Eure Game Boy Klassiker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
Das hier
shot-1.jpg

Gabs auch fürs NES, geiles Spiel. :wink2:

Ach da werden Erinnerungen wach. :)
Daneben waren meine Favoriten noch Super Mario World 1, Tetris, Pokémon Rot&Blau und Power Rangers!!!! ;)

- Super Mario Land
- Castlevania
- Pokémon Blau
- The Legend Of Zelda - Link's Awakening
- F1 World Grand Prix
- Super Soccer
- Tetris
- Dr. Mario
- Metroid II - The Return Of Samus
- Spiderman
- Turtles
- King Of The Zoo

Mein erstes Spiel war Tetris. das war so genial...
mit meinem Bruder zusammen hatte ich damals bestimmt 25 Spiele. wir haben ab 8 Jahren angefangen zu sammeln, bis wir 12 waren... das coolste Spiel, was ich auch gleichzeitig am lustigsten und am dümmsten fand, ist Loopz (oder so :) )

Kennt das irgendwer von euch??

B0wman schrieb:
Also mein absolutes Lieblingsspiel heisst "Fastest Lap", ein Rennspiel aus der Perspektive von oben. Aber irgendwie liebe ich dieses Game, sogar meine Freunde sind ganz angetan und jeder will ab und zu eine Saison fahren.

Ebenfalls mag ich das Spiel "James Bond" sehr. Selten zu finden und sehr nett gemachtes Action-Advanture. Leider am Ende ziemlich schwer.

Kleiner Nachtrag....

Fatest Lap :

s075527e5zq.jpg

s07550ir4j3.jpg

g09195nyt8z.jpg

James Bond :

product_86599.jpg

s20207w5rw8.jpg

s20208cs8q8.jpg

Haha :blushed:

habs grad auch gemerkt. Ist jetzt ausgebessert :)

Aber stimmt schon SML 1 war der absolute Schocker. Das hab ich bei meinem Kumpel ewig gezockt, bis der Kopf rot und die Augen viereckig waren.

Jaha World Soccer war mal richtig genial. Bestes Fußballgame Ever (nach Soccer Shootout) ;) . Da kam es schon mal vor, dass es am Ende 50:0 für mich stand. Ein geiles Spiel :).

HotSauce schrieb:
Jaha World Soccer war mal richtig genial. Bestes Fußballgame Ever (nach Soccer Shootout) ;) . Da kam es schon mal vor, dass es am Ende 50:0 für mich stand. Ein geiles Spiel :).
Nur weil du das gegnerische Team zu Brei gehauen hast :P

Hehehe Paperboy :) Ja mei so lang ists her :D

Kennt noch wer diesen "pac-man" verschnitt wo man Diamanten rauben muss? Das wargoil, hat ends spaß gemacht.

Das Bild für Castlevania ist aber viel schöner. (früher haben die ja auch noch gemalte Bilder genommen, heute sind das immer so bilder vom Spiel.. häßlich und ohne Athmo)

/ajk

Boulder Dash rulez!!! Aber nicht auf dem GB. Die Advance Version ist richtig geil.

Zurück
Top Bottom