Euer Traumreiseziel

In China war ich schon, somit fehlen mir nur noch Südkorea und Japan ^^

Leon schrieb:

Dann kannst du mich ja mitnehmen. Bin klein, leise und sparsam im Verbrauch.^^

Wie sieht es da eigentlich mit dem Angebot von billigen Airlinern aus? Machen die überhaupt so große Streckenflüge?

Hm, hab schon so viel gesehen, aber so viel will ich noch sehen.

Unter anderem will ich mal nach Curacao, ist in der Karibik, und ein Freund war da:

Das Bild hat er auch gemacht.

Japan, Norwegen, Sydney, Schottland, zu dem Niagarafällen...
Ich werd irgendwann ne
"Weltreise lite" machen, wo ich zu den für mich interessantesten Orten jette. Brauch aber erstmal das geld und die Zeit dazu.

Perplex schrieb:
Leon schrieb:

Dann kannst du mich ja mitnehmen. Bin klein, leise und sparsam im Verbrauch.^^

Wie sieht es da eigentlich mit dem Angebot von billigen Airlinern aus? Machen die überhaupt so große Streckenflüge?

Also mit China hatte ich glück, da meine Freundin Chinesin ist. Hab für den Flug nach Peking ca. 640 Euro bezahlt. Mit Hin und Rückflug natürlich. Nach Japan fliege ich wahrscheinlich mit meinen Freund hin, der studiert Japanologie. Und Südkorea, da muss ich noch gucken. Mein Freund ist Koreaner, vielleicht mit dem ^^

ich würde gerne mal nach:
-London (war schon zweimal da, aber ich liebe diese Stadt und will immer wieder hin)
-Tokio
-New York
-Schottland

:)

AllGamer schrieb:

baby da war ich schon ;) und auch bei den stellen von deinen fotos! ist richtig schön dort... und so schön warm zum relaxen! nur auf taschendiebe muss man aufpassen :D :P

In Barcelona war ich auch, und hat mich nicht grad vom Hocker gehauen. Nur die Kirche da fand ich lustig. Die bauen schon seit Ewigkeiten dran und es ist erst 2050 fertig oder so :lol:

Leon schrieb:
In Barcelona war ich auch, und hat mich nicht grad vom Hocker gehauen. Nur die Kirche da fand ich lustig. Die bauen schon seit Ewigkeiten dran und es ist erst 2050 fertig oder so :lol:

Kirche

omg, ich recherchier zu viel XD

Leon schrieb:

an den kölner dom wurde auch ewig gebaut ;) und die restauration wird auch eeeeeeewig dauern... dass manche arbeiter ihr leben lang daran rumfuchteln werden :D

chralam schrieb:
Leon schrieb:

an den kölner dom wurde auch ewig gebaut ;) und die restauration wird auch eeeeeeewig dauern... dass manche arbeiter ihr leben lang daran rumfuchteln werden :D

Muss es auch, während sie eine Seite restaurieren zerfällt die andere, ein Teufelskreis :P ;)

Captain Smoker schrieb:
chralam schrieb:
Leon schrieb:

Muss es auch, während sie eine Seite restaurieren zerfällt die andere, ein Teufelskreis :P ;)

Da ich in Köln wohne, kenne ich das nur zu gut :lol:

Captain Smoker schrieb:
chralam schrieb:
Leon schrieb:

einer legende nach sagt man" wenn der DOM bau jemals abgeschlossen wird dan wird die erde oder die menscheit vernichtet werden"

googelt ma rum...ich habs auf einer doku über den kölner dom gesehen

Zurück
Top Bottom