Musik Eure Hasslieder

eine unserer talentiertesten bands. niedergemacht, weil zuviele mädchen auf sie stehen. naja, in fünfzehn jahren gibts dann das comeback und jeder liebt sie. :)

Nö, ziemlicher Durchschnitt mit einem grauenhaften Stil. Denke eher, dass das Konzept nicht mehr aufgegangen ist, als die Bandmitglieder älter wurden. Es war eine der erfolgreichsten deutschen Bands (was man eher bedauern sollte), eine der talentiertesten sicher nicht.
 
eine unserer talentiertesten bands. niedergemacht, weil zuviele mädchen auf sie stehen. naja, in fünfzehn jahren gibts dann das comeback und jeder liebt sie. :)
Hoecker sie sind raus!

Talent ist bei den Jungs nicht vorhanden. Kaulitz ist kein Sänger, er schreit eher. Die Musik ist stumpfe 0815 Popmusik ohne jeden Anspruch und die Jungs hatten schon immer Songwriter an ihrer Seite. Einige Zungen behaupten ja sogar die Instrumenten Spuren auf dem ersten Album wurden gar nicht von denen eingespielt. Und dazu kommt das Verhalten.
 
Irgendso ein aktuelles Lied von Pantoffel-, äh, Revolverheld. Macht alle Männer zu Mimosen und zeigt allen Frauen, wie wir sein sollen. So sind wir aber nicht und deshalb - FAIL!
 
eine unserer talentiertesten bands. niedergemacht, weil zuviele mädchen auf sie stehen. naja, in fünfzehn jahren gibts dann das comeback und jeder liebt sie. :)

Alles klar, Tokio Bordell sind "eine unserer talentiertesten Bands"...und dazu ne Runde Kirby! Isst du auch noch gerne bei McDonalds? :D
Nix für ungut, aber...wow!
 
Auf die Gefahr hin das es schon 100x gepostet wurde hier aber es geht ja um unsere persönlichen Hasslieder.
[video=youtube;dqLQwgM7w4M]https://www.youtube.com/watch?v=dqLQwgM7w4M[/video]
:uglyopfer:
Viel ekliger gehts imo nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom