Musik Eure Hasslieder

Satellite. Nicht nur wegen dem schlechten gesang, sondern einfach wegen dieser Landrut. Selten etwas so mediengeiles gesehn wie dieses Mädel. Die könnt ich stundenlang...

und nein, ich mein damit nicht poppen :ugly:
 
mich kotzt es nur an, dass die so gezwungen Kate Nash sein will...
 
Also ich finde "ihre" Musik auch scheiße, aber ich finds trotzdem schade, dass irgendwie ALLE auf ihre rumhacken.
Da hat man echt das Gefühl, dass das mehr Neid ist als alles andere. Aber damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig die Leute hier auf CW.

Ich mein nur es gab schon echt schlimmeres Zeug, das oben in den Charts stand und es gab auch schon viel schlimmere Lieder die zum Eurovision Song Contest geschickt wurden.
 
Ich mag das Lied auch nicht aber dat Chick

1279082592656.jpg
 
Oh ja, call me maybe ist so ein... mieses Lied. Naja, diese Pop(p)-Eintagsfliege wird wohl bald im One-Hit-Wonder-Nirvana verschwinden (wobei es mir da um Leute wie Cadison oder Holmes leid täte).
 
Ach, auch auf Partys gibts Songs, die einen nerven.

Bei den meisten Haus-Partys mache ich die Musik. Das ist dann praktisch. ^^ Und beim Weggehen gibts eh meistens Livemusik oder ausgewählte Clubs.

Ein Kumpel hört aber oft HipHop und Rhianna und sowas, aber wenn man das nur ab und zu hört stört mich das auch weniger. :)

Hasslieder habe ich eigentlich auch nur, wenn ich viel Radio hören muss, was gerade nicht der Fall ist.
 
Die Sufu hat keinen eigenen Thread ausgespuckt und ich will keinen darüber eröffnen, aber: Tokio Hotel is back :awesome:

[video=youtube_share;qABMUZp4OfI]http://youtu.be/qABMUZp4OfI?list=PLqFNjWqguIhhvMyxjCsvrinymX_ZWcC8 R[/video]

Schön zu sehen wie die andere aus der Band für die Kaulitz Brüder einkaufen gehen :lol:
 
ach gott. conchita kaulitz. die will doch niemand mehr sehen :lol:
 
eine unserer talentiertesten bands. niedergemacht, weil zuviele mädchen auf sie stehen. naja, in fünfzehn jahren gibts dann das comeback und jeder liebt sie. :)
 
Zurück
Top Bottom