Euer Lebenstraum

Oder du machst es wie Steve - 0

steve-o-tattoo70a0.jpg


Dann braucht man keine Sorgen machen falls man von hinten gerammelt werden möchte :)
 
Habe gestern in ner Runde darüber nachgedacht. Mein Ziel ist es, in den Geschichtsbüchern dieser Welt zu stehen.
 
Mehr Sprachen als Mezzofanti beherrschen :blushed:

"Beherrschen" ist da das Zauberwort :aehja:
Aber ja, ein gutes Ziel.

Hm... Ich möchte einen Weg finden, den Leuten Sprachen und Kommunikation zugänglicher zu machen. Sodass wir mehr voneinander lernen können und uns auf eine friedliche Art und Weise verstehen lernen.
 
Mein Wunsch ist auch viele Sprachen zu sprechen und mit diesen mal in der Wirtschaft zu arbeiten.
Momentan lerne ich Spanisch. Werde im nächsten Jahr auch für ein Semester dort studieren.
 
Mein Wunsch ist auch viele Sprachen zu sprechen und mit diesen mal in der Wirtschaft zu arbeiten.
Momentan lerne ich Spanisch. Werde im nächsten Jahr auch für ein Semester dort studieren.
Ich musste damals auf dem Gymmi Spanisch lernen. War das ein Graus. Englisch war immer easy, allein durch die Besuche bei meiner Familie in England und den USA, aber mit Spanisch wurde ich nie grün. War das erste Fach was ich abgewählt habe, obwohl es an sich ne sehr schöne Sprache ist. Kam einfach nicht mit zurecht :)

Viel Spaß und Erfolg dabei :goodwork:
 
hm.. also Lebenstraum..

Mein Lebenstraum ist es erstmal, eine gute Famile zu gründen und ein harmonisches Leben zu führen. Ein Famile die das ganze Leben immer zusammenhält.

Beruflich möchte ich ein guter Jurist werden und so meinen Unterhalt sichern können. Toll fände ich es, später mal hobbymäßig oder als zweites Standbein ein Independent-Kino in irgendeiner schönen Stadt zu eröffnen, in denen ich Filme jedes Alters zeigen werde, um anderen Menschen diese großartige Kunst näher zu bringen.
 
Filme zu drehen, die manche Leute, und sei es nur eine Handvoll, so glücklich machen und inspirieren, wie es meine Lieblingswerke für mich getan haben.
 
Filme zu drehen, die manche Leute, und sei es nur eine Handvoll, so glücklich machen und inspirieren, wie es meine Lieblingswerke für mich getan haben.

Fast so utopisch wie LoT^^ Ok, eigentlich, zumindest nach längerer Überlegung, ist LoTs Traum in greifbarerer Nähe, aber dazu müsste er schlimme Sachen machen :v:

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg :p
 
:lol:

Ich habe nicht vor als Warlock oder Diktator in den Büchern zu stehen, aber ich möchte das mein Name drin steht für irgendwas drin steht, dass ich gemacht habe und dass die Menschen darüber diskutieren. Ich möchte etwas so großes erreichen; an etwas so wichtigem teilgenommen haben, dass man von mir und meinen Taten spricht.

Wenn man so will, will ich auf diese Art unsterblich werden.
 
Du könntest zum Beispiel den Tempel der Artemis in Ephesos in Brand setzen und dadurch unsterblich werden!

Moment mal..
 
Zurück
Top Bottom