieder was anderes, auf das ich nicht weiter eingehen wollte. Leider habe ich meine Box 2 Tage vor Erscheinen des Bundles bekommen :confused4:

Auch wenn sie nicht in der Abstimmung dabei war ist meine absolute
Lieblingskonsole die Dreamcast. Hab dafür auch eindeutig die meisten Games. Da Sega aber die XBox so schön unterstützt, es so geile Ego Shooter gibt und ich immer noch auf Shenmue 3 Xclusive hoffe, wird
die grüne Box meine Dreamcast wohl in nächster Zeit ablösen und sich
auf meinen 1. Platz zocken!

Red schrieb:

Nur PS2 würde ich nicht aushalten, du wirsts bei Fable Zelda und Metroid
Prime aber auch nicht lange schaffen!! :P

Damien schrieb:
Auch wenn sie nicht in der Abstimmung dabei war ist meine absolute
Lieblingskonsole die Dreamcast. Hab dafür auch eindeutig die meisten Games. Da Sega aber die XBox so schön unterstützt, es so geile Ego Shooter gibt und ich immer noch auf Shenmue 3 Xclusive hoffe, wird
die grüne Box meine Dreamcast wohl in nächster Zeit ablösen und sich
auf meinen 1. Platz zocken!

Sag nicht sowas!! Niemand wird sie jemals ablösen :cry:
Ich hab sie länger gezockt als Cube Box und PS1 zusammen(obwohl ich sie erst 1 Jahr nach dem D-Release gekauft habe)!! :D

Zurück
Top Bottom