Euer Lieblings GTA

Euer GTA Favorit ist......

• Stimmen insgesamt
    22
Wenn ich San Andreas mal gespielt hätte würde ich mich auch für dieses Spiel aussprechen! Die Features und was man alles machen kann ist schon genial! Leider kenn ich nur Vice City und das hat mich ab Mission 10 nur noch übelst gelangweilt! Zu dumme KI, zu verkorkste Steuerung etc.! Ich finde, die Serie ist auf den richtigen Weg, es muss sich aber noch einiges tun......

Fand San Andreas bislang auch am besten, die Erinnerungen an die Massen von Spielstunden liegen aber dennoch bei VC und hab daher auch dafür gevotet.

Junkman schrieb:
Wenn ich San Andreas mal gespielt hätte würde ich mich auch für dieses Spiel aussprechen! Die Features und was man alles machen kann ist schon genial! Leider kenn ich nur Vice City und das hat mich ab Mission 10 nur noch übelst gelangweilt! Zu dumme KI, zu verkorkste Steuerung etc.! Ich finde, die Serie ist auf den richtigen Weg, es muss sich aber noch einiges tun......

Ki umd steuerung sind da in SA net besser :shakehead: Aber die schier unbegrensten möglichkeiten in dem Teil machen einfach Laune. :lol:

Wenn dieses dämliche GÄNGSTAHH gedöns nicht wäre....... :rolleyes:

ganz klar:

GTA: Vice City

tommy ist einfach ne geile sau und die musik ist einfach nur genial! :)

Renegade schrieb:
Junkman schrieb:

Ki umd steuerung sind da in SA net besser :shakehead: Aber die schier unbegrensten möglichkeiten in dem Teil machen einfach Laune. :lol:

Wenn dieses dämliche GÄNGSTAHH gedöns nicht wäre....... :rolleyes:

Echt?? Kenne Leute, die da was anderes sagten! Naja, das muss sich noch ändern, dann finde ich vielleicht mal mehr bezug zu der Serie.....

Wenn ich das schon lese, "Der Teil war ganz klar der beste", das ist doch alles Geschmacksache. Man kann Imo die Titel auch nur Vergleichen wenn man sie alle gespielt hat.
Ich fand GTA 2 sehr lustig, hab da allerdings nie gespeichert und immer nur ein paar Missionen gezockt.
GTA 3 war echt eine geile neue Erfahrung. Hat einfach Fun gemacht nur mit dem Auto rumzucruisen.
Das alles wurde aber von GTA Vice City getoppt. Da war das Setting und die Musik sau cool. Mit dem Moped rumdüsen und im Radio kommt "Looking for Freedom" vom David (aber ich glaub das Lied war gar nicht im spiel) hat einfach sau viel Spaß gemacht.
San Andreas war dann nicht nur eine Art Update (wie es imo Vice City ist) sondern ein riesiges geiles Spiel. Das Game ist unglaublich groß, es gibt so viel zu entdecken. Die Atmosphäre ist auch super und die Musik ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste. Allein schon K-Rose hat so geile Lieder :). SA war auch das erste GTA, dass ich durchgespielt habe. Das Spiel fand ich echt toll. Wer das Spiel wegen dem Setting nicht spielt ist imo total stur und kindisch. Das "Gangstazeug" wird ja fast nur auf den Arm genommen und kommt eh nur am Anfang vor. Und selbst ich hab als Hip Hop Fan kaum HipHop Radiosender gehört, weil es einfach so viele geile Alternativen gab.
Fazit: San Andreas kaufen, einlegen und schätzen lernen ;).

Vice City fand ich am coolsten :D
Die restlichen Teile hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt. GTA ist einfach
ne geile Spieleserie.

ich würd mal san andreas sagen. eigentlich wars immer vice city, aber nach dem ich es letztens noch mal angespielt habe hat es mir doch nicht mehr so doll zugesagt *g*

Ich find GTA: SA am besten, weil ich den Style mag und weil ich generell Hip-Hop bzw. Rap höre.

Mir hat San Andreas vor allem wegen der guten Story gefallen. War das erste GTA das mir wirklich zugesagt hat.

Auch als Nintendo Fan muss ich sagen das GTA San Andreas, dank den vielen Möglichkeiten, genial war :) Ich hab leider nur GTA 2, weil ich keine PS2 besitze.

