Eure Bands, Vereine, Gruppen & Kreise

Pogostar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
Beiträge
1.123
Xbox Live
Pogostar
PSN
Nardosk
Hallo zusammen!

Wer von euch spielt in einer Band? Welche Musikrichtung spielt ihr, wie lange spielt ihr schon usw...

Edit: Auf Wunsch von Mog ist dieser Thread absofort nicht nur für Bands sondern für alle Vereine und Gruppierungen auserhalb CW!


Dann fang ich mal mit meiner Band an:

header.jpg


(Odd Goo)

Wir spielen jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Musikalisch haben wir uns aber noch nicht so ganz festgelegt. Haben wir auch nicht vor. Geht aber in die richtung Progressive mit mit DM, Industrial, Pagan usw einflüssen!

Wir haben schon paar Lieder bei uns im Bandkeller aufgenommen, aber die repräsentieren nicht mehr unseren aktuellen stil. Sind viel härter geworden^^. Werden im Januar ins Studio gehen und ne professionelle Demo produzieren!

hier der Link: www.oddgoo.de

zum reinhören: http://www.myspace.com/oddgooband


Ansonsten noch paar Bilder:

oddgoo.jpg


steeve4.jpg


steve4.jpg





Wie siehts bei euch aus?
 
hi
spiele jez zwei jahre in einer band bass
hatten uns aufgelöst und jez sind wir wieder zusammen
gehen bald ins studio bisher keine demo bzw bilder aufm rechner seite steht noch nich O.o
sind zu dritt machen hard/scream core O.o weiß nich wie ich das beschreiben soll
 
Wolln wir den Thread vielleicht etwas allgemeiner machen? In Gruppierungen out of CW? Ich habe vor kurzem mit ein paar Kumpels einen literarischen Kreis eröffnet. Hm. Vielleicht poste ich mal unsere Ergebnisse hier. :)
 
Mog schrieb:
Wolln wir den Thread vielleicht etwas allgemeiner machen? In Gruppierungen out of CW? Ich habe vor kurzem mit ein paar Kumpels einen literarischen Kreis eröffnet. Hm. Vielleicht poste ich mal unsere Ergebnisse hier. :)

schon geschehen ^^

Aber dann sollte man schon paar informationen mehr reinschreiben^^
Wie genau funktioniert der Kreis? bzw was genau macht ihr?
 
hm geht es hier um vereine gruppierungen allgemein oder nur im bereich musik?

weil es hier halt im musik bereich gepostet ist und ... deshalb :D
bin in keiner band, spiel auch kein instrument, bin aber mit mehreren "bands" in meinen landkreis befreundet (so kann ich das wohl nennen joah...)
 
gerrL schrieb:
hm geht es hier um vereine gruppierungen allgemein oder nur im bereich musik?

weil es hier halt im musik bereich gepostet ist und ... deshalb :D

ka ^^

ich kanns nich verschieben... das muss mog entscheiden :D
 
Nach fast 2-monatiger Arbeit ist es nun endlich soweit. Die Studiodemo ist online! Ihr könnt den Song "Breath" kostenlos unter mp3´s runterladen. Die restlichen Songs könnt ihr natürlich auch kostenlos auf unsere mySpace Seite anhören. Die Demo könnt ihr dann in kürze für ca 3 Euro bestellen oder bei den Gigs kaufen! Bitte sagt uns eure Meinung zu den Songs im Gästebuch!

www.oddgoo.de


http://www.myspace.com/oddgooband
 
Zurück
Top Bottom