Euer Rekord in Sachen Spielzeit?

Final Fantsy IX... zweimal gezockt, seit ich das Game habe (2005 gekauft), beide Male weit über 100h... heute habe ich kaum mehr die Zeit, das Game von vorn bis hinten durchzuspielen.

'N anderer Rekord ist meine Spielzeit von Metroid Zero Mission... auf Hard 02 h 01 min. :aehja:

Company of Heroes seit Release und immernoch. Eine genaue Statistik habe ich nicht, aber da ich letztes Jahr ca. 400h damit verbracht habe und nicht so viel gezockt habe, schätze ich es auf ca. 2000h ein.

Ansonsten wohl noch Smash Bros auf dem N64, Melee & Brawl. Wobei ich mit Brawl früher aufgehört habe, weil es nicht mehr zu den 4-Spieler-Abenden (/Tagen) kommt.

Als ich den Threadtitel las, dachte ich schon es ginge um die längste Zeit am Stück, und dass ich mit meinen 40 Stunden GT3 ohne Pause rumprahlen könnte.:v:

Zum eigentlichen Thema, die meiste Zeit habe ich wohl mit Mario Kart 64 verbracht, ich habe mir über Jahre ein Duell mit einem Kumpel darüber geliefert, wer die Time Trial-Rekorde auf den meisten Strecken hält.^^

Danach kommt Mario Party 4, ich habe unzählige Mehrspielerpartien mit Freunden bestritten, und dann noch wochenlang mehrere Stunden am Tag meinen Rekord im Minispiel "Taucherlunge" weiter nach oben gepusht.

Danach kommt auch schon GT3, das Spiel auf 100% und dann noch einige Time Trial-Duelle ausgefochten.

Street Fighter 2 :)

Sowohl Arcade (sogar im Schwimmbad) als auch SNES.

dragon quest 8 - 800h spielstand !!!!!!!! :kaka1:

mgs4 - 12 mal durchgespielt ohne entdeckt zu werden !!! :aargh: :boogie: :aargh: :boogie: :aargh:

meine most played games sind aber yakuza 4 und 3 ( pssssssssst ich habe beide noch nichtmal zu hause aber scheiß drauf ich hype sie trotzdem :kaka1: :aargh: :aargh: :kaka1: )
philosophische meisterwerke :D

:boogie: :wohoo: :boogie:

Als ich den Threadtitel las, dachte ich schon es ginge um die längste Zeit am Stück, und dass ich mit meinen 40 Stunden GT3 ohne Pause rumprahlen könnte.:v:

hast du hiermit geschafft ;-) würd ich niemals schaffen so lange am stück zu zocken, würde nach den ersten 24 stunden die paranoia bekommen :lol:

Die Sims (erster Teil, PC)
Fallout 2 (PC)
Fallout 3 (X360)
Oblivion (X360)
Morrowind (Xbox)
Super Meat Boy (X360)

Aber ich denke mein absoluter Spitzenreiter ist Starcraft/Broodwar. Mehrere Jahre online gespielt, zudem noch auf LAN-Turnieren. Hier habe ich die tausend Stunden-Marke sicher problemlos geknackt.

@Style: Wie lange haste denn ca. Super Meat Boy gezockt.
Laut meinen letzten Informationen haben wir ja die gleiche Menge an Levels geschafft (250).
Bei mir müssten es weit über 50 Stunden sein.
Allein für den schweren Fetus + Flucht habe ich 6 Stunden gebraucht.

Persona 3 (wenn man alle Versionen zusammenrechnet) ~120 Stunden
Persona 4 ~ 60 Stunden
Pokemon Black/White ~ 70 Stunden
Super Mario 64 ~ 50 Stunden mindestens
Mario Kart Wii ~ 60 Stunden
Tales of Symphonia ~ 300 Stunden
The World Ends With You ~ 70 Stunden
Tales of Vesperia ~ 80 Stunden
Project Gotham Racing ~40 Stunden

Manche Zeiten sind geschätzt, manche kenn ich ziemlich genau. Aber das dürften die Spiele sein, mit denen ich am meisten Zeit verbracht habe.
Zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Wind Waker und Shadow of the Colossus kann ich keine Zeit sagen, aber die hab ich jeweils mindestens 7 mal durchgespielt.

GW
age.jpg

ist aber schon lange her seit ich es gespielt hab 1-2 jahre

Games die ich am meisten/längsten gezockt habe.
Wenn ich das jetzt aufliste, kommen mir wahrscheinlich die Tränen. 25 Jahre zocken! :')

- Balloon Fight (NES)
- Bubble Bobble (NES)
- Ice Climber (NES)
- Zelda: Link's Awakening (GameBoy)
- Alex Kidd in Miracle World (Master System)
- Fantasy Zone 2 (Master System)
- Zelda: A link to the Past (SNES)
- Super Mario Kart (SNES)
- Street Figher 2 (SNES)
- Super Mario World (SNES)
- Super Tennis (SNES)
- Samurai Shodown I (NEO GEO)
- Art of Fighting (NEO GEO)
- Fatal Fury 2 (NEO GEO)
- MUSHA: Aleste (Mega Drive)
- Thunderforce IV (Mega Drive)
- Wonderboy IV: In Monster World (Mega Drive)
- Sonic2 (Mega Drive)
- Panzer Dragoon 2 (Saturn)
- Daytona USA (Saturn)
- Doom (32X)
- Mario Kart 64 (N64)
- Sonic Adventure (Dreamcast)
- Half Life (PC)
- Half Life 2 (PC)
- Counter Strike Source (PC)
- Battlefield 2 (PC)
- Call of Duty 2 (PC)
- PES 6 (360)
- Halo 3 (360)
- Call of Duty 4 (360)
- Bad Company 2 (360)

Ich werde hoffentlich bis an mein Lebensende zocken! :goodwork:

Morrowind, waren warscheinlich mind. an die 1500 Stunden. :ugly:
Über mehrere Jahre manchmal über Monate täglich. Bestes Spiel aller Zeiten imo! Bekomm wieder Bock wenn ich nur daran denk! :aargh:

Zurück
Top Bottom