3DS Eure 3D Schnappschüsse - Sammlung

Pünktlich kurz vor dem Ende meiner Mittagspause habe ich mein nächstes 3D Bild fertig gemacht, und zwar:

Suzumiya Haruhi:
haruhibykayjay.png


Ps. Hatte das Haruhi Bild nachträglich noch etwas optimiert (charaktere sind leicht plastischer).

hier der Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sämtliche links aktualisiert (Die Bilder sind nun alle mit dem gleichen Datum markiert, damit sie alle im 3DS zusammen geordnet dargestellt werden), zusätzlich habe ich all meine bisherigen selbst erstellten 3D Bilder zu einem Download zusammengefügt:

3D Pictures pack
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Kay :) gleich mal wieder angucken und dann bewerten.

Diesmal erfolgt aber auch eine :v:

hatte letztnes k eine Zeit und immer vergessen dann xD
 
Ich hab mal Crysis 2 3D Screenshots gemacht.

Specs:
- PC Version in voller 1920x1980p Auflösung mit stereoscopischem Nvidia 3D Vision
- alle Details auf Ultra
- DX11 ULtra Pack & High-Resolution Texture Pack installiert
- forced 16x Anisotropic Filtering
- DX9

Leider kann ich keine DX11 3D Screens machen da meine Nvidia Karte eine DX10 Karte ist und meine ATI DX11 Karte natürlich kein Nvidia 3D Vision unterstützt.

cry0001.gif

cry0002.gif

cry0003.gif

cry0004.gif

cry0005.gif

cry0006.gif

cry0007.gif

Die Screenshots sind nur willkürlich geschossen.

Ich habe die Screens für den Nintendo 3DS optimiert und sie in einer verkleinerten Version bereitgestellt:
Download

Wer die Bilder in 1080p haben möchte klickt auf diesen link.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher erst ein 3D Bild geschossen.Die Brüste meiner Freundin.Funktioniert. :grin2:


Ich spare mir aber das posten an dieser Stelle :v:
 
Ich war die Tage im Legoland Deutschland und hab einige Bilder geschossen. Einige sind wirklich sehr gut geworden. Und trotz der Qualität kann ich sie auch ohne viel Augenkrebs auf einem 50" anschauen. Kann man MPO-Dateien hier auf CW einfach so posten? Auch in den img-Tags?

Obwohl das 3D ja eigentlich überall gleich sein müsste, finde ich, dass es auf einem Fernseher komplett anders wirkt. Da gibts Bilder, die sehen auf dem 3DS fast wie flach aufgenomme Bilder aus. Auf einmal wirken sie richtig plastisch. Andere wirken auf dem 3DS wirklich sehr schön und gelungen, auf dem Fernseher erkennt man dafür aber realtiv wenig. Wie kommt sowas?
 
Zurück
Top Bottom