Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der wohl geilste Mix (Shoot em up und Action Adventure) aller zeiten^^ Gegner gigantisch (nur mit guter Strategie zu schaffen,oder brauchst ewigkeiten..),Sound sogar heute noch gigantisch und die Aufmachung des Spiels
:love8:
Die atmo. ist einfach unglaublich,dass Zelda Feeling so ausgeprägt wie nie und mit Shiek das geilste was es gab^^ Unglaublisches Spiel^^
Einfach Märschen haft,war so traurig das ich es durch hatte (wie bei jedem jetzt genannten Spiel^^)
Die Verwandlungen,die ausgeklügelten level,die Endgegner usw. Super gemacht,unglaublich^^
)
Genau, und eslbst wenn ich unendlich geld hätte, was will ich mit einem Gammelspiel, wenn ich in der Zeit uch ein gutes Spiel spielen könnte?PresidentEvil schrieb:Ich habe eigentlich nur Top-Titel, weil ich meine Games sorgfältig auslese![]()
Man hat ja nich unendlich Geld, vorallem bei mir als armer Schüler![]()
War klar...McBain schrieb:größte entäuschung
twilight princess
Allerdings bin ich der Letzte, der groß auf den Meinungen anderer herumreitet.
Vor allem im Koop-Modus.Dark Lord 87 schrieb:@QFish: Hexen 64 ist doch genial...Vor allem im Koop-Modus.

Mog schrieb:Schlechtestes Spiel ever:
Death By Degrees
Größten Enttäuschungen:
1. Dead Or Alive Xtreme 2
2. Tomb Raider Angel of Darkness
3. Tomb Raider Chronicles
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/197555.asp?q=hexenQFish schrieb:Keine Ahnung. Das Spiel war so schlecht, dass es keiner mit mir spielen wollte![]()

QFish schrieb:Die besten:
Zelda:Majora's Mask
[removed pic from quote]
Spacestation Silicon Valley
[removed pic from quote]
Terranigma
[removed pic from quote]
Final Fantasy XII
[removed pic from quote]
And here it is, Ladies and Gentlemen. The worst game I've ever played:
Hexen
[removed pic from quote]