Euer Lieblings GTA

Euer GTA Favorit ist......

• Stimmen insgesamt
    22
Renegade schrieb:
Silentium schrieb:
Ich fande GTA mal gut. 2 und 3 waren einfach toll ^^
Aber GTA hat meiner Meinung nach in den ganzen Jahren eh an Qualität verloren, weswegen ich vorallen SA gar nicht leiden kann... :neutral: *duck*

Edit: Hab aber im Votum für GTA 2 gestimmt...

Kann ich nicht verstehen. Der Umfang und der Sprung in die 3. Dimension, sind viel besser geworden seit GTA2. Obwohl mann GTA2 einen gewissen eigenen Reitz nicht ganz abschlagen kann.

3 fand ich ja gut, weils eben toll war, mal in 3D zuspielen. Mein Post war eher auf VC und SA bezogen...

Von den Möglichkeiten her San Andreas . Allerdings zerstört das Setting für mich sehr viel .
Vice City ist definitiv vom Stil / Setting her das beste . Daher mein Vote hierfür .
Teil eins hab ich aber auch oft gespielt ,weil mir die Idee sehr gefallen hat . Und mit Teil 2 verbinde ich immer noch eine kultige Netzwerkerinnerung , bei der Necrophorus und ich einen gesamten Stadtteil auseinander genonmmen haben . 8-)

Ich fand die beiden 2D Teile super.
Die 3D habe ich mir mal ausgeliehen, aber keines der Teile konnte mich begeistern. Ich fand die Steuerung einfach furchtbar und die Missionen zu langweillig.
Weswegen ich mehr auf True Crime stehe, aber das steht hier ja nicht zur Debatte ;)

Ich habe für GTA1 gestimmt!

Unterm Strich find ich den dritten Teil immernoch am besten. Hier gefällt mir vor allem das Setting, was mich bei San Andreas eher gestört hat. San Andreas hat mich außerdem ein bisschen GTA-übersättigt, wg. der Größe. Vice City gefällt mir nicht mehr so gut, da ich die 80er Jahre langsam Satt habe. Trotdem gehören die drei Titel zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

solid2snake schrieb:
dito, obwohl das mafia ambiente aus teil 3 auch kultig ist^^

Stimmt, hat mir, wie bisher jeder GTA-Teil, ja auch super gefallen. :) GTA1 und 2 habe ich zudem verschlungen, das war nicht mehr normal. Das schlimmste war die GTA1-Demo für den PC mit 3Dfx Grafik! ULTRAFLÜSSIG, aber leider nur unter DOS. :( Unter Windows hatte ich aber das Sidewinder-Gamepad!!! :oops: Also wars immer ein Kompromiss... Zum Glück bot GTA2 dann endlich Gamepad + geile Grafik, habs dann sogar auf der Dreamcast NOCHMAL durchgespielt! :D Der einzige Teil, der mir fehlt, ist GTA-London 1969... Habe ich nie gespielt. Wills aber vllt mal nachholen. :) Auch Grand Theft Auto Advance habe ich nie gespielt.

Der absolute Megahit wird aber Grandtheftendo!!! GTA3 auffem Nintendo Entertainment System:

scr004.gif
scr003.gif
scr001.gif

"Will GTN be for sale?

This game is not going to be for sale. It will be available as a free download when it is done.

When will GTN be released?

It will be released when it is completed. No release date is set, but it should be completed some time around late 2005. Remember, it's a spare time project, and my real work takes priority.

How will I be able to play GTN?

The game will play on emulators provided they support the mapper it uses."

Siskarad schrieb:
Ich fand die beiden 2D Teile super.
Die 3D habe ich mir mal ausgeliehen, aber keines der Teile konnte mich begeistern. Ich fand die Steuerung einfach furchtbar und die Missionen zu langweillig.
Weswegen ich mehr auf True Crime stehe, aber das steht hier ja nicht zur Debatte ;)

Ich habe für GTA1 gestimmt!

wow noch einer der auf true crime eher steht, das ich das noch erleben darf!!! (freu mich schon auf nyc!!! REEEEEDMMMAAAANNN!!!!)
find gta allgemein nicht sooooo toll wie der rest von cw, fand aber speziell san andreas (gerade wegen dem von der heavy crew so dämonisierten, ich zitiere: "hip hop gangsta nigga szenario") sehr interessant!!!

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe bis jetzt alle Teile gespielt und nie eins durchgespielt.
Jedes GTA wird irgendwie nach den ersten fünf Missionen langweilig.

Über Vice City geht nix.
GTA 1,2 und 3 waren aber auch klasse.

Nur San Andreas war IMO einfach nur nervig.
Dieser möchtegern gangsta "Style". Mir reichen schon die Ärsche die bei uns an der Schule und in der Stadt rumrennen.
Das nächste GTA sollte wieder so im Mafia Style sein wie die Vorgänger.

Also ich find GTA3 am besten es hat die serie zu dem gemacht was sie heute
ist.Vice City war auch sehr geil(vor allem wegen der 80´er atmosphäre).
San Andreas fand ich auch klasse,nur dieser hip hop style nervt total,man sieht in der stadt schon genug typen rumlaufen die ein auf cool machen.
Bin schon sehr gespannt auf das PS3 GTA.

1. Vice city, mit abstand das beste GTA
2. dann GTA 1 und 2 (london hab ich nie gespielt
3. gta 3, hat auch sehr viel spaß gemacht

und mit großem abstand

4. gta sa, das schlechteste GTA das bis jetzt rauskam. Hat am anfang etwas spaß gemacht aber dann........ :shakehead:

jungs, ich muss euch was sagen, ich geh jetzt ne runde gta sa gaymen :D bin noch recht am anfang.. kA aber irgendwie hatte ich nach den ersten paar missionen kein bock mehr, da ich eh kaum zeit für zocken habe, aber jetzt will ich mal richtig durch"amoken" :lol:

sMuggY schrieb:
jungs, ich muss euch was sagen, ich geh jetzt ne runde gta sa gaymen :D bin noch recht am anfang.. kA aber irgendwie hatte ich nach den ersten paar missionen kein bock mehr, da ich eh kaum zeit für zocken habe, aber jetzt will ich mal richtig durch"amoken" :lol:

Bei SA hatte ich nur am Anfang ECHTE probleme mit der Thematik. Weil dass Nigga gedöns zu sehr raushängt. Das legt sich später Gott sei dank etwas. Nach ner weile wurde dass GÄÄNGZTAHH gelaber nebensächlich und ich erkannte die Qualitäten des Spiels. Kommt zwar imo nicht an Vice City ran, ist aber dennoch ein geiler Titel. ;)

Zurück
Top Bottom