Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Sagt mal, ist Meteos wirklich so gut? Wollte mir das letztens schon bestellen aber nachdems ja "nur" n Puzzle-Game ist und ich nicht so auf Puzzle-Games stehe weiß ich nicht ob ichs mir wirklich kaufen soll :-?
Mr-Link schrieb:Hmmm.... Ich hab alles gute Spiele, aber wenn ne Rangliste verlangt wird, mach ich die halt mal, obwohl die Unterschiede bei mir sehr gering sind und ich all meine Spiele liebe
1.Another Code
2.Wario Ware
3.Super Mario 64DS
4.Project Rub
Da bist du definitiv nicht der Einzige Hab Bomberman DS auch und im Multiplayer ist es schlichtweg genial!! Wir spielen es meisten zu zweit, gelegentlich zu viert. Doch na so vielen Stunden mit Bomberman wird der höchste Schwierigkeitsgrad langsam schon zu leicht für uns Vollprofis ;-) Im Single ist es zwar unterhaltsam, aber nicht all zu lange fesselnd, dafür wie gesagt, im Multi umso mehr.Wieso haben hier so viele noch kein Bomberman??? Bin ich etwa der Einzige, der das simple Spielprinzip so genial findet?
Alucard schrieb:Wieso haben hier so viele noch kein Bomberman??? Bin ich etwa der Einzige, der das simple Spielprinzip so genial findet?
Alucard schrieb:Kommt das Spiel eigentlich direkt von Nintendo oder wer sonst hat es entwickelt???