Euer meisterwartetestes Spiel 2007

Mein meisterwartetestes Spiel 2007 ist...

• Halo 3 (Xbox360)

Stimmen: 0 0,0%
  • Assassin's Creed (Xbox360, PS3, PC)

• Metal Gear Solid 4 (PS3)

• Super Mario Galaxy (Wii)

• Grand Theft Auto IV (Xbox360, PS3)

• BioShock (Xbox360)

• Crysis (PC)

• Mass Effect (Xbox360)

• Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Metroid Prime 3 (Wii)

• Stimmen insgesamt
    0
Momentan The Darkness. Ich glaube kein Game trifft meinen Geschmack besser als das. Hoffentlich krieg ich es auch aus Österreich.

Schade, dass keine Handheld-Spiele in der Umfrage stehen, sonst würde meine Liste anders aussehen :)

Seis drum...von den oben genannten wird von mir Mario Galaxy am sehnlichsten erwartet ^^ Hab halt nur einen Wii und das wird sich dieses Jahr auch nicht ändern, insofern ist die Entscheidung ja klar ;)

Wäre Kingdom Hearts 3 dabei, dann würde das Game alles andere wegrocken. :D

Aber da es nicht dabei ist, geht meine Stimme an Mario Galaxy, das rockt, von allen genannten Spielen, mich noch am meisten weg. 8-)

Im Handheldbereich eindeutig Zelda Phantom Hourglass 8-)

Das dürften entweder Spore, Smash Brothers oder Zelda PH sein.
Bei ersterem werd ich aber auf die Konsolenversion warten müssen. Und die kommt bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Von Zelda bin ich noch nicht ganz überzeugt, also Smash Brothers.

Meine aktualisierte Liste:

1. GTA IV

2. Colin Mc Rally DIRT
3. Halo 3

Inzwischen macht mich Heavenly Sword immer neugieriger. Ich würd gern endlich mal überhaupt was zur Story wissen!! Und die Story von Bioshock hat mirs ganz schön angetan. Aber ME ist wohl noch (knapp) No.1!

nach dem trailer irgendwie erst recht GTA IV, ich werd jede einzelne sekunde des spiels genießen

One Piece - Unlimited Adventure!

Das übrigens in der Umfrage fehlt... daher ist das aktuelle Ergebnis verfälscht! :rolleyes:

Halo 3 wegen vermutlich genialen Multiplayer - dicht gefolgt von Mass Effect :)

Zu schade das AC so weit hinten liegt, das Spiel wischt mit allen anderen Spielen auf der Liste den Boden auf was das Spielkonzept und die Innovation angeht.

Dann lieber auf das X-tausendste Mario, GTA oder Halo Sequel setzen, traurig :shakehead:

Fisker schrieb:
nach dem trailer irgendwie erst recht GTA IV, ich werd jede einzelne sekunde des spiels genießen
Dito, ich bin auch sehr gehyped bzgl. GTA IV ;)

Durch den Trailer ist sogar Halo 3 auf Platz 2 und ME auf Platz 3 meiner MW! AC ist übrigens auch knapp hinter den dreien, genauso wie Alan Wake (wenn es 2007 kommt).

Zurück
Top Bottom