Eure Anmachen

Ein Freund von mir hat mit den billigsten Anmachsprüchen fast immer Erfolg! Ich hab anfang selbst kaum geglaubt, dass es funktioniert, aber überzeugt euch selbst, auch wenn ihr euch dabei lächerlich vorkommt!!
'Ich glaube ich habe deine Augen schon mal gesehen' :lol:
oder der Brüller überhaupt: 'Du bist so süß, dein Name muss Zucker sein' :lol: :lol: :rofl2: :lol:

Hallo zusammen

Hab mir mal alles gut durchgelesen ziemlich viele Ideen sind ja aufgetaucht

So geb ich auch meinen Tipp ab:

-Seid ehrlich zu den Mädels und zieht keine Maske an(seid, wie ihr immer seid, spielt nichts vor!)
-Keine Macho-sprüche darauf stehen nämlich die meisten Mädels nicht
-Lieber ein bisschen zurückhaltend und nicht gleich so selbstsicher
-Mädels mögen lieber normale Gespräche! Also ein "Hallo" ist gar nicht mal so schlecht
-Nicht um etwas drumrum reden, sagt gleich was Sache ist
-Hygiene ist den Mädels sehr wichtig. Also Männer, rein in die Dusche!

So, das waren mal ein paar Tipps von mir. Ich hoffe das hat was gebracht ;)

frauen sind primitive geschöpfe. die haben nur drei synapsen :D

die können nicht logisch abwägen.

deswegen laufen auch so viele nerds mit schönen frauen rum.

Ich hab noch ein Tipp, verblüfft euer Date doch mit Zauberei (kein Scherz), das ist zumindest was viel orginelleres als der übliche 08/15 Kram und ihr werdet mit Sicherheit Eindruck hinterlassen. Doch auch hier, wie immer alles ohne Gewähr ;)

Swisslink schrieb:
spike schrieb:
Ein Freund von mir hatte noch diesen Spruch:

"Nice shoes...wanna fuck?"

Hatte damit sogar einige Erfolge. :lol:

welchen IQ hatte die "freundin"?
wohl nicht sehr hoch '^^

Naja als er mir das erzählt hat, glaube ich eher, dass er mir damit sagen wollte, dass viele Mädels auch nur auf Spaß aus sind und nicht unbedingt eine feste Beziehung brauchen.

also, alles schön durchgelesen, und nun geb ich mal meinen senf dazu:

letze woche war ich in berlin auf klassenfahrt. und ich muss sagen das alkohol unglaublich nützlich ist. 8-) eigentlich geh ich nie zu mädchen, anquatschen und so, und getanzt hab ich auch nie. aber nach ein bißchen vodka mit mix gings richtig ab :D . brauchte gar keine sprüche oder so, einfach nur hingehen, hi wie gehts, wie alt woher usw... funzt echt gut. und in der disco war ich plötzlich ne tanzmaschiene ^^.

Was vielleicht bissi komisch aussah, war, das ich ab und zu getaumelt habe als ich mit den chicksen gebabbelt habe. mancge waren aber auch zu, also...

fazit: alkohol ist gut um abends tussen fit zu machen

tagsüber muss man einfach seine eier festhalten, und hingehen. hi, wie heißt du hast du freund, wenn ja dann ciaaooooo wenn nein dann nummer fragen, fertig, easy :D 8-)

Dazu fällt mir nur American Pie ein:
"Los Baby! Blas mir einen!" :lol:

Für sowas gibts kein Rezept, und Anmachsprüche in der Disco sind doch sowas von oberflächlich und dämlich. Dann lieber einen Augenflirt machen und bei Erwiederung mal vorbei gehen und Hallo sagen, sich vorstellen und evtl einen ausgeben und fragen ob man sich dazusetzen darf. Also wer auf das schmale Brett kommt und unbedingt mit einem blöden Spruch nen Flirt beginnen muss ... viel Glück 8-)

endlich ein Thread für mich.
wenn ich aus dem Training wieder komme schreibe ich mal was rein.

Allerdings sage ich schonmal soviel , dass ich eigentlich keien Anmachsprüche brauche. ich schaffe schon ohne Sprüche es nicht meine Mädels zu verwalten ! :D

Crunchmaster schrieb:
...... zieht keine Maske an(seid, wie ihr immer seid, spielt nichts vor!)......

Was nur, wenn man schon so viele Masken getragen hat, dass das eigene Gesicht nichts mehr ist, als eine Mischung der Abdrücke dieser Masken?

ajk schrieb:
Fragt euch doch selbst was euch gefallen würde. Frauen sind ... Menschen(!)

Entdeckung des Jahrhunderts.
:goodwork:

Danke für Aufklärung.

-------------

@ all

TRY THIS :

Leck deinen Finger, berühre damit die Schulter von ihr und sage "Wie wär's wenn wir zu mir gehen, da kannst du endlich aus deinen nassen Sachen raus!

----

Zeige ihr den Zeige- und den Mittelfinger und frage "Weißt du warum die diese beiden Finger zum masturbieren benutzen solltest?" Sie: "Nein!" Du: "Weil's meine sind!"

---

Du: Hi, wie wär's wenn ich dir ne Pizza kaufe und wir danach Sex haben?
Sie: HEY!!
Du: Wie? Magst du keine Pizza??

:lol: :lol: :lol:
:D :D :D

ihr seit alle Frauenchecker oder? Hehe da kann man nur lachen. Also wenn ich ne Geile Perle seh, dann will ich sie auch ( ;) ) und mach mir da druch das leben nicht Schwer. Ich geh hin sag, hi süße, du bist echt hübsch, willste mit mir gehen...?und so entwickelt es sich... hehe so einfach kann es sein. Und an dem Tag danach vergesse ich immer ihre Namen. Hmm mist aber auch, verfluchtest Altsheimer..

Ich habe 4 Katigorien von Frauen

1. Geile Perle: Muss flachgelegt werden

2. Nette Frau: Freundschaft ja, mehr aber nicht

3. Hackfresse: erklärt sich von alleine

4. Das Besondere Mädel: Das Mädel hier ist das, was Mann will. Halt die Frau die er suchte und gefunden hat. keine di enur zum flach legen da ist, sondern fürs Leben.

Oha ich höre schon die Frauenematipation schreien

scherzzzzz
;)

bbrolly schrieb:
tagsüber muss man einfach seine eier festhalten, und hingehen. hi, wie heißt du hast du freund, wenn ja dann ciaaooooo wenn nein dann nummer fragen, fertig, easy :D 8-)

Man muss ja nicht gleich den Schwanz einziehen wenn sie ein Freund hat. Bekannschaften zu haben ist immer gut, vll hat sie ne schöne Schwester oder so ;-)

Einfach immer Symphatisch bleiben, immer ein Gesprächsthema haben und dabei nicht zuviel aufeinmal labern und ab und zu einen Witz reißen, dann klappt schon alles. Frauen sind (wie ajk es wunderbar beschrieben hat) auch nur Menschen, warum sollten sie dann keine Beziehung haben wollen, man muss sich nur gut präsentieren können^^

ich habe germerkt dass man bei Flirts in denen man auf eine Bettgeschichte abfährt möglichst arogannt und gemein sein sollte das klappt fast immer :D

wer will schon beziehungen siskarad? :P geht doch nur um sex, um ne menge davon^^

Zurück
Top Bottom