HotSauce schrieb:
Wenn ich das schon lese, "Der Teil war ganz klar der beste", das ist doch alles Geschmacksache. Man kann Imo die Titel auch nur Vergleichen wenn man sie alle gespielt hat.
Ich fand GTA 2 sehr lustig, hab da allerdings nie gespeichert und immer nur ein paar Missionen gezockt.
GTA 3 war echt eine geile neue Erfahrung. Hat einfach Fun gemacht nur mit dem Auto rumzucruisen.
Das alles wurde aber von GTA Vice City getoppt. Da war das Setting und die Musik sau cool. Mit dem Moped rumdüsen und im Radio kommt "Looking for Freedom" vom David (aber ich glaub das Lied war gar nicht im spiel) hat einfach sau viel Spaß gemacht.
San Andreas war dann nicht nur eine Art Update (wie es imo Vice City ist) sondern ein riesiges geiles Spiel. Das Game ist unglaublich groß, es gibt so viel zu entdecken. Die Atmosphäre ist auch super und die Musik ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste. Allein schon K-Rose hat so geile Lieder :). SA war auch das erste GTA, dass ich durchgespielt habe. Das Spiel fand ich echt toll. Wer das Spiel wegen dem Setting nicht spielt ist imo total stur und kindisch. Das "Gangstazeug" wird ja fast nur auf den Arm genommen und kommt eh nur am Anfang vor. Und selbst ich hab als Hip Hop Fan kaum HipHop Radiosender gehört, weil es einfach so viele geile Alternativen gab.
Fazit: San Andreas kaufen, einlegen und schätzen lernen ;).

Mark his words! Engl0red 4 life. ;)

Ich fand komischerweise bei GTA die 2D Perspektive irgendwie passender und spassiger. Darum finde ich das GTA 2 das beste ist. Es ist das verbesserte Orginal bevor es in eine neue Dimension gelangte (3D).

Ich will auch nicht sagen dass bei der 3D-Engine der Spass nicht dabei war, aber irgendwann hatte man sich satt gesehen und sich nur noch über die schwache Grafik geärgert. Aber dieses Problem ist schon länger bekannt bei 3D Games.

Spielt mal nen N64 Game, heute wirds mir fast schlecht wenn ich damit spiele und lege den den Controller nach 10 auf die Seite und spiele wieder mit dem Gamecube.
Aber bei den NES und SNES Games ist die Grafikengine zeitlos und man ist zum Teil heute noch von den hübschen Hintergründen oder Grafik entzückt.

Biglinker schrieb:
Ich fand komischerweise bei GTA die 2D Perspektive irgendwie passender und spassiger. Darum finde ich das GTA 2 das beste ist. Es ist das verbesserte Orginal bevor es in eine neue Dimension gelangte (3D).

Bei GTA 3 Konnte mann in die 2D Perspective wechseln ;)

Biglinker schrieb:
Spielt mal nen N64 Game, heute wirds mir fast schlecht wenn ich damit spiele.

Schlecht wird mir dabei net. Es gibt Perlen die zockt mann immer wieder.
Aber ich wundere mich manchmal darüber warum ich die Grafik damals SOOOOOOO Geilllllll fand :lol:

Biglinker schrieb:
Aber bei den NES und SNES Games ist die Grafikengine zeitlos und man ist zum Teil heute noch von den hübschen Hintergründen oder Grafik entzückt.

180% rechtgeb :D

Ganz klar Vice City, das IMO geilste GTA überhaupt! Was für eine Atmosphäre! Und so ein genialer Soundtrack! Einfach kultig! :) San Andreas mag objektiv gesehen besser sein, aber die HipHop-Szene wirkt mir zu aufgesetzt. Trotzdem natürlich genial, aber Vice City kommt einfach besser rüber.

Riptor schrieb:
Ganz klar Vice City, das IMO geilste GTA überhaupt! Was für eine Atmosphäre! Und so ein genialer Soundtrack! Einfach kultig! :) San Andreas mag objektiv gesehen besser sein, aber die HipHop-Szene wirkt mir zu aufgesetzt. Trotzdem natürlich genial, aber Vice City kommt einfach besser rüber.

dito, obwohl das mafia ambiente aus teil 3 auch kultig ist^^

Ich fande GTA mal gut. 2 und 3 waren einfach toll ^^
Aber GTA hat meiner Meinung nach in den ganzen Jahren eh an Qualität verloren, weswegen ich vorallen SA gar nicht leiden kann... :neutral: *duck*

Edit: Hab aber im Votum für GTA 2 gestimmt...

Silentium schrieb:
Ich fande GTA mal gut. 2 und 3 waren einfach toll ^^
Aber GTA hat meiner Meinung nach in den ganzen Jahren eh an Qualität verloren, weswegen ich vorallen SA gar nicht leiden kann... :neutral: *duck*

Edit: Hab aber im Votum für GTA 2 gestimmt...

Kann ich nicht verstehen. Der Umfang und der Sprung in die 3. Dimension, sind viel besser geworden seit GTA2. Obwohl mann GTA2 einen gewissen eigenen Reitz nicht ganz abschlagen kann.

Zurück
Top Bottom