Nintendo Eure allerallerliebsten Spiele auf Nintendo Heimkonsolen

motherbrain schrieb:
Blackvirus schrieb:
motherbrain schrieb:
Blackvirus schrieb:
ich hab jetzt keine lust die ganzen games rauszusuchen, aber weil ich's gerade zocke: Tales of Symphonia

imo eins der besten games überhaupt :D
Das hab ich noch nicht gespielt.. Ist es denn wirklich so gut? :)

ja, ist es. alleine die story und die anime-sequenzen (die leider sehr rar sind, bisher erst 3 -.-).

Ich glaub ich werd's aufm Wii zocken, bis dahin könnte der Preis weiter nach unten sinken ;)

falls du den preis vom game meinst, das bekommst derzeit noch schwer. ich hab's vor kurzem glaub ich für 30€ beim libro gesehn, wenn ich mich nicht täusche, nur als beispiel^^

Blackvirus schrieb:
motherbrain schrieb:
Blackvirus schrieb:
motherbrain schrieb:
Blackvirus schrieb:
ich hab jetzt keine lust die ganzen games rauszusuchen, aber weil ich's gerade zocke: Tales of Symphonia

imo eins der besten games überhaupt :D
Das hab ich noch nicht gespielt.. Ist es denn wirklich so gut? :)

ja, ist es. alleine die story und die anime-sequenzen (die leider sehr rar sind, bisher erst 3 -.-).

Ich glaub ich werd's aufm Wii zocken, bis dahin könnte der Preis weiter nach unten sinken ;)

falls du den preis vom game meinst, das bekommst derzeit noch schwer. ich hab's vor kurzem glaub ich für 30€ beim libro gesehn, wenn ich mich nicht täusche, nur als beispiel^^
arg :oops: mh.. mal schaun

Also, meine besten Nintendoheimkonsolenspiele, und zwar nicht aus der Perspektive der jeweiligen Zeit, in der ich sie gespielt habe, sondern aus heutiger Perspektive, nachdem ich die ganzen Klassiker noch einmal auf ihre Tauglichkeit hin geprüft habe.

- Super Mario Bros. 1, 2 und 3 (alle drei auf höchstem Niveau :sorry:).
- Super Mario World (toppt's irgendwie noch einmal)
- Zelda 3 - A link to the past (zurecht mit Preisen überschüttet; bestes Zelda imo)
- Super Mario Kart (größter Multispaß den ich je hatte (stimmts, Junk :D), und auch alleine machts einen Riesenspaß)
- Super Mario 64 (tolles Design, grandioses und bis heute bestes 3D-Spielgefühl (mit allen seinen Tücken leider), kommt aber in Sachen Spielwitz nicht mehr an seine 2D-Vorgänger heran; dennoch die absolute, bis heute weit unerreichte Referenz der 3D-Jump'n Runs - imo)
- Snake Rattle 'n Roll (ja, dieses Spiel ist heute noch einfach absolut großartig; tolle Levels, tolle Spielidee, toller Zweispielerspaß (und lange Schwänze noch obendrein :D))
- Megaman 3 (Capcoms größter Geniestreich, der jemals für eine Nintendoheimkonsole erschienen ist; sauberer Spielbarkeit, supertolles Design, fantastische Mucke, großartiges Feeling einfach heute noch, das zu spielen)
- Rock'n Roll Racing (dieses Game hat wirklich alles, was ein tolles Zweiplayerspiel bieten muß, und auch noch 5 der geilsten Songs in der Rockgeschichte.)
- Flashback (ein obergeniales Setting und eine ganz eigentümliche, befremdliche Atmosphäre; zudem ganz tolles Char-Design, erfrischende und spannend inszenierte Story und cooles Gameplay (in diesem Spiel spürt man wirklich den Schuß, und es sieht auch noch toll aus))
- Shadowrun: (bestes Action-RPG, das jemals eine Nintendo Heimkonsole gesehen hat)

Hmm, wars das schon? Nein, einen gebe ich euch noch:
- Battle Of Olympus (ein monumentales Meisterwerk)

So, das war's aber, oder gibt's noch was zu erzählen?
...
...

