Euer Lieblings GTA

Euer GTA Favorit ist......

• Stimmen insgesamt
    22
Ich hab für Vice City gestimmt.
GTA3 fand ich gut, allerdings fand ich die Grafik manchmal etwas zu "schmutzig".
Mit GTA SA kannich mich wegen dem Ghetto-Gangster-Style nicht so anfreunden, irgendwie verdirbt mir der Style den Spaß, den ich mit den vielen Möglichkeiten hatte.
Das Vice City -Setting ist gut abgestimmt auf das "Thema" von GTA, so macht es Spaß immer weiter die Gegend zu erkunden.

Seltsam nur, dass ich im Moment aber trotz meiner Meinung am liebsten davon San Andreas zocke... :oops:

Ich hab für GTA 3 gestimmt. Aber eigentlich hat mir keines der Spiele richtig gefallen.

Die Größe der Städte war immer unschlagbar und auch die vielen Möglichkeiten bei allen GTAs.

Nach einer gewissen Zeit beim Zocken, wenn ich grad den 100. Bullen abgeknallt hab, kommt bei mir schon der Gedanke "Hey, was machst du da?"...

Die sinnfreie Gewalt ist halt das Markenzeichen der GTA-Serie.

noose schrieb:
Die sinnfreie Gewalt ist halt das Markenzeichen der GTA-Serie.

Für mich ist das Markenzeichen die schier endlose Freiheit. Es gibt unzählige möglichkeiten, sich mit einen GTA Spiel die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Gewalt ist da für mich der niedrigste Faktor, auch wenn ich zugebe, die Spiele nicht geschnitten spielen zu wollen. Aber das aus einem anderen Grund...

gta vice city würd ich sagen. aber die nettesten erinnerungen im nachhinein hab ich an gta 2. als ich alle kumpels damals mit meiner neuen 500mhz powermaschine ge0wnt hatte :blushed:

sry, kann mit gta nischt anfangen.

EDIT: aber die 2-d teile waren eigentlich ganz lustig, habe ich aber nie intensiv gespielt, deswegen ist letztes meine antwort.

GTA San Andreas, weil ich nirgends wo sonst Niggas und Homies in the Hood habe.... :lol: Buyaksha

Mog schrieb:
Mit Abstand Vice City.
dito

ich liebe die 80er... den Style, die Musik, die ganze Athmospohäre... Vice City hat das alles sensationell eingefangen und ist für mich das geilste GTA und eines der besten Games aller Zeiten :)

San Andreas

gameplaymässig sind alle teile nicht so mein ding, aber die story/athmo, die charaktere und der humor bei San Andreas sind die besten

genial wie dort mit den hiphop-gansta-klischees umgegangen wird und diese parodiert werden, wobei es niemals zu blöd wird, sondern immer viel substanz hat

Woozie: Ich muss dir etwas gestehen, mein Freund. Ich bin blind...
Carl: Wirklich?

:D

Hmmm... Hab für SA gestimmt, da ich nur dieses besitze ;)

Aber ich hab auch viel Vice City gespielt.

Aber in SA hat man einfach mehr Möglichkeiten, dafür trumpft VC mit dem Flair und dem Soundtrack auf. :)

Vice City für mich.

Ich mag diese Landstraßen in SA überhaupt nicht und alles wirkt so langweierig...und dieses ständige Gehabe mit den Gebieten und sie zu verteidigen...blah und das ständige Füttern und Trainieren damit man in Form bleibt.

Diese ganzen "Features" auf die kann ich alle verzichten. Die Größe der Städte ist sehr gut...aber das zwischendrin, das Land, das find ich zum Kotzen. Auch diese ganzen Kleider die man sich kaufen kann...die Ladezeiten (PS2) waren derart grauenhaft wenn man Kleider wechseln wollte bzw. angucken wie es einem steht, hat das Ewigkeiten gedauert.

GTA next.gen kann nur besser werden für MICH!

Außerdem fand ichs viel besser diese ganzen Villen zu kaufen in Vice City...und die ganzen Uniformen. Der 80s Style war auch noch n Pluspunkt für mich.

mir hat die landschaft in sa eigentlich sehr gut gefallen,ich mag diese country-atmo,aber in den städten hat das flair gefehlt :neutral:

Zurück
Top Bottom