EURE Aprilscherze! (o. Streiche allg.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Devil

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2006
Beiträge
18.454
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
So, passend zum heutigen Datum wurden wir ja schon kräftig (bzw. farbenfroh) auf den Arm genommen.

Aber was waren EURE besten Aprilstreiche? An wem und vor allem wie habt ihr diese Bedeutung des Tages am schönsten ausgelassen? Eure besten Tipps zu einem Erfolgreichen 1. April? Oder wurdet ihr selbst schonmal so richtig verarscht und ihr seit auch noch drauf reingefallen?

Da das Topic morgen ja nicht mehr wirklich aktuell sein wird, können hier auch gerne eure anderen fiesen Akte, die ihr unabhängig vom 1. April getätigt habt rein.

Alles hier rein bitte!

Ich selbst bin dabei leider sehr unkreativ, deshalb lass ich euch gerne den Vortritt :blushed: Aber eins weiß ich: am besten klappt es Morgens, wenn das "Opfer" noch nicht realisiert hat, was für ein (Schreckens-)Tag angebrochen ist :D
 
Diesmal fällts ja leider auf nen Sonntag, ergo wird man weder viele reinlegen können, noch sonderlich viele Ideen haben, weil man selbst erst zu spät realisiert dass es schon zu spät für nen ausgeklügelten Scherz ist ^^

Wenn der 1. April nächstes Jahr wieder auf nen Wochentag fällt wirds lustig ^^
 
MTC001 schrieb:
Diesmal fällts ja leider auf nen Sonntag, ergo wird man weder viele reinlegen können, noch sonderlich viele Ideen haben, weil man selbst erst zu spät realisiert dass es schon zu spät für nen ausgeklügelten Scherz ist ^^

Wenn der 1. April nächstes Jahr wieder auf nen Wochentag fällt wirds lustig ^^

dito
 
Devil schrieb:
Ich selbst bin dabei leider sehr unkreativ, deshalb lass ich euch gerne den Vortritt :blushed: Aber eins weiß ich: am besten klappt es Morgens, wenn das "Opfer" noch nicht realisiert hat, was für ein (Schreckens-)Tag angebrochen ist :D

So wars bei mir heute Morgen! :mad:
Mein Vater hat mir, als ich halbwach im Bett lag, erzählt dass mein Roller (Mein Ein und Alles^^) heute Nacht von Leuten umgeschmissen und zerkratzt wurde u.s.w. Natürlich hat er gewusst, dass ich erst vor kurzem die neue Versicherung lediglich mit Haftpflicht hatte (Sprich, kein Geld bei Vandalismus)... Ich bin also schnell aufgestanden, angezogen und panisch runter und als ich nach meim Roller kuck, liegt da auf ihm n Zettel mit "April April" drauf... :hmpf:
 
Hedey00 schrieb:
So wars bei mir heute Morgen! :mad:
Mein Vater hat mir, als ich halbwach im Bett lag, erzählt dass mein Roller (Mein Ein und Alles^^) heute Nacht von Leuten umgeschmissen und zerkratzt wurde u.s.w. Natürlich hat er gewusst, dass ich erst vor kurzem die neue Versicherung lediglich mit Haftpflicht hatte (Sprich, kein Geld bei Vandalismus)... Ich bin also schnell aufgestanden, angezogen und panisch runter und als ich nach meim Roller kuck, liegt da auf ihm n Zettel mit "April April" drauf... :hmpf:

:D Gute Idee von deinem Vater
 
Hedey00 schrieb:
So wars bei mir heute Morgen! :mad:
Mein Vater hat mir, als ich halbwach im Bett lag, erzählt dass mein Roller (Mein Ein und Alles^^) heute Nacht von Leuten umgeschmissen und zerkratzt wurde u.s.w. Natürlich hat er gewusst, dass ich erst vor kurzem die neue Versicherung lediglich mit Haftpflicht hatte (Sprich, kein Geld bei Vandalismus)... Ich bin also schnell aufgestanden, angezogen und panisch runter und als ich nach meim Roller kuck, liegt da auf ihm n Zettel mit "April April" drauf... :hmpf:

Atoooom Owanage von deinem Vater :lol:
 
Hab meinen Aprilscherz vorgezogen, und gestern in der Arbeit durchgeführt!
Habe meinem Azubi einen (selbstgeschriebenen) Brief gegeben, den der Chef noch mit "bitte Rücksprache" unterzeichnet hat , der von einem Kunden kam, der von meinem Lehrling falsch Beraten wurde, und nun einen Wasserschaden hat, Antike gegenstände im mehrstelligen Tausenderbereich beschädigt sind, etc. und der Kunde mit rechtlichen Schritten droht! :lol:

Gott, Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geschockt er war!! Selbst als Chefin und Ich es aufgelöst haben - Er hat mich den restlichen Tag nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut :blushed:
 
hm, die dickste 1. aprilaktion war vor ein paar jahren... da habe ich meiner damaligen freundin mehl in den fön gefüllt :D :D :D

da ich heute kurz zum altenheim musste (zivildienst) hab ich mir gedacht dass ich direkt dort meine kollegen auf die schippe / schüppe?!?!? nehmen könnte :)

ich sag nur soviel: ne bewohnerin hat sich totgestellt... und jetzt ratet mal wer sie entdeckt hat :lol:
 
Mein Kumpel hat mir heute meinen kleinen Finger in warmes Wasser gesteckt.Hab fast ins Bett gepinkelt.Alte Sau :mad:
 
Ich habe heute den "Dein Schnürsenkel ist offen"-Joke versucht ... als Antwort habe ich ne Flasche an den Kopf bekommen :lol:

Und nein ... er ist nicht drauf reingefallen ^^
 
Duncan schrieb:
Vielleicht nächste mal mehr Rücksicht bei Leuten die keine Beine mehr haben ;)
HAHA hmm hätte ich vielleicht mal drauf achten sollen *lol*

Ne war bei nem Kumpel von mir, als wir grade trainierten ... und ohne scheiss ... ich hätte ihn mir geglaubt! :p
 
Hab grad was ganz fieses gemacht, was einige hier aufregen wird ^^
Naja, andererseits auch nicht, denn es ist zu durchschaubar ;)
 
http://moh-news.de/news-artikel,20420,1.html

MOHDOWpccdLOGO.png


:lol:
 
Mann, ich hasse den 1. April :evil:
ich bin nur froh, dass es am Sonntag ist und ich vor dem geistigen Durchfall meiner Mitmenschen verschont bleibe :mad:
 
Ich wurde mal zum Direx in der Schule geschickt.

Und erst, als ich im Direktorat war, habe ich das ganze gecheckt! :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom