Next Gen Eure Launch- Preisprognose für die PS4 und Xbox One!

Wie Teuer wird die Nextgen(Mehrfachauswahl! Jeweils bitte 1 Stimme abgeben)

• Stimmen insgesamt
    94
  • Poll closed .
X1 350eu
PS4 450eu
Wenn nun das Raum-Zeit-Kontinuum nen empfindlich unlogischen Spin bekommt und Rare plötzlich wieder taugliche Spiele produziert (zB Banjo :() bin ich fast geneigt, zu ersterer zu greifen.

Ich sag beides maximum bis zu 399 bei basic versionen, wenn die darüber gehen haben die es verkackt

X1 350eu
PS4 450eu
Wenn nun das Raum-Zeit-Kontinuum nen empfindlich unlogischen Spin bekommt und Rare plötzlich wieder taugliche Spiele produziert (zB Banjo :() bin ich fast geneigt, zu ersterer zu greifen.

lb_4524rhuoh.jpg

7lCHeRT.jpg

;-)

Hat die Grundhilda die ganze Welt verhext? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja über Preise unter 400€ sehr freuen, aber daran könnt ihr doch nicht allen ernstes glauben?

Nehmen wir mal die USA als Richtlinie:

amazon.com

Xbox 360 4GB = 200 Dollar
Xbox 360 250 GB = 250 Dollar

und das bei einer Konsole die bereits Ende 2005 auf den Markt kam.

Jetzt rechnen wir Kinect 1 noch dazu:

Kinect mit 1 Spiel = 100 Dollar

Im Bundle bekommt man eine 4GB Box mit Kinect für knapp 300 Dollar und dann muss man noch auf 250 GB (ca. 75 Dollar)aufstocken. Damit wäre man heute bei Zeug was über 5 Jahre alt ist schon bei 350 - 400 Dollar.

Wie kann eine One dann unter 400 Dollar kosten?

Eine neue PS3 kostet auch zwischen 250 und 300 Dollar.

Ganz ehrlich, ich wäre für 400€ dankbar zum Launch. :neutral:

Ich denke Sony wird teuer, deren Konsolen waren am Start immer sehr teuer. MS denke ich mal 399,- ich glaub so wie bei er 360 auch.

Gibt noch andere Läden als Amazon und das ANgebot ist schon uralt

Das Angebot ist von heute. Kannst gerne selber auf Amazon.com nachgucken.

Und sofern ich mich nicht komplett vertue, gibts es keinen Media MArkt ind den USA und schon gar nicht mit deutschem Werbeprospekt.

Ich habe bewusst US Preise genommen, da die 360 dort durchgehend extrem beliebt ist. Bei uns will das Ding keiner haben, daher auch der tolle 99€ Preis in deiner Werbung.

Gibt noch andere Läden als Amazon und das ANgebot ist schon uralt

Das Angebot ist von heute. Kannst gerne selber auf Amazon.com nachgucken.

Und sofern ich mich nicht komplett vertue, gibts es keinen Media MArkt ind den USA und schon gar nicht mit deutschem Werbeprospekt.

Ich habe bewusst US Preise genommen, da die 360 dort durchgehend extrem beliebt ist. Bei uns will das Ding keiner haben, daher auch der tolle 99€ Preis in deiner Werbung.

Dafür das bei uns keiner das Ding haben will sehe ich aber fast jede Woche regelmäßig 360 Software in den Charts

es wird auf irgendwas zwischen 400-499 hinauslaufen, alles andere sind träumereien :kruemel:

ich hoffe persönlich auf 400, so dass ich mit spiel auf "um die 450" komme.
bin ja gespannt, ob nin irgendwie preistechnisch zum launch beiden neuen reagiert.

Sony meinte mal der Preis "werde Gamern gefallen". Was auch immer das heißt. Mit Sicherheit kein 599€. Ein Schnäppchen aber wohl auch nicht. Denke 399€ werden es werden.

Es gehen doch einige von 400+ Euro für die Xbone zum Launch aus, interessant, dachte damit wär ich ziemlich alleine...

Edit: Xbox360 für 99 Euro?, die 250GB Version?!

Hmm oder doch ne Wii Mini? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz klar warum alle gerade bei Sony die teuerste Konsole erwarten, fast fest mit 499 :ugly:

Komische Argumente :ugly:
Die One existiert noch immer in Sonys Augen, genauso wie der Konkurrent 360 gegen die PS3, technisch gibt es bei den beiden keinen 100€ Unterschied, bei One ist ein teurer Kinect bei, Sony hatte die schlechtesten Erfahrungen mit einen hohen Preis und wie gut Sony mit erstklassiger Hardware kalkulieren kann zeigte Vita, bei der Hardware hatte man mit ~400€ gerechnet.

Bei der Vita haben alle 399€ erwartet, am Ende hat Sony mit einem Preis von 249€ doch ziemlich überrascht. Jetzt erwarten viele 399 - 499€. Keine Ahnung, aber ich schätze 349€ - 449€ werden es am Ende sein.

Microsoft wird Kinect der Konsole beilegen. Ich bezweifle, dass sie das Gerät für weniger als 399€ anbieten können. Ähnlich sehe ich es bei Sony, man braucht sowieso Luft nach unten. Mehr als 499 wird aber keines der Geräte kosten.

Zurück
Top Bottom