D
Deleted18464
Guest
Bis auf Freakyforms und RE sind das auch die wichtigsten und besten Spiele. :-D
Resident Evil wird noch dazu kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Freakyforms und RE sind das auch die wichtigsten und besten Spiele. :-D
Mit dem Gerätecode vom 3DS sollte es kein Problem sein, die Launchkonsole als ein Botschafter-Gerät anzugeben. Wende dich doch an den Support von Nintendo und schildere ihnen dein Vorfall.Mir fehlen trotz Launchkonsole die Botschafter aufgrund fehlenden Kassenbon´s Aber so schlimm ist es auch net.
Mit dem Gerätecode vom 3DS sollte es kein Problem sein, die Launchkonsole als ein Botschafter-Gerät anzugeben. Wende dich doch an den Support von Nintendo und schildere ihnen dein Vorfall.
Guck mal im Shop, ob es unter "heruntergeladene Spiele" entweder die Botschafter-Applikation oder die Spiele selbst schon gibt.Ich habe es eben nochmals versucht und habe noch meinen alten Freundescode eingegeben jetzt sagt die Internetseite: Yo du bist registriert aber ich sehe auf meiner Konsole noch nix??? Mal sehen ich werde mich mal melden bei denen.
Du weißt, dass sich in der Box neben dem Ständer eine ganz normale Hülle befindet?Hier ist meine:
REvelations kommt vielleicht später mal, genauso wie Kid Shooterus(wenn der hässliche ständer in der überdimensionierten box nicht mehr im lieferumfang ist)
Du weißt, dass sich in der Box neben dem Ständer eine ganz normale Hülle befindet?
Ich warte, bis Nintendo den kostenlosen Ständer, den ich nicht nutzen muss entfernt.
Sicher, dass du nur 5h an dem Spiel haben wirst? Mal abgesehen davon, dass das Spiel durchaus das Potential für einen hohen Wiederspielwert hat. Allein schon durch den Schwierigkeitsgrad...Hmm dann wäre es ne Überlegung wert! Wobei ich eigentlich keine 40 Euro fürn 5h Spiel ausgeben will
3DS Zelda Edition
Zelda OoT 3D
Tales of the Abyss
DS Games
Elite Beat Agents :aehja:
Ghost Trick
Chrono Trigger
The World Ends With You
Castlevania Order of Ecclesia
Castlevania Dawn of Sorrow
Download:
Kid Icarus
Zelda 4 Swords
Zelda Links Awakining DX
Mal ein kleines Update.^^Kugels Sammlung schrieb:3DS
Pilotwings*
Ocarina of Time 3D*
Tales of the Abyss*
Super Street Fighter VI 3DS*
Resident Evil: Revelations
Kid Icarus: Uprising
PacMan & Galaga Dimensions*
Steel Diver*
F-Zero: Maximum Velocity
Fire Emblem: The sacred stones*
Kirby & Die wundersame Spiegelwelt*
Mario Kart Super Circuit*
Mario vs. Donkey Kong*
Metroid Fusion
Wario Land 4
Wario Ware Inc.: Minigame Mania
Yoshi's Island (Super Mario Advance 3)
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Balloon Fight
Donkey Kong Jr.
Ice Climber*
Mario & Yoshi
Metroid
NES Open Tournament Golf
Super Mario Bros.
The Legend of Zelda
The Legend of Zelda II: The Adventure of Link
Wrecking Crew
3D Classics
3D Classics Kid Icarus
Mario's Picross
Donkey Kong
Wario Land
Kirby's Block Ball
Dragon Crystal
Freaky Forms
Pullblox*
Zen Pinall 3D
Natürlich alle Demos und kostenlose Software wie Pokedex 3D, Nintendo Video usw.
Airport Mania: First Flight
A Fairy Tale
Caslte Conqueror
10 Seconds Run
Zelda: Four Swords Anniversary Edition
Undead Storm
Starship Patrol*
My Exotic Farm :v: