Eure Lieblings Console?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jaunti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Lieblings Console?

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 2

• Ich mag alle 3

• Stimmen insgesamt
    1

Jaunti

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2002
Wollte euch mal Fragen welche Console euch am besten gefällt?
Am besten mit ausführlicher begründung :smile4:

Ich habe bis vor kurzen die Xbox am meisten gemocht aber seitdem ich einen Gamecube mit StarFox, Resident Evil, Super Mario Sunshine, Eternal Darkness und Star Wars Rouge Leader habe muss ich gestehen das der erst verhasste Gamecube (Imoment) meine No1. ist.
Die PS2 hatte ich damals verkauft um mir die Xbox kaufen zu können, hab jetz leichte zweifel ob die entscheidung richtig war aber mann muss ja auch mit der zeit gehen :wink2:

Wie siehts bei auch aus?

hab alle drei gespielt.. (marktkauf rulzzz)
...mir gefallen auch alle drei...bis auf einen gewissen controller..

Mir gefällt der Cube am besten. Aber auch die X-Box,deswegen habe ich beide. Und mir gefallen auch dessen Controller. habe nämlich meine beiden X-Box Controller für 30€ und 31€ versteigert und mir bei Satúrn 2 für Jeweils 35€ gekauft! ;)

ich hab meine PS2 und bleibe auch dabei, ausser es kommen genug renn games auf der xbox raus die nicht auf der PS2 erscheinen, dann würde ich wohl auch mitte nächsten jahres die xbox als zweitkonsole kaufen. mehr als drei oder vier games werde ich da aber sicher nicht anhäufen.

Also am besten gefällt mir die Linuxkonsole. Mit Lynx kann ich damit ins Internet, kann auch Chatten und in Emails verschicken. Und sogar in einer Graphischen Oberfläche kann ich eine Konsole haben und damit Spiele starten. Die Konsole hat auch viel mehr Möglichkeiten als andere. Die Befehle sind ausgereifter, gut überlegt, und es gibt sogar eine Auswah.

:lol:

/ajk

resonic schrieb:
aha! ein user des PS2 linux kits was? :D

Ne, wieso sollte ich für Sony ihr Inux debuggen und reparieren? SOllen die es doch selber tun. Die Freaks sind schon blöd denen die Arbeit unentgeldlich zu machen. Wo Sony auch mit DRM und TCPA mitmacht.

:)

Eher Debian auf Rechner. ;)

/ajk

Ich mag alle drei , doch im Moment ( IM MOMENT , wohlgemerkt ), finde ich von PAL Games her die PS2 am Besten , von US Importen , sind XBOX und Cube gleich auf , aber bei Japan Import ist der Cube vorne.
So sieht meine Liste im Moment aus:
PAL Spiele: 1. PS2
2. XBOX
3. GCN

Bei US Spielen:1. XBOX
2. Cube
3. PS2
Japan Spiele: 1. GCN
2. PS2
3. XBOX

So kommen wir auf : GCN: 3,0
1,0
2.0
6,0:3= 2,0

Bei der XBOX:
2,0
1,0
3,0=6,0 : 3= 2,0
PS2:1,0
3,0
2,0= 6,0:3= 2,0

Alle gleich gut , obwohl ich die PS2 etwas besser als die XBOX und den Cube finde ( im Moment ) , kann sich aber wieder ändern.....Spätestens morgen :D ;) .

Ich finde alle konsolen haben Vor- und nachteile. Aber meine Lieblingskonsole ist schon die XBox.

resonic schrieb:
aha! ein user des PS2 linux kits was? :D

Die "Eingabeaufforderung" nennt man unter Linux Konsole... deshalb dieses kleine Wortspiel von ajk.

Ich übrignes XBox-Fan, deshalb geht meine Stimme an den schwarz-grünen Kasten. Aber ansonsten hab' ich wenig MS-Kram hier rumstehen. Im Moment schreibe ich mit Phoenix unter Linux, also nix Internet Explorer oder Windows :D

ICh mag eigentlich den cube auch. Leider gabs keine vote für cxube und box.
also hab ich für unsere grüne wunderkiste gevotet...

Also meine Lieblingskonsole ist garnicht in der abstimmung :aargh2:

Das N64 ist für mich noch immer besser als der Cube! Was die Box und die PS2 angeht, die haben sowieso keine Chance das N64 zu übertreffen, das würde ich wie gesagt nur dem Cube zutrauen, aber ohne ein MP oder Zelda gespielt zu haben und eigentlich nur von Mario und SSBM enttäuscht worden zu sein, kann ich einfach nicht für cube abstimmen...

Ich sag SNES... Kein System bietet solche Hammer-Spiele wie das gute alte SNES!
Die innovativste Konsole danch ist die Xbox. Einfach was neues und anderes! Bietet die beste technik, innovative Spielideen und ein interessantes Online-Projekt!
Auch wenn fishy gleich wieder ankommt und fischige Comments dazu abgibt, is mir echt wohl egal, tangiert mich sozusagen peripher.

naja ich finde die xbox ganz und garnicht innovativ, es gibt da eigentlich nix was nicht schon wo anders erschienen ist. shooter, beat em ups und racing games sind nichts innovatives.

resonic schrieb:
naja ich finde die xbox ganz und garnicht innovativ, es gibt da eigentlich nix was nicht schon wo anders erschienen ist. shooter, beat em ups und racing games sind nichts innovatives.
Naja: BC, Fable, Racing Evolutione, Steel Battalion hatten wir ja schon so oft auf anderen Konsolen, ebenso wie Dolby Digital, eine Netzwerkkarte und eine eingebaute Festplatte, einem Internetportal mit Headsetkommunikation. Alles schon oft dargewesen.

NATÜRLICH, ist der Gamecube die beste Konsole! 8-)

ich sag nur eins:Metroid Prime, Biohazard 4!

Zurück
Top Bottom