Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Das hier![]()
Gabs auch fürs NES, geiles Spiel. :wink2:
Das ist "Nintendo WorldCup", das Fussballspiel, das ich meinte.Vincent schrieb:Das hier![]()
Gabs auch fürs NES, geiles Spiel. :wink2:
silence schrieb:
sebi88 schrieb:Wie hieß das nochmal genau??? Das Spiel hab ich ja total vergessen.
Hab ich damals auch sehr gern gespielt, nur war es für mich als kleinen Knirps zu schwer. :cry:
B0wman schrieb:Also mein absolutes Lieblingsspiel heisst "Fastest Lap", ein Rennspiel aus der Perspektive von oben. Aber irgendwie liebe ich dieses Game, sogar meine Freunde sind ganz angetan und jeder will ab und zu eine Saison fahren.
Ebenfalls mag ich das Spiel "James Bond" sehr. Selten zu finden und sehr nett gemachtes Action-Advanture. Leider am Ende ziemlich schwer.
Solid_Snake schrieb:![]()
und natürlich auch
![]()
Nur weil du das gegnerische Team zu Brei gehauen hastHotSauce schrieb:Jaha World Soccer war mal richtig genial. Bestes Fußballgame Ever (nach Soccer Shootout). Da kam es schon mal vor, dass es am Ende 50:0 für mich stand. Ein geiles Spiel
.
/ajk schrieb:Kennt noch wer diesen "pac-man" verschnitt wo man Diamanten rauben muss? Das wargoil, hat ends spaß gemacht.