Eure Konsequenzen auf die PS3 Verschiebung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsequenzen auf die PS3 Verschiebung

• Ich werde mir gar keine PS3 mehr kaufen und vielleicht zur Konkurrenz greifen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde die Konsole importieren

• Ich hatte nie vor, mir eine PS3 zu kaufen

• Stimmen insgesamt
    1
Luro schrieb:
@ son-goku

Man soll das kaufen was man will? Ich dachte eigentlich, das macht eh jeder so?

Es gibt halt Leute, die diesen Winter Next-Gen-Spiele spielen wollen und nicht nur davon träumen.

Ja und es gibt leute ide einfach spielen wollen und trotz einer 360 trotzdem auf die PS2 ausweichen müssen um die Kracher spielen zu können.

Es gibt auch leute die keine 250 € ausgeben wollen für eine neue Konsole die schlechter Grafik hat als deren Vorgänger.

Es gibt auch Leute, die interessiert das Ganze nicht und einfach Zeugs rauchen ;) . Ich will hier keine Namen nennen ;)

Tja, es gibt Leute... wär hätt sich das gedacht?
:P

Es gibt auch leute die keine 250 € ausgeben wollen für eine neue Konsole die schlechter Grafik hat als deren Vorgänger.

Und es gibt Leute, bei denen die Identifikation mit einem Hersteller soweit gediehen ist, dass man fadenscheinige Aussagen braucht, um einen anderen Hersteller schlecht zu machen, um sein Persönlichkeitsdefizit überspielen zu müssen.

Wer hätte das gedacht?

whatever schrieb:

Und es gibt Leute, bei denen die Identifikation mit einem Hersteller soweit gediehen ist, dass man fadenscheinige Aussagen braucht, um einen anderen Hersteller schlecht zu machen, um sein Persönlichkeitsdefizit überspielen zu müssen.

Wer hätte das gedacht?

ja, es gibt auch blinde Leute die nicht zugeben können wenn ... ach lassen wir dass, sonst fühlt sich hier wieder einer perönlich angegriffen... bla bla

ps: wenn du mit deiner Aussage dich meinst, find ich das durchaus ok. Hab nichts gegen Fanboys. ;)

Ich werd mit dir sicher nicht die geballte Ladung der Graphikdiskussion führen. Das können andere Leute sicher besser. Ich bitte dich nur bei aller Liebe zu einem Hersteller folgenden Gedankengang mit mir zu machen. Der Wii soll allen ernstes schlechtere Graphikleistungen als der Cube bieten?
Nee is ja klar.

Weißt du das ist echtes Fanboygehabe. Es reicht ja nicht, dass du kein Fan davon bist. Du musst andere Hersteller auch noch runterziehen.

Kritik äußern ist ja eine Sache, so offensichtlichen Schwachsinn zu fabrizieren eine andere.

Ich hab kein Problem damit, wennst mich persönlich ansprichst. Ich steh zu meinen Aussagen, gerade weil ich mich, und das werden dir genug Forenuser hier auch bestätigen, zu den üblichen Seitenhieben und Bashorgien nicht hinreissen lass.

Du siehst du brauchst dich nicht absichtlich dummzustellen, versuch einfach sinnvoll zu argumentieren, dann hab ich auch kein Problem mit dir .

MFG

naco schrieb:
Hab nichts gegen Fanboys. ;)

Wäre auch sehr merkwürdig, wenn du etwas gegen dich hättest :rolleyes:

Und von welchem Vorgänger sprichst du beim Wii? Es gibt doch gar keinen laut offiziellen Angaben, zumindest ist der Wii nicht der Nachfolger vom GameCube.

naco schrieb:
:lol:

Der kommt in meine Sig, der absolut grösste Bullshit den ich je auf CW gelesen habe, wie verzeweifelt einige sein müssen wenn die Lieblingsfirma Mist baut.

naco schrieb:
Du redest jetzt von der PS4! Richtig, die wird vermutlich schlechtere Grafik als ihre atomare Vorgängerkonsole PS3 haben (die ja bekanntlich nie erschienen ist und sich als ein einziger Werbegag des atomar alkoholkranken Ken Kutaragi entpuppt hat).

flo88 schrieb:
naco schrieb:
:lol:

Der kommt in meine Sig, der absolut grösste Bullshit den ich je auf CW gelesen habe, wie verzeweifelt einige sein müssen wenn die Lieblingsfirma Mist baut.

oh man Wii Sports sieht ja so super aus. Und Red Steel sieht auch besser aus RE 4. Und Mario Strikers, MP3 usw. sehen alle besser aus als die besten GC Titel.

Ich mein die xbox360 Titel sehen nicht wirklich alle nach next gen aus. Aber keins davon sieht schlechter aus als ein Xbox 1 Game. Aber wenn das der Fall wäre, .... hmm naja, :shakehead: hat wohl keinen Sinn.

edit: zu deiner Sig: wenns dich angeilt. Ich hab nichts dagegen. :D

Breac schrieb:
naco schrieb:

Und von welchem Vorgänger sprichst du beim Wii? Es gibt doch gar keinen laut offiziellen Angaben, zumindest ist der Wii nicht der Nachfolger vom GameCube.

ja genau, dann warten wir alle mal schön brav auf den Game Cube 2. :lol:

So ein bullshit.