Nein! Auffallend nur, daß es nur ein N64-Game und nicht ein einziges GC-Spiel hineingeschafft hat. Tja, ich zähle halt wirklich nur DAS BESTE AUF :D. Tja, und Super Metroid hats doch nicht mehr geschafft. Damals ein Riesenhit, heute von der Spielbarkeit einfach nicht ganz so doll, aber immer noch Metroid Prime weit überlegen ;).

NES: Super Mario Bros. natürlich
Gameboy: Tetris
SNES: Chrono Trigger, Starfox
N64: Goldeneye, Perfect Dark, Mario 64, Mario Kart
GameCube: Resident Evil 0,1,2,3,4 und Code Veronica...aber nit soo.

SNES:

1. Mario Kart (imo das beste Mario Kart Game)
2. Super Mario World
3. Super Probotector

N64:

1. Mario 64
2. Diddy Kong Racing
3. Zelda

Gamecube:

1. Zelda
2. Resident Evil 4

Wii:

1. ........

NES
1 SMB3
2 SMB

SNES hab ich ausgelassen

N64

1 Turok
2 Zelda OOT

Game Cube
1 RESI 4
2 Metroid Prime

NES:
- SUPER MARIO BROS. 3
- The Legend of Zelda
- Mario World 1-3
- Teenage Mutant Hero Turtles

SNES:
- CHRONO TRIGGER
- TERRANIGMA
- Secret of Mana
- Super Mario Kart
- Super Mario World
- Yoshi´s Island
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
- Super Punch - Out
- Donkey Kong Country

N64:
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majora´s Mask
- Goldeneye
- Perfekt Dark
- Super Mario 64
- Turok
- Banjoo Kazooie
- Lylat Wars

Gamecube:
- Tales of Symphonia
- Skies of Arcadia: Legends
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 4
- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- Super Mario Sunshine
- Super Smash Brothers Melee
- Mario Kart: Double Dash!! (<--- nur der Multiplayer)
- Eternal Darkness
- Fire Emblem: Path of Radiance

Und noch ein paar, die ich sicherlich vergessen habe :( :D :D
OMG, NOSTALGIE :aargh: :aargh: :aargh: Wenn ich an diese alten Spieleperlen denke, sowas gibt es heutzutage leider nicht mehr, imo :(

Pikmin 2 ist toll!

Die Bosskämpfe sind einfach geilo.
Ich sag nur die Spinne, die mit Bomben schiesst. Coool! :o

Hier meine Top 3!

-Terranigma (SNES)
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time(N64)
-Donkey Kong 3(SNES)

Bitte Nintendo, macht wieder solche Games, die ich niemals vergessen werde und einfach nur atemberaubend sind. :cry:

mfG
Cr :smile2: pac

Super Metroid (für das Alter fortschrittlichste Technik und geniale Athmo)
Metroid Prime (Muss 2 unbedingt noch holen :oops:)
Super Mario World 1 + 2 (Echte Klassiker, welche jeder einfach haben muss!)
Mario Kart: DD (Besonders der Knaller in einer Gruppe)
Tony Hawks Underground (Verdammt geiler Titel, einer meiner liebsten)
Zelda: A Link To The Past (Bestes Zelda imo. Geniale Athmo)
Zelda: The Wind Waker (Der Cellshadingstyle gefiel mir sehr gut, ein tolles Game)

Es gibt noch viiiiiiiele andere tolle Titel, diese oben sind nur kurz aufgegriffen :)

Suuuuuuuuper smash bro. ist das beste spiel was ich bis jetzt gespielt hatte!!!!!!!!!!! :GC: auf dem nintendo gamecube
willi

NES:
1. Super Mario Bros.
2. Castlevania
3. Super Mario Bros. 3

Außer Konkurrenz: Zelda

SNES:

1. Chrono Trigger
2. Yoshi's Island
3. Shadowrun

Außer Konkurrenz: Legend of Zelda: A Link to the Past

N64:

1. Shadowman
2. Super Mario 64
3. Lylat Wars

Außer Konkurrenz: Legend of Zelda: Ocarina of Time

GameCube:

1. Legend of Zelda: Wind Waker
2. Tales of Symphonia
3. Eternal Darkness

Außer Konkurrenz: Metroid Prime 1+2

Also ich finde zu den besten spielen gehören auf jeden fall resi4 und super smash brothers 8-) und natürlich noch die zelda spiele was findet ihr denn noch gut?????was lohnt es sich zu kaufen???

Zurück
Top Bottom