Eure besten und schlechtesten Games ever ?!

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Ich kram so in meiner Schublade rum, nicht´s Böses ahnend, da fiel es mir wieder in die Hände :eek2:
Das schlechteste Game dass ich Je gezockt habe, und das ich aufgrund seiner Qualität auch nicht mehr verkaufen konnte.

Es war: HEXEN 64 :shakehead2:

Dem Gegenüber steht : GOLDEN EYE :D

Ich dachte mir das doch auch Andere, ähnliche Erlebnisse gehabt haben müssen :-?

Oder bin Ich der Einzige der bei´nem Game mal in´s Klo gegriffen hat?

Cu. RENEGADE 8-)

Das Gurkenspiel schlechthin: Tour de Franca
Hab's mir vor 3 Jahren geholt, da ich eigentlich gerne Radsport im TV schaue, aber als ich es spielte verflog diese "Freude" und ich hab's so schnell wies geht wieder verkauft. Immerhin noch was Kohle bekommen. Da lob ich mir den Radsport Manager Pro auf dem PC. ;)

Dagegen hält GTA3 und auch Ocarina of Time. Ersteres ist imho das beste Spiel der GTA Serie. An die Atmo kommt sowieso kein anderes Spiel ran...OoT ebenfalls sehr, sehr geil. Kann mich jetzt noch erinnern wie ich damals im Winter vor der Kiste hing und an jedem Wochenende Stundenlang versucht habe das ding komplett durchzuspielen. :lol: :)
Ich hoffe mal das neue Zelda spielt sich ähnlich gut...

Gibt aber noch andere Gurken die ich (leider) gekauft habe. Allerdings sind alle wieder verkauft worden. Meistens direkt nach dem Kauf.

Gesucht ist euer perfektestes Spiel auf Konsole . Ich versuche euch etwas genauer zu erklären , was ich genau meine :

Es muss nicht euer Lieblingsspiel sein , es kann aber . Gutes Beispiel : Meine Lieblings spiele ( Serie ) ist das Winning Eleven ( PAL = PES ) es spielerisch " fast " perfekt aber rein von den Menus her kann man noch viel machen , Lizenzen fehlen und der Linienrichter erscheint nur bei einem Offside oder Offsidetor .

Mein perfektestes Spiel ist das Street Fighter 2 auf dem SNES / SFC ! Kein Turbo , keine Alpha oder sonstige Version ! Aufgrund der tollen Spielbarkeit , tollen Hintergrund Grafiken , Coole Special Moves , Hammersound und einzigartigen Charakteren für mich das perfekteste Spiel überhaupt !

Mehr Techniken , Combos oder sonstige Veränderungen des Spiels ist NICHT ERWÜNSCHT ! Die Nachfolger nach SF2 Turbo ist einfach nur noch Müll wie auch SNK vs. Capcom

clocktower_ps1_eu.jpg

Einmal mit nem Kumpel aus der Videothek ausgeliehen ....und danach immer wieder . So unglaublich dämlich stellenweise ,daß es haarsträubend ist . Wir beide reden heute noch ständig in Insiderwitzen über dieses Spiel . Und davon haben wir etliche . Genial schlecht ,obwohl das unter Garantie nicht die Intention der Programmierer war . :D

Aber was soll man zu solchen Klöpsen schon sagen :

- man findet eine Freundin (Rose) der Darstellerin mit aufgerissenem Brustkorb Rekation : " Oh! Rose ist blutverschmiert!" Ja und völlig zerfetzt aber das ist Nebensache .

-Man kann schon im ersten Level erkennen ,wer sich hinter der kleinen Kartoffel namens "Scissor Man" verbirgt .

