Euer Lebenstraum

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
hey Leute,


was ist euer Lebenstraum???

Ich bin irgendwie gerade drauf gekommen, als ich durch das Forum gestöbert bin und musste feststellen: So ein Thread fehlt im Sidewatch Bereich ;-)

Gemeint sind hier realistische Lebensträume und nicht irgendwie: "oh ich will mal den Mond besitzen und dann darauf mit nem Ferrari fahren".

Wirklich Sachen, wo ich jetzt schon dran denkt, die ihr auch zu 1000% mal erfüllen wollt und auf die Ihr dann spart!
Inklusive natürlich beruflicher Selbstverwirklichungsträume.


Tja ...

ich hab mehrere!

Ein einer wo ich jetzt schon drauf spare:

- ein Blockhaus! :) Hört sich komisch an, aber ich will mal ein besonderes und ruhiges Häuschen haben, was nur aus Holz gebaut wurde. (fast nur ;-) )

- die Verwirklung meiner Autosammlung. Die Opel Coupe Reihe ist schon etwas angewachsen, aber es fehlen noch einige und ein DeLorean, der sich irgendwann mal dazu gesellen soll.

an der Finanzierung meiner Träume arbeite ich schon. Vor 40 will ich das Haus haben. Und das ist mit Grundstück nicht so billig. Also viel Arbeit angesagt !
 
na ja vielleicht kein lebenstraum aber was bei mir als nächstes ansteht ist der weg zum steuerfachwirt und die entscheidung mit welcher frau ich die nächsten jahre bzw. für immer :) die zeit verbringen will.

ps. und natürlich ein eigenes heimkino. davon träume ich wirklich schon seit langem
 
Meine eigene Wikipedia-Seite!

xD

Keine Ahnung - Ich will keinen materiellen Besitz... Sowas belastet nur! Ich könnte mein Haus, Auto, Heimkino etc. ja nie irgendwohin mitnehmen... Lieber immer in Bewegung bleiben. Bloß nicht sesshaft werden, sonst ist das Leben echt zu Ende.
 
Mit 60 sich vom richtigen Berufsleben verabschieden und dann einen Musikklub in einer Stadt führen... mit Livemusik jeden Abend und zwar immer wieder abwechselnd und durch die Bank alle Musikrichtungen von Klassik bis Progressive Metal.
 
meinst du, du hast dann mit 60 mal noch Bock auf das Ganze? :-D

Aber ein eigener Club ist schon ne geile Idee. Bei mir würd aber immer nur Techno kommen :)
 
Eigentlich habe ich zwei grosse Träume, einer ist erfühlbar einer nicht.

1. Queen Live zu sehen, wir aber für immer ein Traum bleiben. Wobei ich von meiner Freundin ein Geschenk gekriegt habe, nächsten Februar, 4 Tage London inklusive We Will Rock You Musical. :p

2. Mit einem Mustang die Route 66 durchfahren. Wird mir ebenfalls von meiner Freundin geschenkt wenn ich meine zweite Ausbildung beende und aufhöre zu Rauchen. (wobei letzteres noch in Verhandlung geht) :p
 
Ich hatte vor kurzen noch einige Lebensträume die ich bis zur Rente packen wollte. Naja leider ist mein Vater schwer krank gewurden und da stecke ich lieber mein ganzes Geld rein, sprich mein Lebenstraum ist, dass ich meinen Vater finanziell und auch als Sohn solange helfen werde bis nix mehr geht.

Gruß Exe
 
Ich hätte Micheal Jordan, Michael Jackson und Queen gerne live gesehen. Das alles ist leider nicht mehr möglich. Dafür möchte ich mir jetzt einen Traum erfüllen und eines Tages mal richtig gut Gitarre spielen können. Deshalb habe ich mir jetzt eine gekauft und übe sehr fleißig. Eines Tages werde ich dann meine liebsten Lieder von Queen spielen!

@Exe
Du hast mein Respekt dafür. Sein eigenes Leben für andere aufzugeben, ist wohl die größte Tat, die man vollbringen kann.
 
Ich fass mich kurz

1. Selbstständig durch Existenzgründung neben dem Beruf
2. Gang-Bang mit 10 Asiatinnen

Yoa, alles eine Frage der Zeit
 
- Motorrad kaufen
- Tattoo von der Ferse, über den Rücken bis hoch zum Hals, quasi als Rose und in jedem Blatt ein Teil meines Lebens "veröffentlichen", wobei die Rose natürlich immer weitere Blätter kriegen soll im Laufe des Lebens (in jedem Blatt ist dann ein Teil zu sehen, z.B. Geburt der Kinder - als Name mit Datum)
- sollte sich herausstellen, dass ich doch nicht berufsunfähig bin, dann später Medizinstudium
 
Kein wirklicher Lebenstraum, sowas hatte ich nie und werds vermutlich auch nicht, aber in meinem Leben würd ich ganz gern noch Piano spielen lernen und mir irgendwann nen fetten Flügel in die Wohnung stellen.
 
ich wollte immer unbedingt mal nach Japan, den Traum hab ich mir aber schon vor nem drei viertel Jahr in den Semesterferien erfüllt.
Entsprechend bin ich aktuell mit meinem Leben wunschlos glücklich. (will trotzdem unbedingt nochmal nach Japan, dann mit meiner Freundin zusammen :D)
Find's auch unnötig mir da irgendwelche Träume zurechtzulegen, letztendlich läuft's dann eh immer anders als man denkt. Ich lass einfach die Zukunft auf mich zukommen und genieße das Leben, wie es ist.
 
Ich hatte vor kurzen noch einige Lebensträume die ich bis zur Rente packen wollte. Naja leider ist mein Vater schwer krank gewurden und da stecke ich lieber mein ganzes Geld rein, sprich mein Lebenstraum ist, dass ich meinen Vater finanziell und auch als Sohn solange helfen werde bis nix mehr geht.

Gruß Exe

Sehr löblich, wünsche dir alles gute dabei, deinem Vater natürlich auch, aber vergiss dich selbst nicht völlig, würde dein Vater nicht wollen.

@Lebenstraum: Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich, der Rest ergibt sich. Dann wechsle ich vielleicht noch den Beruf und eröffne ein Lokal mit Pension an einem schönen Ort in der Natur, dauert leider noch in wenig. Ach ja, ich will mit 70 noch Zelda spielen und hoffe, dass sich SE wieder besinnt bis dahin, bis ich dann 80 bin, will ich ein FF 7 Remake :v:

Aber ich warte erstmal ab ob die Welt nicht 2012 untergeht :ugly:
 
Zwei grosse Tatoos auf dem Rücken und Schultern von meinem Traum Autos machen lassen.

RX-8 und RX-7 mit zwei dicken Rotorkolben dran. Die Vorlage dafür hatte ich auch schonmal bereit gemacht, mal schauen ob ich es noch finde.
 
Ein Motiv und die perfekte Stelle für ein Tattoo finden.
 
Zurück
Top Bottom