Euer meisterwartetestes Spiel 2007

Mein meisterwartetestes Spiel 2007 ist...

• Halo 3 (Xbox360)

Stimmen: 0 0,0%
  • Assassin's Creed (Xbox360, PS3, PC)

• Metal Gear Solid 4 (PS3)

• Super Mario Galaxy (Wii)

• Grand Theft Auto IV (Xbox360, PS3)

• BioShock (Xbox360)

• Crysis (PC)

• Mass Effect (Xbox360)

• Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Metroid Prime 3 (Wii)

• Stimmen insgesamt
    0
Mario Galaxy. Hätte ich ne PS3 wäre evtl MGS 4 vorne

Halo 3 und Mass Effect sind auch sehr geil

Ende 2007 gehts ab

Azash schrieb:
Warten wir mal ab, was in den nächsten Wochen dazu gesagt wird ... es kann IMO vielleicht noch Ende 2007 erscheinen - mal sehen :)

Ich hoffs natürlich auch, es ist ja geplant demnächst wieder etwas neues zu zeigen, nur wird halt die Frage dann sein, wie weit das Material fortgeschritten ist.

2007 wäre natürlich genial, nur sollte man das jetzt auch nicht auf auf Kosten der Qualität des Spiel unfertig auf den Markt bringen - dann ist mir 2008 doch lieber, nur hoffentlich wird daran auch tatsächlich gearbeitet.

Krogan schrieb:
Ich hoffs natürlich auch, es ist ja geplant demnächst wieder etwas neues zu zeigen, nur wird halt die Frage dann sein, wie weit das Material fortgeschritten ist.
2007 wäre natürlich genial, nur sollte man das jetzt auch nicht auf auf Kosten der Qualität des Spiel unfertig auf den Markt bringen - dann ist mir 2008 doch lieber, nur hoffentlich wird daran auch tatsächlich gearbeitet.

Wer will schon unfertige bzw. verbuggte Spiele? :)

In den nächsten Wochen sind wir ja schlauer, da ja IGN und diverse Redakteure sich den aktuellen Stand von Too Human ansehen bzw. anspielen konnten :) ... mal sehen, wann es dann kommen wird (und wie weit es sein wird) :D

hab mich für Mario Galaxy entschieden, obwohl SSBB und Metriod Prime 3 auch super spiele sind *-*

Aber ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Allein das mit dem Weltall und Planeten und schwerkraft und das man umkreist, klingt verwirrend :lol:

Halo 3!! :aargh: :D
Die Legendary is vorbestellt und ich wünsche mir einen schönen Abgang vom Master Chief. :)

1. Metroid Prime 3
2. Mario Galaxy
3. Crysis
4. Mass Effect
5. Halo 3/MGS4

tastepolice schrieb:
the one and only - GTA 4 :)

dito,gibt viele top-titel dieses jahr,aber an gta kommt nichts ran^^

es sei denn silent hill 5 würde dieses jahr noch kommen,das hätte für mich einen höheren stellenwert,aber damit rechne ich erst nächstes jahr-.-

Zurück
Top Bottom