Euer Outing - die Peinlichkeit im Rampenlicht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

ich würd mich gerne outen. :)

Habt Ihr Lieblingsserien von denen Ihr begeistert seid oder gar immer sprecht, aber denen Ihr garnicht gerecht werdet?

Ich meine nicht sowas wie ich hab Resident Evil ReReRemake noch nicht zu Ende gespielt. Ich meine eher sowas wie, wenn man Final Fantasy Fan ist und noch nie VII gespielt hat.

Hier mein Outing:

Ich habe nie Tomb Raider III ganz beendet und Chronicles erst recht nicht. :( Außerdem hab ich Tomb Raider IV: The Last Revelation mit Cheats durchgespielt. :angst: :blushed:

Tomb Raider war mir damals auf dem PC zu schwer und das habe ich wenig später auf der PlayStation richtig durchgespielt. Tomb Raider II war kein Problem. Das habe ich Ende November gekauft und am Heiligabend morgens um Punkt genau 10:00 Uhr durchgespielt gehabt (Beweis auf der MC :D). Aber mit drei verging bei mir die Euphorie. Erst AOD konnte mich wieder so richtig begeistern und seit Legend bin ich wieder mit Lara auf Du. Tomb Raider ist und bleibt bis heute für mich eines der faszinierensten Games. Dank Ihr habe ich überhaupt so richtig felsenfestes Interesse an Videospielen als alter Indyfuchs und pubertierender junger Knirps gefunden. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich 96 in der Zisterne rumkroch und meine Mutter mir Tomb Raider 2 bei Higscore-Games kaufte, weil ich zu jung dafür war. :rofl: Ach ja. Was freu ich mich auf den VIII Teil. Es wird Zeit, dass ich III endlich durchspiele. :)

Los Leute - Outet Euch! Gebts zu, wer von Euch hat noch nie sowas wie A Link to the Past, Final Fantasy VII oder Metal Gear Solid gespielt??

ArthurDent schrieb:
Ich hab noch nie Zelda ALttP beendet. Habs diverse Male angefangen, aber nie bis zum Schluß gespielt. Bin wohl eher der 3D-Zelda-Typ.
Bist du wenigstens zum Schattenpalast gekommen? :sorry:

Spiele die ich noch nie durchgespielt habe:

-Resident Evil 1,2,3 (Teil 0 und 4 schon )
-Zelda AlttP
-Ninja Gaiden
-MGS 3
-Shenmue 1 (dagegen aber Teil 2 durchgespielt :D)
-Star Wars KOTOR Spiele (obwohl ich mir deswegen ne XBOX gekauft habe :blushed: )

...

Gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt grade nix mehr ein!

Ich habe noch nie einen FF-Teil beendet :blushed:
Wollte Teil 7 durchzocken, aber sobald ich auf die Weltkarte komme, bleibt das Spiel zu 50 % nach beendeten Kämpfen hängen. Und bei dem Speichersystem ist das äußerst frustig :cry: Und eine gut erhaltene FF7 Version zu bekommen, ist ebenfalls nicht ganz einfach.
FF IX und X wollte ich ganz ohne Lösung spielen und habe mich jeweils nach vielen Spielstunden und dem versäumen von gescheit angelegten Savegames in so doofe Ausgangssituationen gebracht, dass ich keine Lust mehr hatte.

Los Leute - Outet Euch! Gebts zu, wer von Euch hat noch nie sowas wie A Link to the Past, Final Fantasy VII oder Metal Gear Solid gespielt??

Hab nur FF VII von den obengenannten gespielt! :blushed:

Und für God of War hab ich bei "Tips und Tricks" nachgelesen wenn ich nicht weiter kam! (Hat aber nix gebracht weil es immer aufs richtige Timing ankam)

Ich hab kein einziges Ultima Spiel zuende gespielt :blushed: :blushed: :blushed: :blushed:

Deus Ex hab ich bis gaaaanz zum Schluß gespielt und kurz vorm Ende hab ich meine PS2 verkauft und habs nicht mehr beendet! :cry:

