Euer Weihnachtsspiel 2018?

Pünktlich zu den Weinachtstagen habe ich Salt & Sanctuary von Limited Run Games erhalten. Ich hatte schon immer Interesse an dem kleinen 2D Dark Souls, bin bisher nur nie dazu gekommen es mir einmal anzusehen. Da nun die Retailversion bei mir zuhause zum greifen nah neben der Konsole lag, hab ich es nun über die Weihnachtstage mal eingelegt und bin vollkommen darin versunken. Hab richtig viel Spaß mit dem Spiel und es entwickelt eine ähnliche Sucht wie das große Vorbild. So langsam nähere ich mich denke ich dem Ende, aber das NG+ ist schon fest eingeplant :).
 
qox4lyec.jpg
Etwas verspätet
 
Bei mir war‘s eher ne (vor)weihnachtliche Überraschung: Mutant year zero.
Hätte ich mir ohne Gamepass im Leben nicht angeschaut, dann aber überraschend hart durchgesuchtet :)

Und da warten ja noch andere neue Perlen im GP wie Ashen oder Ori und Life is strange,welche ich beide auch noch nicht zockte.
 
Zurück
Top Bottom