3DS Eure 3D Schnappschüsse - Sammlung

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Hey,

Ich dachte mir wir eröffnen mal einen Thread in dem jeder seine coolsten 3D Fotos reinstellen kann =)

Ich fange mal an mit einer Flasche die ich fotografiert habe ^^

Das sieht so geil aus in 3D


http://www.loaditup.de/599782.html


Ich habe meine Datei als zip bei loaditup.de hochgeladen, falls ihr bessere Seiten kennt könnt ihr es ja mitteilen.

Man muss das jpg File + mpo hochladen und dann auf die SD Karte vom 3DS drauftun damit es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tl6h.wiggle98ym.gif

:v:
Für alle, die es nicht erkennen: Das ist Lady Gaga :ugly:

http://3dporch.com/tl6h
 
@green: :rofl3: omg auf was für ideen du kommst :v: , am geilsten ist aber brüste von girls wachsen zu lassen :aehja:

@stef: yeah geiles 3d :D
 
Wohin muss ich die .mpo Datei denn hintun? Will irgendwie nicht klappen.
 
Du weißt schon, dass du die Stärke der Verschiebung per Slidepad links/rechts regulieren kannst?
 
Es geht bei allen Bildern nicht, wo ein Graffiti angewendet wurde (weil dieses ja auf ein festgelegtes Verschiebungsverhältnis zwischen den Bildern angepasst wird).
 
Macht Sinn. Dennoch frage ich mich hier, wie ihr auf dem Bild von GreenFlash irgendwas sehen könnt. Das ist einfach extrem verschoben.
 
Wäre es nicht sinnvoller den Thread "3D Bilder Sammlung" zu nennen? Man könnte z.B. auch selbsterstellte 3D Bilder posten.

Die hier habe ich aus dem GAF:

Super Mario Bros.
hni0005ch.jpg


http://rapidshare.com/files/454858083/HNI_0005.mpo


Sonic
hni0004b.jpg


http://rapidshare.com/files/454858080/HNI_0004.mpo


Balloon Fight
hni0001t.jpg


http://rapidshare.com/files/454858043/HNI_0001.mpo


Shining Force
hni0003u.jpg


http://rapidshare.com/files/454858071/HNI_0003.mpo


Pokemon
hni0002k.jpg


http://rapidshare.com/files/454858056/HNI_0002.mpo


Virtual Boy
hni0006.jpg


http://rapidshare.com/files/454858087/HNI_0006.mpo
 
Ne, ändert nichts. Es ist einfach zu verschoben. Ich seh's "doppelt" und der 3D-Effekt geht flöten.
 
Bei mir siehts perfekt aus :nix:

Werd ma ein Bild von euch laden, vielleicht hab ich das Problem ja auch.

Edit: Nope die Bilder gehen bei mir.

Wenn ich mir die 3D Bilder von den Spielen angucke, freu ich mich schon richtig auf die 3D-Klassiker :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ändert nichts. Es ist einfach zu verschoben. Ich seh's "doppelt" und der 3D-Effekt geht flöten.
Fokussier mal nicht direkt auf den 3DS Bildschirm, sondern weiter nach hinten, in die Ferne. Fast so, als ob du Crosseye anwenden wollen würdest, falls du die Technik beherrscht. Hat mir dabei geholfen, einige Bilder auf der extremsten Verschiebung zu erkennen. Eventuell musst du auch den Handheld ein bisschen weiter weg halten dabei.
 
Zurück
Top Bottom