NDS Eure aktuelle DS-Topliste

1. Meteos
2. Wario
3. Electroplankton
4. Another Code
5. Kirby
6. Pac Pix
7. Mario
8. Yoshi
9. Zoo Ceeper

Lol ich hab wohl sehr viele Spiele.. :)

/ajk

Gamefreak2k schrieb:
Sagt mal, ist Meteos wirklich so gut? Wollte mir das letztens schon bestellen aber nachdems ja "nur" n Puzzle-Game ist und ich nicht so auf Puzzle-Games stehe weiß ich nicht ob ichs mir wirklich kaufen soll :-?

Wenn man das Spielprinzip mal verstanden und die fortgeschritteneren Techniken erlernt hat, merkt man, dass Tetris nach all den Jahren endlich einen ebenbürtigen Gegner bekommen hat ;-)

Wenn man aber Puzzler nicht mag und auch mit Tetris nichts anfangen konnte, dann ist Meteos wohl weniger interessant...

1. Advance wars DS
2.Daigasso Band Brothers
3.Asphalt Urban GT
4. Meteos
5. Egg Monster heroes
6.Elektroplankton :(

1. Bomberman DS
2. Another Code
3. Star Wars

Morgen bekomme ich dann noch Mario 64 DS.

:)

0. Jump Superstars (muss morgen oder am Montag kommen)
1. Polarium
2. Wario Touched
3. Mario 64 DS

@Meteos

Es ist superb und genial, bekomm es leider erst in drei Wochen vom Kollegen mitgebracht!

Hmmm.... Ich hab alles gute Spiele, aber wenn ne Rangliste verlangt wird, mach ich die halt mal, obwohl die Unterschiede bei mir sehr gering sind und ich all meine Spiele liebe :-)

1.Another Code
2.Wario Ware
3.Super Mario 64DS
4.Project Rub

Edit: Ups, hab Bomberman DS vergessen :blushed: Naja, kann ja mal vorkommen. Jedenfalls rockt Bomberman im Multiplayer!

Mr-Link schrieb:
Hmmm.... Ich hab alles gute Spiele, aber wenn ne Rangliste verlangt wird, mach ich die halt mal, obwohl die Unterschiede bei mir sehr gering sind und ich all meine Spiele liebe :-)

1.Another Code
2.Wario Ware
3.Super Mario 64DS
4.Project Rub

bei mir kannste 1 und 3 tauschen, dann passt das.

Mein Meteos ist endlich da und es ist genial! :o

1. Meteos
2. Super Mario 64
3. Wario Ware Touched

Geile Präsentation, fantastisch designed und Einstellungsmöglichkeiten wie bei SSBM. :)

1. Meteos
.
.
.
2. Another Code
3. Kirby: Canvas Curse

Ich liebe die Software auf dem DS. Eine komplett neue Spielerfahrung :)

1. Bomberman DS, sehr gut
2. Another Code, sehr gut, leider etwas kurz

3. Super Mario 64 DS, gute Grafik, lahme Minispiele, Steuerung wegen fehlendem Analogstik nicht so gut wie auf dem N64

4. Star Wars, eigentlich ganz unterhaltsam..... für einen Tag. ;) :P

also ich muss ja leider sagen das mich auf dem DS noch kein Spiel richtig umgehauen hat (außer das Spielprinzip an sich mit Touchscreen und Micro ist derbe geil).
1. Another Code
2. Mario 64 DS
3. Polarium

Mehr Spiele hab ich noch nicht... ich will ein Secret of Mana!!! :-D

1. Another Code
2. Kirby
3. WarioWare
4. Mario
5. Starwars

erm ja so in etwa meine Top5

Wieso haben hier so viele noch kein Bomberman??? Bin ich etwa der Einzige, der das simple Spielprinzip so genial findet?

Naja is für mich nur im Multi zu gebrauchen und Multi werd ich wohl vorerst nur auf der GC spielen und da hat sich Meteos schon nen Stammplatz in meinem DS reserviert. ;)

Hmmm... ich werd mir wohl dieses Meteos auch kaufen müssen... ;)

Kommt das Spiel eigentlich direkt von Nintendo oder wer sonst hat es entwickelt???

Wieso haben hier so viele noch kein Bomberman??? Bin ich etwa der Einzige, der das simple Spielprinzip so genial findet?
Da bist du definitiv nicht der Einzige :-) Hab Bomberman DS auch und im Multiplayer ist es schlichtweg genial!! Wir spielen es meisten zu zweit, gelegentlich zu viert. Doch na so vielen Stunden mit Bomberman wird der höchste Schwierigkeitsgrad langsam schon zu leicht für uns Vollprofis ;-) Im Single ist es zwar unterhaltsam, aber nicht all zu lange fesselnd, dafür wie gesagt, im Multi umso mehr. :)

Alucard schrieb:
Kommt das Spiel eigentlich direkt von Nintendo oder wer sonst hat es entwickelt???

ist von Q Entertainment. die haben auch lumines für die PSP gemacht und arbeiten grad an Ninety Nine Nights für die xbox360.

Zurück
Top Bottom