Hi Leute,
ich würd mich gerne outen.
Habt Ihr Lieblingsserien von denen Ihr begeistert seid oder gar immer sprecht, aber denen Ihr garnicht gerecht werdet?
Ich meine nicht sowas wie ich hab Resident Evil ReReRemake noch nicht zu Ende gespielt. Ich meine eher sowas wie, wenn man Final Fantasy Fan ist und noch nie VII gespielt hat.
Hier mein Outing:
Ich habe nie Tomb Raider III ganz beendet und Chronicles erst recht nicht.
Außerdem hab ich Tomb Raider IV: The Last Revelation mit Cheats durchgespielt.

Tomb Raider war mir damals auf dem PC zu schwer und das habe ich wenig später auf der PlayStation richtig durchgespielt. Tomb Raider II war kein Problem. Das habe ich Ende November gekauft und am Heiligabend morgens um Punkt genau 10:00 Uhr durchgespielt gehabt (Beweis auf der MC
). Aber mit drei verging bei mir die Euphorie. Erst AOD konnte mich wieder so richtig begeistern und seit Legend bin ich wieder mit Lara auf Du. Tomb Raider ist und bleibt bis heute für mich eines der faszinierensten Games. Dank Ihr habe ich überhaupt so richtig felsenfestes Interesse an Videospielen als alter Indyfuchs und pubertierender junger Knirps gefunden. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich 96 in der Zisterne rumkroch und meine Mutter mir Tomb Raider 2 bei Higscore-Games kaufte, weil ich zu jung dafür war. :rofl: Ach ja. Was freu ich mich auf den VIII Teil. Es wird Zeit, dass ich III endlich durchspiele.
Los Leute - Outet Euch! Gebts zu, wer von Euch hat noch nie sowas wie A Link to the Past, Final Fantasy VII oder Metal Gear Solid gespielt??
ich würd mich gerne outen.

Habt Ihr Lieblingsserien von denen Ihr begeistert seid oder gar immer sprecht, aber denen Ihr garnicht gerecht werdet?
Ich meine nicht sowas wie ich hab Resident Evil ReReRemake noch nicht zu Ende gespielt. Ich meine eher sowas wie, wenn man Final Fantasy Fan ist und noch nie VII gespielt hat.
Hier mein Outing:
Ich habe nie Tomb Raider III ganz beendet und Chronicles erst recht nicht.

Tomb Raider war mir damals auf dem PC zu schwer und das habe ich wenig später auf der PlayStation richtig durchgespielt. Tomb Raider II war kein Problem. Das habe ich Ende November gekauft und am Heiligabend morgens um Punkt genau 10:00 Uhr durchgespielt gehabt (Beweis auf der MC

Los Leute - Outet Euch! Gebts zu, wer von Euch hat noch nie sowas wie A Link to the Past, Final Fantasy VII oder Metal Gear Solid gespielt??