Meine Konsequenz aus dem ganzen Affentheater, das Sony da veranstaltet: LOOOOOOOOOOOLen, bis der Arzt kommt - und meine Zeit mit Zelda TP für Wii und Gothic 3 genießen :D.

Breac schrieb:
naco schrieb:

So ein bullshit.[/quote]

Richtig, du schreibst Bullshit, als Sony Fanboy hat man es derzeit echt nicht leicht, ich kann dich da vollkommen verstehen. War ja damals auch so, als der DS von den Sony Fanboys tot geredet wurde, weil die PSP ja sooo viel besser ist. Und nun, wer führt eindeutig?

naco schrieb:

Das dümmste was ich seit langem gelesen habe von einem Stammuser....da kann ich nur den Kopf schütteln... :shakehead:

Breac schrieb:
Breac schrieb:
naco schrieb:

So ein bullshit.

Richtig, du schreibst Bullshit, als Sony Fanboy hat man es derzeit echt nicht leicht, ich kann dich da vollkommen verstehen. War ja damals auch so, als der DS von den Sony Fanboys tot geredet wurde, weil die PSP ja sooo viel besser ist. Und nun, wer führt eindeutig?[/quote]

naja da die Nintendos 4 Jahre mit dem GC es nicht leicht hatten. Verkraften es die Sonys ein paar Monate länger mit der PS2 auskommen zu müssen. Zumal ja auf der PS2 ja noch einige geile Titel erscheinen.

naco schrieb:
naja da die Nintendos 4 Jahre mit dem GC es nicht leicht hatten. Verkraften es die Sonys ein paar Monate länger mit der PS2 auskommen zu müssen. Zumal ja auf der PS2 ja noch einige geile Titel erscheinen.

Naja, der GCN war wohl abgesehen von den Multiplayer-Games ein spielerische Flop imo, auch wenn es positive Ausnahmen wie DKJB und Super Mario Sunshine gibt.
Aber das schöne war ja, dass man auf dem GBA mit genialer Software überhäuft wurde, was sich beim DS sogar noch steigerte.

Bei dem Preis wird die PS3 aber vorerst nicht an die PS2 Zahlen zu Beginn anknüpfen können. Zumal Sony sich ja die Probleme selber macht -> Blu-Ray.

Breac schrieb:
naco schrieb:

Naja, der GCN war wohl abgesehen von den Multiplayer-Games ein spielerische Flop imo, auch wenn es positive Ausnahmen wie DKJB und Super Mario Sunshine gibt.
Aber das schöne war ja, dass man auf dem GBA mit genialer Software überhäuft wurde, was sich beim DS sogar noch steigerte.

Bei dem Preis wird die PS3 aber vorerst nicht an die PS2 Zahlen zu Beginn anknüpfen können. Zumal Sony sich ja die Probleme selber macht -> Blu-Ray.

Ma bitte nicht SMS. War ja mehr als langweilig. Aber wegen eternal darkness, mgs:tts, re serie, fire emblem, p.n 03, und mp1,2 hat sich der gc schon gelohnt. und zelda und paper mario kommen ja noch, aber trotzdem irgendwie wenig. und als eye toy, singstar und buzz da waren hatte mario party als multiplayer könig dann auch ausgedient.

naco schrieb:
Breac schrieb:
naco schrieb:

Ma bitte nicht SMS. War ja mehr als langweilig. Aber wegen eternal darkness, mgs:tts, re serie, fire emblem, p.n 03, und mp1,2 hat sich der gc schon gelohnt. und zelda und paper mario kommen ja noch, aber trotzdem irgendwie wenig. und als eye toy, singstar und buzz da waren hatte mario party als multiplayer könig dann auch ausgedient.

Mario Party fand ich wederim Single Player noch im Multiplayer besonders klasse, da hat SingStar um einiges mehr gerockt (hier auch wörtlich)^^
Aber auf dem GCN gabs dann halt noch Mario Football oder Super Smash Bros. sowie Mario Kart.

Und ob Super Paper Mario auf dem GCN noch kommt, steht ganz in den Sternen.

In dieser Generation gabs imo die besten Spiele auf der PS2, auch wenn GCN und Xbox ein paar klasse Titel hatten.

Meine Konsequenzen:
- mich selber loben, dass ich nicht auf Sony gelaber reingefallen bin
- meine Xbox360 und Wii games noch mehr genieswn mit dem wissen dass die Sony Fanboys auf ewig auf Grafik aller Killzone 2 trailer warten.

naco schrieb:

Denkst du der GC Chip im Wii ist nur für die kompatiblen GC Spiele gedacht ?
Schlechter kann die Grafik zu 100% nicht sein, stattdessen besser wenn man sich Mario Galaxy und die zuletzt gezeigten BW Screens anguckt.

Lasst doch den armen naco. Der hat jetzt wahrlich genug Probleme :rofl:. Was soll er sich denn jetzt zu Weihnachten wünschen? Nen Gutschein, dass er eine der 50 K Ps3 bekommt, die im März in Europa ausgeliefert werden ? Frag mich nur wie man innerhalb von so wenigen Monaten seine Glaubwürdigkeit verspielen kann, das hat bis jetzt eigentlich nur Zocker geschafft..wobei, der hat es binnen Tagen geschafft.

Zurück
Top Bottom