Eure Game Boy Klassiker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann jemand mal Infos und Pic zu diesem Gargoyles Quest posten ? Was ist denn das genau ?

gargoyles1.JPG

Das Spiel ist eien Mischung aus Rollenspiel und J&R.
Man spielt Teils von der Seite ( ähnlich wie Megaman ) , meistens in den Dungeons, und von Oben auf der Weltkarte und in Städten.
Der Karakter bekommt über das SPiel immer stärkere Waffen , Mehr Leben , kann länger fliegen usw...
Das spiel hat vorallem eine superbe Athmo ! ich kann es dir allerdings empfehlen auf einem Emu zu zocken , da man auf dem GB nur mit einem ewig langen Passwortsystem zu kämpfen hat ! Leider...

/ajk schrieb:
Hehehe Paperboy :) Ja mei so lang ists her :D

Paperboy hab ich immer am GameGear gespielt, dann hab ich mal die GB fassung gesehn und war schockiert von der miesen Grafik, das gleiche bei Spy vs. Spy, ein hammer game, am GB wars eigentlich 1:1 nur die Grafik war.. naja schwarz weiß halt -.-

Würd eher sagen: ZELDA FOREVER!!!!!!! ,
aber doch nicht ONLY.....
es gibt auch noch andere spiele, die toll sind.... :hmpf:

Komischerweise bin ich der einzige der Donkey Kong hatte. Hey! Das Spiel ist geil! ;)

B0wman schrieb:
kann jemand mal Infos und Pic zu diesem Gargoyles Quest posten ? Was ist denn das genau ?

Ein Passwort war: FFFF-FFFF (<-- daran kann ich mich immernoch erinnern :D)

War schon ein cooles Spiel

Die meisten Klassiker wurden hier ja schon erwähnt, vielleicht fällt mir nachher noch was ein

Wirklich ein tolles Spiel und mit ca. 100 Levels auch sehr langzeitmotivierend :)

215985.jpg

Wario Blast ist auch ein tolles Spiel. Vor allem die Endgegner haben es mir damals angetan.

216180.jpg

Wo wir grade bei Blast sind...

1412.jpg

kann mich noch dran erinnern wie günstig ich das in nem MM gekauft habe, hatte nur die hälfte des üblichen gb-game-preises gekostet. IMO neben Tetris Sphere und The New Tetris am N64, der beste Spinoff der Serie.

Zurück
Top Bottom