Eure Game Boy Klassiker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
In diesem Thread soll sich alles um die Spiele auf Nintendos Game Boy drehen. Natürlich sind auch Bilder zu alten Werbeplakaten oder gar Werbevideos herzlich willkommen. :)

gameboy.jpg

Hier mal ein paar Spiele die es mir besonders angetan haben. :)

001.jpg

boite_sml2.gif

911074b.jpg

911057b.jpg

LOL, damals war ich noch ein "Casual Gamer" ;)

Mal gucken was ich alles hatte:

Tetris
Super Mario Land
Soccer( von '94)
Fifa 98
Alleway
Warioland
Warioland 2
Jeweils ein Bugs Bunny, Turtles, Asterix und Tiny Toons game
Trax (geiles game :lol: )
F1 Pole Position

Das waren halt noch Zeiten.

Also mein absolutes Lieblingsspiel heisst "Fastest Lap", ein Rennspiel aus der Perspektive von oben. Aber irgendwie liebe ich dieses Game, sogar meine Freunde sind ganz angetan und jeder will ab und zu eine Saison fahren.

Ebenfalls mag ich das Spiel "James Bond" sehr. Selten zu finden und sehr nett gemachtes Action-Advanture. Leider am Ende ziemlich schwer.

Hatte nen GB Transparent!
Mein Liebling :P
gb_camera_box.jpg
Und
1162.jpg
hab zwar nie gewonnen war trotzdem toll :lol:
dann noch
pokemon-blue.jpg
:blushed: man war das goil als ich Pokemon geschenkt bekommen hab.

Was wäre den ein Game Boy Klassiker Thread ohne Pokemon? Hier die Bilder der roten und blauen Edition. Letztere nenne ich immer noch mein eigen und erinnere mich an sehr viele spaßige Stunden damit. Einfach ein superbes Game Boy Spiel :)

122013.jpg

rot.jpg

@Iron Knuckle
Ich habe zwar das Gargoyles Quest Spielemodul vor über einem Jahrzehnten bei einem Kumpel von mir schon gesehen aber nun fällt mir auf das es von Capcom war, demzufolge dürfte es der Vorgänger vom überaus genialen Demon´s Crest sein. :o Ich muss es haben ;)

Hier noch ein Bild eines weiteren All-Time-Favourite von mir

golf_(pcms).jpg

jop gargoyles quest is der game boy part von demons crest
demonscrest.JPG

was mystic quest angeht, das wäre ja beinahe dem monopoly game zum opfer gefallen, weil ich mit dem vorsatz in den laden meines vertrauens ging das zu kaufen. leider (bzw zum glück) hatten sie es nicht, da ich den laden nicht ohne geld aus der hand zu geben verlassen wollte, kaufte ich eben ein spiel in grüner verpackung mit ner rüstung drauf, daß mich aus einem regal weit oben anstarrte ;)

die 3 Games, die mich ohne Ende an den GameBoy gefesselt haben:

1. Nintendo World Cup (war für mich als Fussballfan ein Traum und das erste GameBoy-Spiel, was ich jemals gezockt habe)

2. Tetris (Sucht pur, braucht man denke ich nicht mehr viel zu sagen, das wohl beste Spielprinzip aller Zeiten, zocke ich auch heute noch per Dialogkabel auf unseren mittlerweise vergilbten GameBoys gegen meinen Bruder)

3. Mystic Quest/Final Fantasy Adventure (für mich das bis heute beste GameBoy-Spiel aller Zeiten (um Längen besser als Zelda 4, hat mich völlig in seinen Bann gezogen, traumhaft schön)

Wario Land 1 + 2
Mystic Quest ---> Bestes GB Spiel
Zelda 4
Gargoyles Quest
Fortress of Fear
Donkey Kong
Kung Fu

Alles super Spiele!

Meine Lieblinge sind:

Super Mario Land
Super Mario Land 2
Wario Land
Zelda Links Awakening
Mystic Quest
Tiny Toons
Turtles Fall of the Footclan
Tetris
und dieses Nintendo Fussball ;)

Hmm, welches Nintendo Fußball Game meint ihr? Ich hatte auch irgendein Fußball Game aber ich find zurzeit kein Bild davon.

Zurück
Top Bottom