Euer Rekord in Sachen Spielzeit?

GW
age.jpg

ist aber schon lange her seit ich es gespielt hab 1-2 jahre

Du hast 6~ Jahre ingame verbracht?!

EDIT: Aso, okay. Hab mich verlesen. Das wäre auch zu viel des Guten, sogar unmöglich. :kruemel:

Mega Man x 1, Super Mario 64, Resident Evil 1 & 2 (PSX) habe ich 1000 mal (Schätzung xD) durchgespielt.
was Multiplayer angeht:
Perfect Dark (N64)
Unreal Tournament 99

und am aller längsten/meisten von allen:
Mortal Kombat 4 (N64)

WoW

Dürften knapp 5000 Stunden sein :)
Aber ich bin jetzt seit ca 2 Jahren clean (nur beim Addon hab ich mir mal wieder ein Monat gegönnt)

Bei Singleplayerspielen ist das ganz klar : Wolfenstein 3D.
Die 6 Episoden hab ich mittlerweile 81 mal durchgezockt und spiele immer noch jede TC und selbstgemachte Episode durch, die ich in die Finger bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es Warrock.
Über 1100 Stunden ...
Zock es jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Heutzutage ist es wegen den Hackern und Lags unspielbar geworden.

Zur Zeit habe ich kein Game, dass ich lange zocke.
Ich kauf ein Spiel, zocke es durch.
Aus, fertig.

Endweder liegt es an mir, oder, dass heutzutage nicht mehr soo gute Spiel entwickelt werden.

Meine Lust auf Games ist eigentlich nicht mehr so wie früher.
Das liegt an so SCHEIß Sachen wie DLCs und immer gieriger werdenden Spieleherstellern und Publishern.

Bei der Ankündigung von TES 5 und Battlefield 3 habe ich mich zum Beispiel garnicht drauf gefreut.
Was kann man denn erwarten, wenn Vorbesteller ein ganzes Mappack bekommen...

Ich hab den Artikel gelesen und das war es dann auch.

Das letzte mal, als ich mich eine Ankündigung gebracht hat, zu lächeln, war es der von Uncharted 3.

Jaaa, leider werde ich - ich denke mal- in spätestens 3 Jahren komplett die Lust auf Games verlieren.

Als ich den Threadtitel las, dachte ich schon es ginge um die längste Zeit am Stück, und dass ich mit meinen 40 Stunden GT3 ohne Pause rumprahlen könnte.:v:

Zum eigentlichen Thema, die meiste Zeit habe ich wohl mit Mario Kart 64 verbracht, ich habe mir über Jahre ein Duell mit einem Kumpel darüber geliefert, wer die Time Trial-Rekorde auf den meisten Strecken hält.^^

Danach kommt Mario Party 4, ich habe unzählige Mehrspielerpartien mit Freunden bestritten, und dann noch wochenlang mehrere Stunden am Tag meinen Rekord im Minispiel "Taucherlunge" weiter nach oben gepusht.

Danach kommt auch schon GT3, das Spiel auf 100% und dann noch einige Time Trial-Duelle ausgefochten.

Und ich dachte schon ich bin krank mit meinen ca. 30std Breath of Fire III :v:

Dürften bei mir wohl folgende Spiele sein...

Zelda Oot (mindestens 7mal Durchgezockt)
FF7 (auch mindestens 4mal)
Goldeneye 64 (ach der Multiplayer.....)

Jetzt mal ganz grob geschätzt 200 Tage Spielzeit bei EQ2. Wenn man das ganze bereinigt und AFK Zeiten abzieht, dann wird es sich wohl so bei 150 Tagen einpendeln. Das wären dann 3600 Stunden seit Launch. Oder knapp 1.5 Stunden jeden Tag seit Launch :D

Wow... und ich dachte schon, meiner Final Fantasy X Spielzeit wäre lang, aber wenn ich hier Spielzeiten sehe, die in den vierstelligen Stundenbereich gehen... krass^^
Final Fantasy X hab ich mit Abstand am meisten gespielt. Hatte einen Spielstand mit rund 500 Stunden, allerdings hab ich das Spiel auch öfter gespielt, daher dürften es gut und gerne 750+ Stunden gewesen sein. *schwärm* Wenn ich daran denke, krieg ich Lust, das Spiel nochmal zu spielen xD

Ein sehr interessanter Thread :-)
Pokémon Saphir - 100h
Pokémon Weiß - ~80h
und natürlich noch andere Pokémon-Spiele
.hack-Quadrologie - 100h
Burnout 3 - 100h+
DISGAEA (+Afternoon of Darkness) - 150h+

Da ich kein richtiger Onlinezocker bin, pendeln sich die meisten Topgames bei mir um die 100Stunden ein.

damals als Super Mario 64 raus kam, habe ich für das erste durchspielen (welches auch direkt mit 120 Sternen war) genau 7 Tage gebraucht.

bei Banjo Kazooie brauchte ich für das selbe nur 5 Tage.

Mega Man x 1 schaffe ich mittlerweile in unter 2 Stunden.

Habe bisher Final fantasy 1-4 (PSX versionen, NES-version von teil 3) durchgespielt und brauchte jeweils ca. 42 Stunden

Zurück
Top Bottom