- Im Tutorial verlässt die Figur erst SEIN EIGENES Büro ,wenn man sich alles genau angesehen hat . Wir haben ca. ne halbe Stunde gebraucht ,bis wir gemerkt haben ,daß er sich auch unbedingt den ca. einen Pixel großen LICHTSCHALTER ansehen muss. Klar,das ist ja auch sehr wichtig für die Story . :o

Alles in allem ein tolles Spiel ,was irgendwann ,dank eBay, für wenig Geld gekauft wurde. :lol:

Ich kann mich jetzt spontan an Driving Emotion Type S erinnern.
Die PS2 war nocht sehr jung und es hab sehr wenig Rennspiele zu auswahl.

Das schlimmste am Spiel war sicherlich die steurung. Alle wagen fuhren sich wie auf Glatteis uns Spielspaß kahm nichtmal im Ansatz auf. ^^

mein trash-stolz der sammlung? ganz klar Blue Stinger für DC! das spiel ist so grottig... der hauptcharakter eliot strandet auf ner insel wo ein biokonzern(hallo umbrella^^) genetisch dinosaurier(nochmal hallo dinocrises^^) züchtet und wo noch ein außerirdische meteoriet eingschlagen ist... und in so einer situation flirtet er noch immer mit der einzigen überlebenden... :rolleyes:

Resi clon nach lehrbuch. würde 2 von 10 punkten geben und nur gekauft weil ich so scharf auf Dreamcast games war anno 1999....

Prince of Persia- Sands of Time fürn GBA :D

Es war nur ne schnöde Handy-umsetzung, und die steuerung fühlte sich auch wie ein Handyspiel an :hmpf:

Tja..Schade für das Rausgeworfene geld.

solid2snake schrieb:
mein trash-stolz der sammlung? ganz klar Blue Stinger für DC! das spiel ist so grottig... der hauptcharakter eliot strandet auf ner insel wo ein biokonzern(hallo umbrella^^) genetisch dinosaurier(nochmal hallo dinocrises^^) züchtet und wo noch ein außerirdische meteoriet eingschlagen ist... und in so einer situation flirtet er noch immer mit der einzigen überlebenden... :rolleyes:

Resi clon nach lehrbuch. würde 2 von 10 punkten geben und nur gekauft weil ich so scharf auf Dreamcast games war anno 1999....

Jep :lol: das hatte ich auch. Aus dem selben grund. Ich fand die Anfangssequenz, die ich irgendwo mal gesehen hab sooooo Geil.

Und habs mir dann auch gleich gekauft :( Mann mann tat mir das im nachhinein leid :shakehead:

Superman 64

B00004TN80.03.MZZZZZZZ.jpg

Durch die schlechte Steuerung war es kaum spielbar. Die Grafik war so mies wie ich sie in keinem anderen Spiel gesehen habe.

Zum Glück habe ich´s mir nur ausgeliehen.

Außerdem: Knife Edge

B00002STGP.01.MZZZZZZZ.jpg

Soweit ich mich erinnern kann, flog man in einer fesgelegten (man konnte das Fliegen nicht selbst steuern) Egoansicht und musste sich durch stinklangweilige Levels ballern.

Mein schlechtestes Spiel war irgendson Prügler auf dem N64 den ich bei karstadt mal für 30 mark oder so mitgenommen hab. War richtig mies. Das einzige was mir ansatzweise gefiel war die teilweise zerstöbrare Umgebung. Ansonsten konnte man das aber echt wegwerfen.

Das beste Konsolenspiel auszuwählen ist schon schwieriger. Hm, ich würde sagen Final Fantasy VIII oder Zelda:OoT.

Guybrush schrieb:
Mein schlechtestes Spiel war irgendson Prügler auf dem N64 den ich bei karstadt mal für 30 mark oder so mitgenommen hab. War richtig mies. Das einzige was mir ansatzweise gefiel war die teilweise zerstöbrare Umgebung. Ansonsten konnte man das aber echt wegwerfen.

Das beste Konsolenspiel auszuwählen ist schon schwieriger. Hm, ich würde sagen Final Fantasy VIII oder Zelda:OoT.

Könnte Clayfighter 63 1/3 gewesen sein :)

Zurück
Top Bottom