Außerdem kaufe ich mir immer zuviele Spiele für die ich dann garkeine Zeit habe :)

ich hab noch nie in meinem leben ein ff-teil gespielt :blushed:

habe schon seit wochen vor mir teil 7 zu holen,und mich endlich mal mit der serie zu beschäftigen,aber bis jetzt hat sich leider noch nichts getan :blushed:

zudem habe ich mit ausnahme von alttp noch nie ein zelda durchgespielt,dabei habe ich jeden teil gespielt

Ich habe Paper Mario (GC) nie durchgespielt! :oops:

:cry: Es stimmt, da sitze ich in meinem Studentenheimzimmer und zocke begeistert das Spiel und bin gefühlsmäßig dem Ende nahe. Dann meldet sich auf einmal ein "großer" Klogang an aber ich zocke weiter. Irgendwann aber muss ich dann wirklich und da ich immer so lange sitze und ich nicht wollte dass der GC so lange auf Pause läuft, schalte ich ihn - ohne zu speichern- aus. Danach habe ich aus Frust nicht mehr weitergespielt, das ist jetzt circa 3 Jahre her, circa so lange es halt das Spiel gibt. Irgendwann möchte ich es von vorne bis hinten nochmal richtig durchspielen.

Ich habe bei MP1 den allerletzten Endgegner (nach Ridley) nicht besiegt, weil ich nicht wußte, daß es in seinem Bungalow eine Speicherstelle gibt, so daß ich bei meinem Scheitern dort immer wieder bei Ridley praktisch neu anfangen mußte; was mir nach zweimaligem Versuch dann eindeutig zu umständlich war.
Ja, ich bin strohdumm :cry3:.

Ich hab Metroid Prime Hunters zum Vollpreis geholt, aber trozdem nur 30-60 Minuten mit dem SPiel verbracht. :blushed:

Ich bin ein ultimativer Zelda Fan aber hab noch nie Zelda II und Zelda Majoras Mask durchgespielt, weil mich diese Spiele einfach nur frusten. Aber zumindest Majoras Mask hab ich mir jetzt fest entschlossen, es durchzuspielen... ...mit Komplettlösung :lol:

Fire Emblem (egal ob NES, SNES, GBA, GameCube ...) habe ich immer nur kurz angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Und dass, obwohl ich diese Art von Spiele sehr schätze (Langrisser, Shining Force ...) :blushed:.

Soul Calibur habe ich auf dem DreamCast geliebt und bis zum geht nicht mehr gespielt. Aber den 2. und 3. Teil habe ich nur kurz angespielt und dann nie wieder angefasst. Warum? Ich weiß es selber nicht. Es sprach mich einfach nicht mehr an ... warum auch immer ...

@Soul Calibur: Geht mir auch so. Soulblade wie verrückt Stunden reininvestiert und Soul Calibur auf 100%-Spielstand gebracht. Soul Calibur nicht ganz auf 90 oder 95%, aber mehr aus Pflichtbewußtsein. Bei Soul Calibur III hab nichtmal alle Charas freigespielt bisher... :neutral: Aber ich kauf auch IV zum Launchtag. Die ersten beiden Teile waren einfach zu bombig. :)

Howard schrieb:
Ich hab Metroid Prime Hunters zum Vollpreis geholt, aber trozdem nur 30-60 Minuten mit dem SPiel verbracht. :blushed:

ich hab's mir aus den usa importiert weil ich ohne nicht mehr leben wollte, 64,-- euro gelöhnt und wär froh 60 min. damit gespielt zu haben. (hab zusätzlich 20 euro, für zoll und zustellung geblecht!)

Ich hätte mal fast mit meiner Cousine geschlafen.

Alter war ich da fett... :oops:

Ich hab Majoras Mask das erste mal mit Komplettlösung durchgespielt. Ohne kannst du imo die ganzen Masken auch nicht alle bekommen.

Oracle of Seasons und Oracle of Time hab ich nie bis zum Ende gespielt.

...und ich hab mir vor 1-2 Jahren FF VII ausgeliehen. Fands kacke und hab auch nur knapp 2-3 Stunden dran gesessen. Muss wohl daran liegen, das ich die 32 Bit-Pixelära komplett übersprungen hab.

EDIT:
Gatsu schrieb:
Ich hätte mal fast mit meiner Cousine geschlafen.

Alter war ich da fett... :oops:
und die Cousine? Hätts sich den gelohnt, weil verboten isses ja nicht...^^'

Zurück
Top Bottom